Skip to forum
Freigabe-Bedingunge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Freigabe-Bedingungen

22 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,954 Ansichten

Wenn ich das richtig sehe, ist der auch auf kleinen Limits locker zu schaffen?

21 replies
Gofa

verstehe nicht so recht was mit "umsetzen" gemeint ist.

Der Bonus wird dir sofort gutgeschrieben, wenn du deine Ersteinzahlung getätigt hast. Den Bonus musst du 20-mal umsetzen, bis du ihn auscashen kannst. Wenn du zum Beispiel $100 Bonus bekommen hast, musst du also 20 x 100 = $2000 umsetzen, bis du ihn auszahlen kannst. Für die vollen $150 Bonus also $3.000. Der Bonus ist 90 Tage gültig.

ich muss doch nciht 3000$ rake erspielen. oder ist damit gemeint, dass ich diesen betrag im spiel gehabt haben muss???

steh voll auf dem schlauch!

so wie ich das seh musst du den betrag im spiel gehabt haben...
also nicht so schwer :)

jonni999

also 300 11SnG´s ?

Jo oder eine Stack BRM ersta hand 3000$ AllIN

Karmaplayer

Original von Gartenzwerg

aber dann auf Aces oder Kings warten, sonst ist das eindeutig -EV

Original von Karmaplayer

Original von Gartenzwerg

aber dann auf Aces oder Kings warten, sonst ist das eindeutig -EV

ach watt ! hauptsache bonus clearen !

zickei

wo kann ich nachschauen wieviel ich schon umgesetzt hab?

ja, das würde mich auch mal interessieren. wo sieht man denn wieviel man umsetzt?
kann man sich das eventuell in PT anzeigen lassen, bzw hat da jemand nen erfahrungswert wieviel man ca in 1000 händen auf zB NL10/Nl25 umsetzt?

das das stark von der spielweise etc abhängt weiss ich, aber ich will ja auch nur ne grössenordnung wissen. Ich kann das nämlich bim besten willen nicht abschätzen.

gruss

Whitelord

Wenn man von NL25 SSS ausgeht, muss man ca. 600 Allin gehen, eher weniger.

Dürfte an sich nicht so lagne dauern.

overkill70

glaub so müsste es in der postgres-db von pt gehen:

select sum(total_bet) from game_players where player_id = x;

die player_id für die seite müsst ihr halt aus der tabelle players raussuchen

das prob ist das ich kacknoob kein PT habe, wäre also nett wenn ein pt besitzer mal seinen umsatz posten könnte. limit ist ja eigentlich egal solange es NL ist, das müsste man ja ungefähr umrechnen können.

SNap2k

und wie ist das mit den 90 Tagen gemeint? wenn ich es nicht in den 90 Tagen schaffe kann ich die 150 niemals auscashen?

Whitelord

Original von SNap2k
und wie ist das mit den 90 Tagen gemeint? wenn ich es nicht in den 90 Tagen schaffe kann ich die 150 niemals auscashen?

Wohl eher werden die dann abgezogen.

carpenter008

auf Kasse -> Bonuspunkte -> Anzahl der Punkte mal 10, dann hat man sein bisher gesetztes Geld. Zur Überprüfung wieviel man schon freigespielt hat.

Forstning

danke carpenter! magst mal durchgeben welches limit / wie viele hände du nun bei wie vielen punkten hast ?

müsste es dann nicht gehen, dass sich 2 leute zusammentun, auf einem NL5K-tisch eine hand flipen, das geld nacher wieder aufteilen, + 300 $ bonus?

Original von JanieJones
müsste es dann nicht gehen, dass sich 2 leute zusammentun, auf einem NL5K-tisch eine hand flipen, das geld nacher wieder aufteilen, + 300 $ bonus?

carpenter008

Original von Forstning
danke carpenter! magst mal durchgeben welches limit / wie viele hände du nun bei wie vielen punkten hast ?

Hab mich auch erst gestern angemeldet. Spiel 5c/10c NL FR, gestern schätzungsweiße <150 Hände gespielt und 2 Punkte erhalten. Ich denk der Bonus ist nicht schwer zu clearen, hatte auch schon 3 mal die Möglichkeit meinen ganzen Stack mit stark gemachten Händen zu setzen, fischig ists schon.

TobiasK1985

Original von erazor1980

Original von JanieJones

funzt?