benutzt du XP oder Vista?
Ahja, jetzt findet er die Ordner über die Suche, aber nicht in der normalen Anzeige.
.
Original von Sefant77
Ahja, jetzt findet er die Ordner über die Suche, aber nicht in der normalen Anzeige.
.
Könntest du auch noch den genauen Pfad nennen, falls andere das gleiche Prob haben? danke
weiß nicht ob das schon angesprochen wurde (hab mir nicht alles durchgelesen), aber ich musste für das 4colorDeck noch in dem ordner
"\Anwendungsdaten\PacificPoker\Poker\media"
folgende dateien ersetzen:
- deck, deck0 (bis 6)
- deckBW, deckBW0 (bis 6)
dann hat er auch das 4 color deck akzeptiert.
vllt hilfts ja dem ein oder anderen
btw.: THX für die mühe, sieht viel besser aus!
Hey eine frage, habe gerade das klassische Layout von der ersten Seite eingesetzt und die beiden vorhanden Layouts aus dem orden ausgeschnitten, habe jetzt also nur noch das neu Layoutimage im ordner. leider sind meine tische jetzt schwarz. sehe alle player und die stacks und die bet amounts aber der rest ist schwarz. any help ??
ths so far
Original von rush4pro
Hey eine frage, habe gerade das klassische Layout von der ersten Seite eingesetzt und die beiden vorhanden Layouts aus dem orden ausgeschnitten, habe jetzt also nur noch das neu Layoutimage im ordner. leider sind meine tische jetzt schwarz. sehe alle player und die stacks und die bet amounts aber der rest ist schwarz. any help ??ths so far
sry wenn ich hier nicht mehr so regelmäßig reinschau - bin wech von 888
Du musst die alten Dateien ERSETZEN. Also, das neue Layout unter dem Namen vom Alten abspeichern. Auf Seite 1 findest du eine Liste der zu ersetztenden Dateien beim klassischen Layout.
Hoffe ich konnte dir helfen!
Gruß
Cthulhu
edit:
Sollte sich irgendwas durch neue Versionen geändert haben, dann korrigiert mich bitte - ich überarbeite dann auch mal den Startpost.
Das 255 blau bei den karo karten wird bei mir transpart, wie kann ich das deaktivieren?
ne hab das mansion 4 color genommen, wenn ich die tische richtig klein mache ist es auch zu gross. bah ist die SW ne seuche....
Original von MalicPirs
ich spiele zwar nicht auf dieser Seite hab da aber mal was gebastelt (mir war fad ;))vorguck:
Datei existiert nicht (durch Admin-Panel gelöscht oder falsche ID).
wieviel px müssen die layouts haben? hat jemand vielleicht n template o.ä.?
edit:
@Malic: Hast du ne idee wie ich dein layout in 256bmp konvertieren kann ohne farbverlust?
Original von HeroHelmut
Ändere die Endung einfach mal in bmp.
und wie geht das in vista?
bzw wie lässt man die dateiendungen anzeigen in vista?
Original von HeroHelmut
hab zum glück kein vista mehr, aber das wirste sicher rausfinden, ist einfach...
wenn du nichts konstruktives beitragen kannst troll woanders rum
Original von Devillike
Original von HeroHelmut
hab zum glück kein vista mehr, aber das wirste sicher rausfinden, ist einfach...wenn du nichts konstruktives beitragen kannst troll woanders rum
s****, guck mal oben ich hab genug geholfenu ndas ist wirklich ne kinderfrage