Zum Forum springen
[Guide] PacificPoke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [Guide] PacificPoker 888.com

75 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
16 K Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Guide PacificPoker 888.com

Stand: 18.05..2009

1. Installation
2. Einzahlung
3. Bonus
4. Support von PacificPoker
5. Häufig gestellte Fragen
-5.1 Technik/Software
-5.2 Bonus/Rakeback/Promos
-5.3 Restliche Fragen
6. Wichtige Anmerkungen

1. Download/Installation:

Es ist WICHTIG, dass Ihr vor dem Download von PacificPoker zuerst all Eure Cookies im Browser löscht. Danach müsst Ihr PacificPoker über diesen Link downloaden:
http://de.pokerstrategy.com/888-pacific-poker/link/download/
Solltet Ihr vorher schon eine Software von diesem Anbieter haben, dann deinstalliert sie bitte vorher.

Nach der Installation startet ihr den "Geldspielmodus“ und danach klickt ihr auf "Neue Spieler bitte hier klicken“. Füllt nun das Formular korrekt aus.

Wenn Ihr dies erfolgreich bewältigt habt, fügt Euren PacificPoker-Benutzernamen zu eurem Profil bei Pokerstrategy dazu, damit ihr nun auch StrategyPoints sammeln könnt.

$1 Rake = 4 StrategyPoints

Hier geht’s zum Profil:
--> http://www.pokerstrategy.com/de/home/profile/

Informationen zum Mitgliederbelohnungssystem findet ihr hier:
--> http://www.pokerstrategy.com/de/home/rewards/

2. Einzahlung:

1. Einloggen bei PacificPoker
2. "Kasse“ anklicken
3. "Einzahlen“ anklicken
4. Eine der möglichen Zahlungsmethoden auswählen
5. Anweisungen befolgen.

Achtung !!! Es gibt Limits:
--> http://de.pacificpoker.com/de/online-poker-help/deposit-limits--3,0,2.htm

3. Bonus:

Für den Bonus hat man 90 Tage zeit. Der Bonus wird dir sofort gutgeschrieben, allerdings ist eine Auszahlung er nach der 20fachen Umsetzung möglich.

Bsp:
Du hast einen 100$-Bonus:
20x 100$ = 2000$

4. Support von PacificPoker

Telefon (gebührenfrei):
aus Deutschland: 0800 181 7431
aus Österreich: 0800 296 136
aus der Schweiz: 0800 564 015

E-mail:
german@pacificpoker.com

Fax (mit Gebühr):
+350 200 79134

5. Häufig gestellte Fragen

5.1 Technik/Software

Wie hoch ist denn der min.Buy-in an NL Cashgame-Tischen?
20BB

Wieviel Tische sind gleichzeitig spielbar?
6 Tische

PacificPoker braucht sehr viel Arbeitsspeicher, was kann ich tun?
Es gibt die Möglichkeit PacificPoker auch als Flash-Player zu spielen.
Einfach unter dem folgenden Link einloggen:

http://ndl.888.com/poker/flashpoker_real/application/rlflashpoker.html?Real=1

Wo finde ich eine Übersicht vom Bonus?
Unter "Kasse“  "Bonuspunkte“

Wo finde ich die Handhistorys?
Handhistorys können euch auf Wunsch per Email von PacificPoker-Support zugeschickt werden.
Eine weitere Handhistory findet ihr unter:
Mein Profil -> Spielaufzeichnungen -> z.B. Hol’dem

Funktioniert PT/PA?
Ja, seit der PT3-Beta.

5.2 Bonus/Rakeback/Promos

Was sind Royal-Tables?

Bei Pacific gibt es zwei Arten von Jackpots.
Alle Jackpot-Tische sind lila gekennzeichnet.
In den Klammern hinter den jeweiligen Tischen stehen die
Arten des jeweiligen Jackpots.

Royal = Royal Jackpot
Bad Beat = Bad Beat Jackpot

Pro Hand werden 0,50$ jeden Spieler abgezogen,
welche in den jeweiligen Jackpot wandern.
(Allerdings kann man an diesen Tisch auch spielen, wenn man
die 0,50$ nicht einzahlen will. Sollte dann der Jackpot aber geknackt werden, so erhält man nichts vom Jackpot.

Gewinnauteilung

Jedes Mal, wenn der Jackpot gewonnen wird, wird 80% des gesamten Jackpotbetrages aufgeteilt. Pacific Poker füllt jedes Mal den Jackpot mit weiteren $5.000 auf, wenn er gewonnen wurde.

Der Jackpot wird wie folgt aufgeteilt:

50% an den Bad Beat- Jackpotgewinner
25% an den Gewinner des Pot
25% wird zwischen den anderen Spielern aufgeteilt, die aktiv am Blatt beteiligt waren

Allgemeine Regeln

Bad Beat Jackpots werden bei Hold'em Spielen nur im Geldspielmodus mit Tischeinsätzen von $2/$4, $3/$6, $5/$10 ausgezahlt.

Es müssen mindestens vier Spieler an einem Blatt teilnehmen. Wenn am Tisch weniger als vier Spieler sind, eignet sich das Blatt nicht für den Jackpot. Beiträge teilnehmender Spieler werden in den Pot zurückgebracht.

Spieler, die aussetzen, qualifizieren sich nicht für den Jackpot.

Um sich für einen Bad Beat-Jackpot zu qualifizieren, muss der Spieler ein Vierling-Blatt, bestehend aus vier 8, oder besser haben, darf den Pot aber nicht gewinnen.

Der Gewinner des Pot und der Bad Beat-Jackpotgewinner müssen beide Taschenkarten für ihre Blätter benutzen, und ihre Blätter müssen am Showdown teilnehmen.

Falls sich zwei oder mehr Spieler für den Jackpot qualifizieren, gewinnt der Spieler mit dem höheren Blatt den Jackpot.

Im Fall, dass sich zwei Tische gleichzeitig für den Jackpot qualifizieren, gewinnt derjenige Tisch den Jackpot, der gemäß der Uhr unseres Systems als erster den Jackpot erhalten hat.

Spieler müssen unabhängig voneinander am Spiel teilnehmen und dürfen weder ihre Blätter anderen Spielern zeigen noch Gegnern erzählen, wie sie handeln sollten. Zuwiderhandlung disqualifiziert das Blatt für den Jackpot.
Im Falle technischer Schwierigkeiten, die die Beendigung des Spiels verhindern, nimmt das Blatt nicht am Jackpot teil. Beiträge teilnehmender Spieler werden in den Pot zurückgebracht.

Progressiver Royal-Jackpot:

Spielen Sie an unseren Royal Jackpot-Tischen und erhalten Sie den Jackpot, wenn Sie mit einem Royal Flush, Straight Flush oder Vierling gewinnen.

Für jedes an unseren Royal Jackpot-Tischen gespielte Blatt mit Hausanteil wird zu Beginn des Blattes ein Beitrag von 50¢ pro Spieler eingesammelt.

Beitrag:50¢ des Spielers

Gewinnauteilung

Jedes Mal, wenn der Jackpot gewonnen wird, wird 80% des gesamten Jackpotbetrages aufgeteilt. Pacific Poker füllt jedes Mal den Jackpot mit weiteren $5.000 auf, wenn er gewonnen wurde.

Der Jackpot wird wie folgt einzig an den Royal Jackpotgewinner ausgeteilt:

100% für ein Royal Flush Pik
10% für alle anderen Royal Flush
2% für ein Straight Flush
0,5% für ein Vierling

Allgemeine Regeln

Royal Jackpots werden nur bei Hold'em Spielen im Geldspielmodus mit Tischeinsätzen von $1/$2, $2/$4, $3/$6, $5/$10 ausgezahlt.

Es müssen mindestens vier Spieler an einem Blatt teilnehmen.

Zwei oder mehr Spieler müssen zum Jackpot beitragen. Wenn weniger als zwei Spieler beitragen, eignet sich das Blatt nicht für den Jackpot. Beiträge teilnehmender Spieler werden auf ihre Spielkontos zurücküberwiesen.

Spieler, die nicht zum Jackpot beitragen, können nicht gewinnen.

Spieler, die aussetzen, qualifizieren sich nicht für den Jackpot.

Das gewinnende Blatt muss beide Taschenkarten enthalten und am Showdown teilnehmen.

Falls sich zwei oder mehr Spieler für den Jackpot qualifizieren, gewinnt der Spieler mit dem höheren Blatt den Jackpot.

Spieler müssen ihre Blätter unabhängig voneinander spielen und dürfen weder ihre Blätter anderen Spielern zeigen noch Gegnern erzählen, wie sie handeln sollten. Zuwiderhandlung disqualifiziert das Blatt für den Jackpot.

Im Falle technischer Schwierigkeiten, die die Beendigung des Spiels verhindern, nimmt das Blatt nicht am Jackpot teil. Beiträge an den Jackpot werden auf die Spielkontos der Spieler zurücküberwiesen.

Andere Bedingungen, die für alle Jackpots gelten

Der Beitrag für den Jackpot wird nur einmal während einem Blatt eingesammelt.

Jackpot-Beiträge werden dem Jackpot hinzugefügt, bis er gewonnen wird.

Beiträge von Royal Jackpot-Tischen werden dem Royal-Jackpot hinzugefügt und Beiträge von Bad Beat-Jackpot-Tischen dem Bad Beat-Jackpot.

Nur das bestmögliche Blatt eines Spielers kommt für einen Jackpotgewinn in Frage.

Jegliche Blätter, bei denen Sie nichts zur progressiven Royal Jackpot-Kasse hinzugefügt haben, werden nicht berücksichtigt, unabhängig ob das 'Setzt automatisch extra Jackpoteinsatz'-Kästchen abgehakt wurde, oder nicht. Gelegenheiten wo dies vorkommen kann, dies ist jedoch nicht darauf beschränkt, sind das erste Blatt eines Spiels an einem Royal Jackpot-Tisch, das erste aktive Blatt nach einer Unterbrechung, und das erste aktive Blatt nach dem Aussetzen.

Gibt es Rakeback auf PacificPoker?
Wir arbeiten an einer guten Lösung für unsere Mitglieder, bitte habt Geduld

5.3 Restliche Fragen

Wieviel Strategy-Points gibt es?
$1 Rake = 4 StrategyPoints

Muss man nach nem Deposit erst spielen bevor man alles auscashen kann?

Nein, man kann direkt auscashen.

Ist ein Währungswechsel auf PacificPoker möglich?
Nein, der USD ist die einzige Währung die möglich ist.

6. Wichtige Anmerkungen

Original von Forstning
Ich weiss nicht, ob das nicht schon bekannt ist: Wenn man sich umtracken will, kann man seinen Acc auch einfach löschen lassen und sich neu anmelden. Allerdings gibt es dann natürlich keinen neuen Bonus. - Selbst getestet.

Auch wichtig: Ich war zuerst ungetracked, weil ich die Software via "Software-nebenbei-herunterladen-Fenster" gespeichert habe. Das Fenster muss man wohl wegklicken, den Button auf der von ps.cc verlinkten Seite drücken und von der Datei aus installieren. - Vermutlich war das mein Fehler.

Wenn Ihr dann pacific installiert, eingecashed und ein paar Hände gespielt habt, geht auf die englische Seite und ladet Euch den ganzen Kram auf Englisch herunter. Vorteil: Immer neuere Software als die deutsche Version. - Den Tipp hab ich von Telefon Support.

Ich hoffe das hilft irgendwem. GL

74 Antworten
Barney
Beigetreten: 21.03.2005

Original von MastaMANSON

4. Umtracken:

Solltet Ihr umtracken wollen, so schickt bitte ein Ticket an unseren Support, in welchem Ihr uns euren derzeitigen Benutzernamen mitteilt. Danach entscheidet PacificPoker über ein mögliches umtracken.

Wenn ich den Support richtig verstanden habe, soll man zusätzlich zum senden eines Tickets an den Support noch den Benutzernamen im Profil eintragen. Das geht jedoch weder aus der Anleitung, noch aus den FAQs hervor. Vielleicht sollte das mal gefixt werden?

MastaMANSON

Original von Barney

Original von MastaMANSON

4. Umtracken:

Solltet Ihr umtracken wollen, so schickt bitte ein Ticket an unseren Support, in welchem Ihr uns euren derzeitigen Benutzernamen mitteilt. Danach entscheidet PacificPoker über ein mögliches umtracken.

Wenn ich den Support richtig verstanden habe, soll man zusätzlich zum senden eines Tickets an den Support noch den Benutzernamen im Profil eintragen. Das geht jedoch weder aus der Anleitung, noch aus den FAQs hervor. Vielleicht sollte das mal gefixt werden?

danke, wurde ergänzt

lxamE
Beigetreten: 21.01.2007

Geht die Uhr falsch?
Ja, die Uhr geht ca. 5min vor.

Ist inzwischen behoben, oder?

MastaMANSON

Original von lxamE

Geht die Uhr falsch?
Ja, die Uhr geht ca. 5min vor.

Ist inzwischen behoben, oder?

jap hast recht.
wurde geändert.

3. Bonus:

Für den Bonus hat man 90 Tage zeit. Der Bonus wird dir sofort gutgeschrieben, allerdings ist eine Auszahlung er nach der 20fachen Umsetzung möglich.

Bsp:
Du hast einen 100$-Bonus:
20x 100$ = 2000$

Kann es sein, dass das ziemlich schnell geht, oder habe ich einen Denkfehler drin? Ich habe eben vielleicht 100 oder 150 Hände NL50 gespielt und dabei 16 Bonuspunkte gesammelt. Das würde bedeuten ich habe schon 160$ umgesetzt, oder?

Ja. Geht recht flott. Ist auch mit NL6 kein Problem.

Hallo!
Hab jetzt gesehen, dass man wohl mit SnGs keinen Bonus freispielen kann, was natürlich echt bescheiden ist. Ich habe jedenfalls keine Bonuspunkte bisher bekommen und andere bestätigten das :(

Es wäre nett, wenn das mal geklärt und dann auch entsprechend hier publik gemacht werden könnte (nicht nur hier bei den FAQs), sondern in der Info für die Anmeldung, also schon bevor man sich da anmeldet.

Gerade Turnierspieler überlegen wahrscheinlich im Moment sich da anzumelden wegen der Freerolls (so wie ich...). Da macht es natürlich eigentlich nicht viel Sinn, wenn bei dem Turnier nur Cashspieler sind oder die Turnierspieler erst Cash spielen müssen, um sich für das Freeroll zu qualifizieren ?(

MastaMANSON

Original von Amopehe
Hallo!
Hab jetzt gesehen, dass man wohl mit SnGs keinen Bonus freispielen kann, was natürlich echt bescheiden ist. Ich habe jedenfalls keine Bonuspunkte bisher bekommen und andere bestätigten das :(

Es wäre nett, wenn das mal geklärt und dann auch entsprechend hier publik gemacht werden könnte (nicht nur hier bei den FAQs), sondern in der Info für die Anmeldung, also schon bevor man sich da anmeldet.

Gerade Turnierspieler überlegen wahrscheinlich im Moment sich da anzumelden wegen der Freerolls (so wie ich...). Da macht es natürlich eigentlich nicht viel Sinn, wenn bei dem Turnier nur Cashspieler sind oder die Turnierspieler erst Cash spielen müssen, um sich für das Freeroll zu qualifizieren ?(

werd mich drum kümmern.

danke

Bei dieser Gelegenheit könntest du vielleicht auch mal klären warum ich 175$ Bonus bekommen habe und trotzdem über ps.de getrackt bin, obwohl auf der Startseite nur 150$ versprochen werden. =)

MastaMANSON

Original von hifigott
Bei dieser Gelegenheit könntest du vielleicht auch mal klären warum ich 175$ Bonus bekommen habe und trotzdem über ps.de getrackt bin, obwohl auf der Startseite nur 150$ versprochen werden. =)

meld dich mal bitte beim support von pokerstrategy.

danke

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Was genau sind diese "Royal" Tables? ;-)

Whitelord
Beigetreten: 05.01.2007

Da kann man gegen eine geringe Gebühr von 50c (!) pro Hand um den Royal Jackpot spielen.

Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Ja, das habe ich schon so gesehen und fand das klang übelst -EV, habe das System aber nicht verstanden. Wer den wann wie wo gewinnt, und/oder ob das +EV sein kann wie z.B. BBJ bei party.

MastaMANSON

so, wurde geupdatet.

wenn ich meine meinung dazu äußern kann:

lasst das mit den jacpot-tischen^^
50 cent is einfahc zu krass.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

Original von Preaver
Ja, das habe ich schon so gesehen und fand das klang übelst -EV, habe das System aber nicht verstanden. Wer den wann wie wo gewinnt, und/oder ob das +EV sein kann wie z.B. BBJ bei party.

Jedes Jackpot spiel kann +EV sein, kommt nur auf die Größe des Gewinns an.

Vielringe zahlen bereits dazu. Die bekomme ich auch recht häufig.

WT für einen Vierling liegt bei 0.17.
Jedes mal zahlst du 0.5$ in den Jackpot. Bei einem Gewinn erhälst du 0.5% vom Jackpot. Nun sage mir, ab welcher JP Größe es Sinn macht an solchen Tischen zu spielen?

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007

bekomme bei pacific nur den standard pacific bonus angezeigt, wo gebe ich den PSVIP code ein???

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007

der pacific live chat postete mir einen link, wo ich den code eintragen konnte, jedoch wurde dieser nicht akzeptiert, kann jemand helfen?

Cyber27
Beigetreten: 04.02.2006

Hallo zusammen,

habe auch das Problem, nur den Standardbonus angezeitgt zu bekommen,
also 25% auf die erste Einzahlung.
Habe alles nach Anleitung gemacht.
Ich bitte um Hilfe
Danke

Cyber27
Beigetreten: 04.02.2006

jetzt ist alles klar, ist von selber erhöht worden