5 Card Omaha. 6 Card Omaha. 25-Spiel ist der Wahnsinn, hab sogar das FTOPS davon gecasht
Original von ChrisA3
Ah schade, keine Latereg mehr. Hätte ich auch wieder Bock drauf gehabt.
Knapp
Wär lustig, wenn da auch so Sachen wie 7 27 http://en.wikipedia.org/wiki/Seven_twenty-seven oder Holdem Blackjack von Andy Goetsch dabei wären^^. Für jmd. der gut darin ist, sich an neue Formate anzupassen, ist das Turnier sicherlich sehr profitabel.
ein game pro blindlevel.
hab das miniftops event auch mitgedonkt. musste allerdings teilweise währenddessen noch die regeln googlen ♦
aber macht schon spaß, könnte ruhig öfter angeboten werden
Hätt ich bloß den Fred nicht gesehen... ärger mich es verpasst zu haben. Nun gut es wäre eh wieder für mich nach Mitternacht gewesen
heut für 100FPP das MTOPS-Event, wobei ich PL sowie NL 2-7TD ziemlich krank finde. Da muss man erstmal nen Orbit überstehen um alle Varianten durchgespielt zu haben ![]()
Aber das Game gibts anscheinend nur alle paar Monate während einer Turnierserie mal
Hatte am Ende Platz 12 und 20 belegt. Reichte leider nicht für die Stackzusammenlegung und $500 Bonus. Wurde von mir aber auch unter Funaspekten mit Bierkonsum gespielt. Aber normal hätt ich 4 mal cashen können.
Ein Entry bustete für den größten Stack zu dem Zeitpunkt kurz vor der Bubble im NoLimit5CardDraw mit Pat Staight. Weissrusse zieht nach dem Allin ein Karte... Ich hatte T9876 und er zeigte dann 88333...suckte kurz
Der andere ging flöten mit Nutflushdraw, Nutlowdraw und Toppair gegen blanken OESD-Semibluff im NLO8.
Ich hoffe das wird öfter mal angeboten---das hat echt mega viel Spass gemacht und ich tipp, dass in etwa KEINER alle Varianten optimal beherrschen konnte. Ich hab ja auch immer in FLHE etwas delayed um den Dreck nicht spielen zu müssen
Original von ChrisA3
Sagt mal bitte Bescheid wenn das wieder stattfindetDas war wirklich witzig.
Denke nur F/Mini/Micro-TOPS.
Original von ChrisA3
heute ists wieder soweit, FTOPS #11
:f_love:
€: bin aber noch am zweifeln ob ich 215$ in ein tourney investieren soll bei dem ich von der Hälfte der Games grad mal so die Regeln kann...
evtl kann ich ein sat binken
Original von Taaco
Original von ChrisA3
heute ists wieder soweit, FTOPS #11
:f_love:
€: bin aber noch am zweifeln ob ich 215$ in ein tourney investieren soll bei dem ich von der Hälfte der Games grad mal so die Regeln kann...
evtl kann ich ein sat binken
![]()
Ich hätts auch Bock drauf gehabt. Mir war der Aufwand aber zu viel bei dem ich etwa 3/4 verkaufen hätte müssen um ohne Gewissensbissen spielen zu können. Ich hoff ich hab beim MiniFTOPS Zeit
![]()