Zum Forum springen
Pokerbots auf Pacif...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerbots auf Pacific

22 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,798 Ansichten
lxamE
Beigetreten: 21.01.2007

Hey ho!
Jeder von euch, der öfters NL25 zoggt, wird ihn wohl schon gesehen haben: AKJump; ist imo nen Bot, da er quasi 24/7 zoggt und immer die gleiche Strat. Kennt ihr noch andere Player, die wahrsch. Bots sind? Iss es nich iwie erschreckend, wenn sogar so offentsichtliche Bots nicht gebannt werden?

21 Antworten
GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Meinste wirklich dass der n Bot is? Hab den auch oft gesehen und er spielte glaub ich SSS, oder? (<--ist ja auch klug bei dieser Strategie zu bleiben) Naja, zumindest ist er kein offensichtlicher Bot...AKJump braucht schon n bissl Zeit zum überlegen und ist auch manchmal AFK. Kann ja sein dass sich da Spieler und Bot abwechseln. Aber mal ganz im ernst, so gut is der auch nich ;)

Ich hab da auf höheren limits (NL 250 oder so aus Spaß mal angesehen) schon offensichtliche Bot gesehen. Egal welche Aktion, ob check, fold, call, raise...alles ging im Bruchteil einer Sekunde über die Bühne. Da wurde ganz präzise der dreifache Pot auf den Cent genau gesetzt (dafür gibt es KEINEN Button!). So schnell kann ein Mensch nicht immer sein.

Mein Fazit: Es gibt auf 888 ganz klar Bots, kA was da sonst noch so für cheater und hacker rumgurken. Aber ob AKJump nun wirklich n Bot is...ich glaub ich such den Burschen ma und beobachte sein Spiel ;)

Cojack123
Beigetreten: 28.08.2006

ich hab mich die session, das auch gefragt.
Da gibts ein paar vpip 10 nits auf nl400 wo ich kaum glauben kann
das man so "langweilig" über stunden den gleichen unkreativen
scheiß machen kann.

febsan
Beigetreten: 20.09.2007

Wenn AKJump nen Bot ist, dann nen schlechter oder er kennt die karten der Gegner.
z.B. BU openraise 9BB mit KQ, AKJump im SB push ~20BB allin mit 66.
ich glaub er ist eher nen typ mit eigener Shortstackstrategie. push allin mit AK und Paaren (meist hohe (JJ+), kann aber auch mal nen kleineres eingestreut sein (allin UTG 99).

/edit: anscheinend geht er mit fast jedem Paar allin, gerade mit 88 im SB vs. BU raise 5BB (Kings). AKJump hat dann sein Set am flop getroffen ^^

Original von GreatCthulhu
Ich hab da auf höheren limits (NL 250 oder so aus Spaß mal angesehen) schon offensichtliche Bot gesehen. Egal welche Aktion, ob check, fold, call, raise...alles ging im Bruchteil einer Sekunde über die Bühne. Da wurde ganz präzise der dreifache Pot auf den Cent genau gesetzt (dafür gibt es KEINEN Button!). So schnell kann ein Mensch nicht immer sein.

ehrlich gesagt habe ich das für Panikmacherei gehalten als es in Forum hier kam mit dem Link von dem Journalisten

wie viele solche Bots hast du auf NL250 bisher schon gesehen, denn das mit den pot bets etc ist ja definitiv so oO

Schonmal dran gedacht, dass es etliche "Bet Pot Scripts" gibt? Ist doch sehr verbreitet solche Scripts zu benutzen um das nicht alle per Hand einzugeben.

ihr könnt ja mal schnib zuschaun der is auch ein bot

lxamE

Also ich kann mir iwie nich vorstellen, dass Bots auf NL200+ rentabel spielen können und gleichzeitig offentsichtlich sind...die Programmierung erfordert da imo genug Aufwand, dass nen Random-Timer etc. nicht mehr ins Gewicht fällt...

Aber na ja, ihr könnt den AKJump ja gerne auch ma beobachten...der spielt einfach 24h am Tag! Man findet ihn immer an irgendnem Tisch und das schafft wohl kein Mensch...außerdem ist er nie im Chat zu erreichen und spielt nahezu immer gleich. Manchmal setzt er so krumme Bets, da spielt dann wahrsch. der Entwickler....

calm0815
Beigetreten: 27.10.2006

Und NL Bots wären mal sowas von -EV. Wer sowas programmieren könnte müsste keinen Bot pokern lassen, der würde anders Geld machen. FL Bots mag es ja geben, aber selbst diese benötigen ein gewisses Feintuning. NL ist viel zu komplex und situationsbedingt, als das ein Programm das schaffen könnte.

lxamE

Original von calm0815
Und NL Bots wären mal sowas von -EV. Wer sowas programmieren könnte müsste keinen Bot pokern lassen, der würde anders Geld machen. FL Bots mag es ja geben, aber selbst diese benötigen ein gewisses Feintuning. NL ist viel zu komplex und situationsbedingt, als das ein Programm das schaffen könnte.

Für BSS geb ich dir recht, aber mit SSS iss das glaub nich so schwer...

der typ ist wirklich die ganze zeit auf 888 am spielen...krass

es gibt bots bis min nl200, das is 100% sicher. aber die meisten machen halt nur 0,5-1bb/h darum is es egal wenn auf 100 spieler 1 bot oder so kommt

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

Original von calm0815

da spricht der maxbetter...also ich möchte mich jetzt nicht anmaßen NL BSS mit FL zu vergleichen (ist imo beides sehr komplex), aber SSS-Bots sind ja wohl recht easy zu proggen.

calm0815
Beigetreten: 27.10.2006

da spricht der maxbetter...also ich möchte mich jetzt nicht anmaßen NL BSS mit FL zu vergleichen (ist imo beides sehr komplex), aber SSS-Bots sind ja wohl recht easy zu proggen.

Das wollte ich auch nicht sagen! Fakt ist aber, dass FL sehr viel mathematischer ist. Da man ja feste Setztbeträge hat. Bei NL kann ein Bot ja nicht die nächste Betgröße erraten, geschweige denn in jeder Situation selber richtig betten. Was ich meinte ist, dass ein Bot mathematisch perfekt spielen kann und das sich im Endeffekt nur auf FL auszahlt.
Ein SSS Bot wäre da in der Tat sehr viel leichter zu programmieren.

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

NL kann man auch sehr viel Mathematik reinbasteln wenn man will (perfekte Betsize etc.)...aber egal, lassen wir das, die Diskussion führt zu nix...

und seit wann verteidige ich eigentl. NL xD

Cojack123
Beigetreten: 28.08.2006

bss bot der winning player ist zu proggen ist nicht so schwer

Das "Hirn" wird einfach als abc-nitty-Tag programmiert wer gut ist macht noch eine sql
abfrage ob Villian vpipmonster oder Tag ist.
Das "Auge" gibts ja schon als handgrabber der sieht ja was in der hand passiert
in real time.

Der "Arm" ist bei 1 tabeln und bei variabler versionsaufspielung auch zu schaffen

Deadphantom
Beigetreten: 06.11.2006

AKjump ist nen spiele ich kenn in schon lange. der hat mir schon so viell geld gegeben umsonst kann man sagen.

febsan
Beigetreten: 20.09.2007

Phil Laak hat doch 05 gegen den damals besten Pokerbot HU NLHE gespielt ... und leicht gewonnen, aber:
"These robots are much better than the average player ... It would for sure make money online."

Richtig übel wirds aber wohl erst, wenn mehrere Bots am Tisch sitzen und ihre Handkarten austauschen.

GreatCthulhu
Beigetreten: 21.07.2007

Original von sammy
Schonmal dran gedacht, dass es etliche "Bet Pot Scripts" gibt? Ist doch sehr verbreitet solche Scripts zu benutzen um das nicht alle per Hand einzugeben.

Klar! Sowas gibts, aber (!!!) selbst da muss man erstmal irgendwo klicken. Selbst der schnellste Online-Spieler braucht mal länger als ne Sekunde. Niemand kann immer eine mathematisch korrekte Aktion in nicht spürbar vergangener Zeit (<0.00000001 Sekunden) durchfüren.
Wenn jemand egal was er tut IMMER so schnell ist als ob er nur mit einer "vorauswahl" spielen würde, dann ist das für mich definitiv ein Bot!

Ich denke auch wir müssen die Situation nicht wirklich schön reden. Beim Online-Poker gehts um Geld, und überall wo's um Geld geht versucht auch jemand zu bescheissen. Und das gerade Online-Poker nicht grad "sicher" ist kann man sich ja auch denken - wer weiss was alles möglich ist wenn man über n paar Hacker-Skills verfügt... :(

@AKJump:
Ob er nun n Bot ist oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Fakt ist, da bescheisst jemand! Niemand kann jeden Tag 24 Stunden pokern (hab mir mal auch n bild von dem gemacht...is ja echt schlimm). Selbst wenn sich da nicht Mensch und Maschine abwechseln, dann müssen sich ja zumindest Mensch und Mensch abwechseln...naja, wie auch immer, wünschen wir ihm einfach einen netten Downswing :)

loemmel
Beigetreten: 05.05.2007

AKjump muss fast einbot sein, keiner pushed seine pocked pairs einfach so mit 20bb ob raised oder unraised, keine bets, keincall, nur push, ist mal das was mir wärend den sessions aufgefallen ist. ist natürlich lukrativ :-) wenn mann weis was er spielt :-)