Zum Forum springen
Software spinnt nac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Software spinnt nach Update

20 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,263 Ansichten
Thunder1214
Beigetreten: 29.07.2010

Moin,

grad nach meinem Urlaub mal wieder 888 angworfen weil ich zocken wollte, da kam auch schon die Aufforderung zum Update.

Gut, Update durchgeführt ... und seit dem geht nix mehr.

Wenn ich meine Favoriten editieren will, stürzt das Programm ab.
An Tischen kann ich nicht platznehmen, weil die leeren Positionen gar nicht erst angezeigt werden (ein 6-max Tisch hat dann eben nur 4 Sitzplätze) und beim Spielen (SnG), wird nicht angezeigt, was die einzelnen Spieler gesetzt haben.

Dafür werden die Chipstände auch nicht wirklich aktualisiert.

Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung??

Hab Win7 im Einsatz und alle Updates drauf.

Danke im Voraus.

MfG

T.

19 Antworten
agonyship
Beigetreten: 17.01.2009

ich hab iwie noch gar kein update installiert, kam auch keine Aufforderung. Is wahrscheinlich irgend son beta-schrott. Schon probiert iwie die alte version wieder drauf zu kriegen?

Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Ein Beta Schrott wird es nicht sein. Es gibt schon genug User die geupdatet wurden.

Wie ich im anderen Thread schon gepostet habe, liegt es wahrscheinlich daran, dass der Client nicht als Admin ausgeführt wird.

Thunder1214

ich probiere das mit dem Admin gerne, aber wir wissen beide, dass die Sicherheit fürn Arsch ist, wenn ich Software als Admin laufen lasse ...

Thunder1214

Das Ausführen als Admin hat keine Verbesserung gebracht.

Wenn ich z.B. einen 6-max Tisch öffne, an dem nur 3 Leute sitzen, sind da auch nur 3 Sitze und ich kann klicken, wo ich will, ich kann mich nicht an diesen Tisch setzen.

Offensichtlich haben andere das Problem nicht, denn es haben Spieler an diesem Tisch platzgenommen ...

Sobald jemand den Tisch verlässt, verschwindet auch dessen Platz und ich kann mich wieder nicht an den Tisch setzen.

Version: p-1-en-4-6.6-0-6

Natürlich habe ich auch noch ein Laptop ... auf dem noch die alte Version drauf war.
Also habe ich die mal drüber kopiert bzw. alles mit der alten Version ersetzt.

Version: p-1-en-4-6.5-1-5

Was soll ich sagen, jetzt geht wieder alles.

Zufriedenstellend ist das aber nicht wirklich.

MfG

Thunder1214

Ich bräuchte trotzdem noch eine "richtige" Lösung ... ich will ja schließlich irgendwann auch updaten.

Noch irgendwelche Idden?

Puh schwierig. :(

Hast du 888poker schon angeschrieben. Eventuell haben die einen Tipp wie man das Problem lösen kann. Ansonsten musst du wohl auf eine neue Version warten.

Thunder1214

hast du ma ne Adresse von 888?

Ich habe jetzt meine XP-Kiste updaten müssen und habe hier nach dem Update genau das gleiche Problem.
Würde jetzt mal 888 anschreiben wollen.

Tarkon72

Original von Thunder1214
hast du ma ne Adresse von 888?

Ich habe jetzt meine XP-Kiste updaten müssen und habe hier nach dem Update genau das gleiche Problem.
Würde jetzt mal 888 anschreiben wollen.

Steht in der FAQ ;)

8. Support

Viele Fragen lassen sich mit dem deutschen Support einfach und schnell klären. Dafür stehen 3 Möglichkeiten zu Auswahl.

Email: german@888poker.com

Telefon (Festnetz):
0800 181 7431 (Deutschland)
0800 296 136 (Österreich)
0800 564 015 (Schweiz)

Fax (Achtung! Mit Gebühren): +350 200 52693

endrekursiv
Beigetreten: 30.11.2009

Was mich nervt, ist dass mein Windows beim Starten der 888-Software für 2-3 Sekunden einfach einfriert. Hat jemand von euch auch das Problem?

Tarkon72

Geht mir jedesmal so :f_mad:

Ben316
Beigetreten: 18.01.2009

bei mir auch
scheint dann wohl normal zu sein

aber is ja net soo schlimm ;)

Thunder1214

ich habe den Support vor am Wochenende angeschrieben und bis jetzt noch keine Rückinfo erhalten, außer die automatische Mail, dass meine Nachricht angekommen ist.

Ich hoffe, die Kollegen von 888 antworten bis Ende der Woche noch ...

Thunder1214

so, der Support hat jetzt geantwortet.

Ich solle alles einmal deinstallieren, dann alle noch bestehenden Verzeichnisse von der Platte löschen und dann eine alte Version neu installieren.
Naja, statt der alten Version habe ich mir die Neuste aus dem Netz gezogen.

Damit hat auch alles wieder funktioniert und wie sich herausgestellt hat, schien das Problem mit meinem selbstgebasteltem Theme zusammen zu hängen.
Als ich das wieder aktiviert hatte, war das Problem wieder da.

Also habe ich alle geänderten Dateien separat in ein vorhandenes Theme kopiert ... das funktioniert jetzt ;)

Damit ist bei mir wieder alles fit ;)

Tarkon72

Freut mich, dass dir nun doch geholfen werden konnte. Noch viel Erfolg

Thunder1214

Danke danke.

Eine kleine Schönheitssache bleibt.

Ich habe jetzt bei den Favoriten 2x "New View" stehen .... wenn ich auf den Ersten klicke, kommt nur eine graue Seite ... beim 2ten kommt dann das, wo ich einen View erstellen kann.

Habe die Software sogar nochmal vom PC gelöscht, samt allen Verzeichnissen und Registry-Einträgen, und dann nochmal installiert ... dieses Phänomen bleibt.
Es stört nicht wirklich, sieht aber komisch aus ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein alter View ist, der noch irgendwo hängt, aber keinen Inhalt mehr hat.
Er lässt sich auch nicht löschen, wenn ich auf "delete View" klicke ... auch "edit View" bringt nix.

Dazu noch irgend einen Tip?

k.A. obs hilft, aber die Views sind zusammen mit Deinen Notes im PlayersNotes.ini unter "Eigene Dateien" -> 888poker -> screenname gespeichert.

Thunder1214

hey, genau das wars.

Danke!

Na da schau mal einer an :)

Soviel zum Thema...

Original von Thunder1214
Habe die Software sogar nochmal vom PC gelöscht, samt allen Verzeichnissen und Registry-Einträgen

Deshalb haette ich das uebrigens eigentlich garnicht geposted, wenn ich nicht gestern grad noch fast am Schlafen gewesen waer :)

Thunder1214

das Problem war, dass ich den PC nach "pacificpoker" gescant habe und nicht nach 888.

Ist halt nett, wenn die Leute sich an Namenskonventionen halten und alles gleiche nennen ;)

Aber jetzt haben wir es ja.