@Pokersaft, damit ich nicht missverstanden werde, habe ich die Stelle die Du zitiert hast, korrigiert.
Was mir zum Pacific-Bonus gerade einfällt ist folgendes. Wer sich über die 888 Webseite bei Pacificpoker anmeldet bekommt einen Sonderbonus. Also die Angebote vergleichen, so dass Ihre beide Bonusarten bekommt.
Das gute daran ist, dass der Bonus auch sofort auf dem Konto gutgeschrieben und zum Spiel verwendet werden kann.
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich 50$ einbezahlt und dann insgesamt 62,5$ Bonus erhalten, so dass ich 112,50$ sofort zum Spielen hatte. Dieses Modell kann man mit einer höheren Einzahlung noch weiter optimieren.
Du must Dir aber den Bonus nach bestimmten Regularien trotzdem durch eine bestimmte Anzahl von raked Hands verdienen, d.h. Du kannst nich einfach hergehen und Deine Einzahlung samt Bonus wieder auscashen. Wenn Du also z.B. den Betrag Deines Bonuses verlierst und dann versuchst Dein verbleibendes Guthaben auszucashen, dann gehe ich davon aus, dass Dir Pacific m.E. zu Recht vorrechnen wird, dass Du zuerst Dein eingesetztes Geld verloren hast und der Bonusbetrag noch nicht verdient ist.
Ein weiterer Zusatzbonus ist über die "Tell-a-Friend"-Promotion erhältlich. Wer auch von dieser Bonusart profitiern möchte, der kann sich ja mal vertrauensvoll an mich wenden.