bin ich bescheuert oder warum time ich ständig aus? spiele 5 tische normal und 1 snap und bin immer auf mind. 2 tischen auf timeout.
?( ![]()
hat man da nur ganz wenig zeit, merke ich nicht wo ich dran bin oder was ist los?
Ist eigentlich nur ne gewöhnunhssache! auf den Fast-Tischen ist die zeit ziemlich eng bemessen und auch bei SNAP, auf den normalen sollte es aber eigentlich gehen!
Was spielst du den atm fürn limit? ♠_cool:
Hast wohl vorher auf Stars gespielt, was ♦
Software und "Austimen" sind leider ein Graus. Von Playernotes bei 6 Tischen gar nicht erst zu sprechen. Meiner Meinung nach macht 888 das extra, um Grinder fernzuhalten. Anders kann ich es nicht verstehen, so eine Software heute noch auf dem Markt zu haben.
Original von Wustenfuchs
Hast wohl vorher auf Stars gespielt, was ♦Software und "Austimen" sind leider ein Graus. Von Playernotes bei 6 Tischen gar nicht erst zu sprechen. Meiner Meinung nach macht 888 das extra, um Grinder fernzuhalten. Anders kann ich es nicht verstehen, so eine Software heute noch auf dem Markt zu haben.
Exakt. ♦
Gut dann bin ich nicht der einzige, manchmal muss man mal länger als 10 Sekunden über die nächste Aktion nachdenken mit dem Effekt dass man an 2-3 anderen Tischen austimt. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
Original von Wamaroa
Original von Wustenfuchs
Hast wohl vorher auf Stars gespielt, was ♦Software und "Austimen" sind leider ein Graus. Von Playernotes bei 6 Tischen gar nicht erst zu sprechen. Meiner Meinung nach macht 888 das extra, um Grinder fernzuhalten. Anders kann ich es nicht verstehen, so eine Software heute noch auf dem Markt zu haben.
Exakt. ♦
Gut dann bin ich nicht der einzige, manchmal muss man mal länger als 10 Sekunden über die nächste Aktion nachdenken mit dem Effekt dass man an 2-3 anderen Tischen austimt. Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.
Den kleinen Button, mit dem du die 45 sek. Timebank manuell loslaufen lassen kannst ohne auszutimen kennst du oder?
der button ist rechts unten über der 10 sek. Anzeige. (rebuy + sofort einzahlungs button sind auch da.)
kannst aber in den Einstellungen auch unter -> Spieleinstellung -> aktivierung der zeitbank -> automatisch..... einstellen.
bin auch immer ausgetimet.... danach gings.
Also bei mir ist es auf "automatic" eingestellt, dennoch muss ich die Timebank manuell anklicken, wenn ich sie brauche. Ist das normal?
IIrc gilt greift Deine Zeitbank automatisch ein, falls/sobald du in der Hand bzw. im Pot involviert bist.
Wenn du preflop an der Reihe bist (und somit vorher keine Aktion hattest) startet Deine 45 sekündige timebank nicht.
Original von FridaFickstroem
IIrc gilt greift Deine Zeitbank automatisch ein, falls/sobald du in der Hand bzw. im Pot involviert bist.Wenn du preflop an der Reihe bist (und somit vorher keine Aktion hattest) startet Deine 45 sekündige timebank nicht.
hard #
pre: SHC ♦