was soll das denn für ein angebot sein? auf anderen seiten gibt es ein rakeback angebot von 25%. und man bekommt 25% auf die 1. einzahlung. vestehe nicht warum ich das angebot was über ps angeboten wird nutzen sollte. kann mir von den admins vielleicht einer beantworten wieso man dieses angebot nutzen sollte? ich kann nur jedem abraten dies angebot anzunehmen da es im netzt wesentlich bessere angebote gibt wie zb. rakeback oder 100%.
bis dann
naja der Bonus ist ziemlich standard aber man bekommt legal 25% rakeback deswegen verstehe ich das auch nicht so richtig
fische > rakeback
aber macht was ihr wollt, ich bin froh wenn nicht soviele dort regs werden
Original von tobe2891
fische > rakebackaber macht was ihr wollt, ich bin froh wenn nicht soviele dort regs werden
richtig. fische > rakeback.
trotzdem gibts im netz bessere angebote und warum sollte ich nicht eins dieser angebote nehmen? fische bleiben die selben und ich hab mehr RB.. wäre schwachsinnig das nicht zu tun.
Original von Pokerhontaz
fische bleiben die selben
not true!
aber ich führe das jetzt auch nicht weiter aus da ich keine werbung machen will
Original von tobe2891
Original von Pokerhontaz
not true!
dumm?
Original von tobe2891
Original von Pokerhontaz
not true!
sick?
oh man
selbst 4-5k rakeback pro monat könnten mich nicht veranlassen auf einer anderen seite zu spielen, da mein profit trotz des zuschusses deutlich weniger wäre
so schwer zu raffen??
jerder regular auf 888 wird daselbe sagen
Original von tobe2891
oh manselbst 4-5k rakeback pro monat könnten mich nicht veranlassen auf einer anderen seite zu spielen, da mein profit trotz des zuschusses deutlich weniger wäre
so schwer zu raffen??
ja, weil es hier darum geht, dass wenn du ned über ps.de spielst rb bekommst, hat mit ner anderen seite statt pacific gar nix zu tun
Original von 17011701
Original von tobe2891
oh manselbst 4-5k rakeback pro monat könnten mich nicht veranlassen auf einer anderen seite zu spielen, da mein profit trotz des zuschusses deutlich weniger wäre
so schwer zu raffen??
ja, weil es hier darum geht, dass wenn du ned über ps.de spielst rb bekommst, hat mit ner anderen seite statt pacific gar nix zu tun
genauso ist es, aber er will es nicht verstehhen!!!!!!
Original von Pokerhontaz
Original von tobe2891
fische > rakebackaber macht was ihr wollt, ich bin froh wenn nicht soviele dort regs werden
trotzdem gibts im netz bessere angebote und warum sollte ich nicht eins dieser angebote nehmen? fische bleiben die selben und ich hab mehr RB.. wäre schwachsinnig das nicht zu tun.
hab mich nur darauf bezogen, aber ok, ihr habt gewonnen, ich sag nix mehr dazu
Original von tobe2891
Original von Pokerhontaz
Original von tobe2891
hab mich nur darauf bezogen, aber ok, ihr habt gewonnen, ich sag nix mehr dazu
und du bist eibfach zu dumm, du kannst auch rb auf pacific bekommen
hab rb, gibt auch massiv fische, aber die software ist einfach miserabel ... unglaublich.
Original von seros
hab rb, gibt auch massiv fische, aber die software ist einfach miserabel ... unglaublich.
naja das selbe behaupte ich auch von stars - die Tische sehen genauso schlicht aus ... aber hat ja jeder seine eigene Empfindung
für mich ist z. Bsp. vom layout her xxx / xxx am besten falls das einer kennt
Edit by mastamanson: Keine werbung für andere Pokerseiten. Danke für Dein Verständnis!
Original von abeba
bekommt man hier irgendwann mal eine Antwort?
Wir arbeiten an einer guten Lösung für unsere Mitglieder, bitte habt Geduld
Original von MastaMANSON
Original von abeba
bekommt man hier irgendwann mal eine Antwort?Wir arbeiten an einer guten Lösung für unsere Mitglieder, bitte habt Geduld
ich hoffe es ist euch auch klar dass 25% von einer populären Seite angeboten wird und ps.de da gleichziehen sollte. dann ist alles fein
soweit ich das auf ner seite online gelesen habe wird an einem rb deal gearbeitet und laut den admins soll das ganze ja auch darauf hinauslaufen - also habt doch einfach ein wenig geduld und entspannt euch
ich jedenfalls kann auch mal 2 wochen warten