Zum Forum springen
[PT4/888 Softwarepr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[PT4/888 Softwareproblem] Osx und PT4 [fixed]

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
385 Ansichten
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007

Zitat aus meinem Blog:

"Ich brauche mehr Infos über die Gegner. D.h. bevor ich nocheinmal ein Turnier Spiele, muss Pokertracker 4 funktionieren! Habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden das zum laufen zu bringen.. also das Pokertracker 4 die Hände irgendwie einlesen kann.
Habe ein OSx System, und da hat man bei 888Poker irgendwie keine andere Möglichkeit als über eine echt schlechte Flashsoftware zu spielen welche mir keine Handyhistory auswirft... :mdr: Und die Funktion "Live Hände nutzen" oder wie die heisst von PT4 funzt auch irgendwie nicht... hab schon viel gegoogelt... kann mir jemand helfen... ? Bitte..:sorry: "

Antwort
Zitat
2 Antworten
phlow3k
Beigetreten: 23.08.2011

Ja - ich! :f_cool:

Ich hab damals auch erst mal ne Weile rumgegoogelt, und siehe da: Es gibt tatsächlich eine richtige Mac-Software fuer 888!!! :f_thumbsup:
Versteh echt auch nicht, wieso man die echt nur mit sehr viel Glück findet und 888 die nicht prominent präsentiert, sondern einen immer mit der gschissenen Flash-Software abspeisen will...

Link: http://www.888-poker.com/mac-poker (in meinem Internet übrigens der dritte Link ;))
Dann oben links auf 'Free Download' klicken. ---> :profit:

Viel Spaß damit, auch wenn die Stars-Mac-Software echt um Welten besser ist, aber immerhin hat 888 nen PT4-friendly Mac-Client. Hatte noch nie Probleme beim Tracken.

Peace

Antwort
Zitat
cuPsn
Beigetreten: 28.04.2007

Dicka, du bist mein Held der Woche!

Vielen dank, funktioniert genau so!

Gruß cuPsn.

*Close pls*

Antwort
Zitat