Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass 888 der am schnellsten wachsende Pokerraum sein soll. Daher würde mich interessieren, wie dort der MTT-Traffic im Vergleich zu anderen Pokerräumen ist?
VG
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass 888 der am schnellsten wachsende Pokerraum sein soll. Daher würde mich interessieren, wie dort der MTT-Traffic im Vergleich zu anderen Pokerräumen ist?
VG
Kommt ganz auf deine Erwartungen an. Im Bereich 1-12$ gibts auf jeden Fall ne Menge... höher natürlich auch aber diese nicht rund um die Uhr.
Ich finde es positiv dass die Teilnehmerfelder nicht so riesig sind... im 1$ Team Turnier ca 50-100,
Im 12$ Reg Speed Deepstack zu später Std zwischen 100-150 und im 4$R+A ca 350-600
Turniere mit meheren Tausend Leuten habe ich keine gesehen ausser Freerolls
Ok vielen Dank, ich werde mir das mal anschauen.
Habe früher bei FullTilt gespielt, damals war recht viel Traffic, aber hatte den Eindruck, dass es dort immer mehr zurück geht.
Original von Spartan209
Kommt ganz auf deine Erwartungen an. Im Bereich 1-12$ gibts auf jeden Fall ne Menge... höher natürlich auch aber diese nicht rund um die Uhr.Ich finde es positiv dass die Teilnehmerfelder nicht so riesig sind... im 1$ Team Turnier ca 50-100,
Im 12$ Reg Speed Deepstack zu später Std zwischen 100-150 und im 4$R+A ca 350-600Turniere mit meheren Tausend Leuten habe ich keine gesehen ausser Freerolls
Kann ich so bestätigen, allerdings habe ich den Eindruck, dass man, aufgrund der software, wesentlich weniger Hände im gleichen Zeitraum im Vergleich zu Pokerstars mtts spielt. Ergo schneller Short, wenig Spielraum für postflop play -> geringere Edge. Wird imo auch nicht komplett vom schlechteren playerpool aufgewogen.
Deswegen habe ich die mtts dort wieder sein lassen...