Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Multitabling Stud H/L

23 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,359 Ansichten
AkaBam08
Beigetreten: 11.05.2008

Macht es Sinn zu multitablen?
Könnte man dennoch guten Profit machen, wenn man nicht zwingend alle offenen Karten, die man am Anfang bei den Gegnern sieht, mitbekommt?
Ein Tisch ist schon ziemlich langweilig nach ner halben stunde, gerade, wenn der Tisch vollbesetzt ist.

Antwort
Zitat
22 Antworten
Walter70
Beigetreten: 29.05.2007

Ich finde es ist schon wichtig welche karten noch im Spiel sind. 1 oder 2 tische ist sicher kein problem.
Mit dem Stud Indicator Spielte ich früher immer 3- 4 tische. wenn es genug Spieler hatte :)

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Ist nur Übung.
Ich hab immer 4-6 Tische 8game bzw mit razz/2-7 etc aufgefüllt

Antwort
Zitat
AkaBam08

Was ist der stud indicator?
Gibts für stud etwa auch sowas wie nen tracker?

Antwort
Zitat
michaelg5pro
Beigetreten: 19.12.2006

Von Pokertracker gabs zu Urzeiten mal Pokertracker Stud, unterstütz wird der nicht mehr, ob der noch läuft weiß ich auch nicht.

https://www.pokertracker.com/products/old/PTS/download.php

Free PokerDatabase kann auch mit Stud (Tracken, Hud, aber glaube kein Replayer), ist allerdings nicht das bequemste Programm.

Antwort
Zitat
Walter70

http://www.studindicator.com/?affi=1015

das ist ein Odds Calculator geht aber nur bei PokerStars und glaub noch Full Tilt.
Traker für Stud geht der Free fpdb über den sind hier im Forum schon ein paar antworten.

Antwort
Zitat
AkaBam08

Sehe ich richtig, das der studindicator for free ist?
Und könntest du vllei was über den free fpdb erzählen? Was macht der so?

Antwort
Zitat
AkaBam08

Is ja alles for free...wie geil is das denn?

Antwort
Zitat
Walter70

Stud indicator ist Free für Play Money. sonst 59Euro 1 Jahr.
Fpdb ist ein Traker für alle Spielarten, der ist Free hier ist die Wiki seite vom fbdb

http://sourceforge.net/apps/mediawiki/fpdb/index.php?title=Main_Page

Antwort
Zitat
AkaBam08

Leider ist mein englisch ziemlich mies :(

Also den indicator is denk ich mal unnötig, WENN der fpdb folgendes kann: gefoldete hände weiterhin am tisch anzeigen? Kleiner stats (tight, aggressiv etc) anzeigt?

Antwort
Zitat
AkaBam08

Benutzt du den auch selber? Kannst den empfehlen?

Antwort
Zitat
michaelg5pro

Original von AkaBam08
Leider ist mein englisch ziemlich mies :(

Also den indicator is denk ich mal unnötig, WENN der fpdb folgendes kann: gefoldete hände weiterhin am tisch anzeigen? Kleiner stats (tight, aggressiv etc) anzeigt?

Habs gerade mal probiert, Hud geht (kann man auch einstellen, Anordnung und was angezeigt wird - kein HM2 aber genug da, auch für 6th und 7th Street).
Hud sah so aus:

Für gefoldete Hände hatte ich keine Gelegenheit gerade was zu sehen, bei HoldEm und Badugi funktioniert es aber.

Das "unkomfortable" an der Software ist Design und Bedienung, aber deutsche Sprachausgabe gibt es. Bei der Anzeige von Graphen oder eigenen Statistiken muss man erstmal finden über Menü die Anzeige aktivieren (und ggf dann jedes mal die Filter einstellen (Game, Stakes etc), wenn man mehrere Varianten spielt und nur eine ansehen will). Im Grunde aber alles kein Akt. Benutz ich selber für Badugi, Studgames spiel ich zur Zeit nicht, würds dafür aber wohl auch nehmen, wobei Studgames eher ohne Hud spielen würde. Beim Multitablen würde ich ohnehin dennoch weiter sehr stark auf die dead doorcards achten, drei Tische war jedenfalls meine Grenze.

Antwort
Zitat
Walter70

http://sourceforge.net/apps/mediawiki/fpdb/index.php?title=Screenshots

hier sind auch noch ein paar Screenshots. die abgelegten hände sieht man erst wenn die nächste hand startet. X(
Ich habe den fpdb zurzeit nicht auf dem rechner.

Antwort
Zitat
AkaBam08

Ok also das sieht ja ganz gut aus...dann werde ich mir den mal runterladen und schauen wie ich damit zurecht komme.
Und wie meinst du das mit den karten sehen? Wenn 8 spieler am tisch, 4 gehen raus. Sehe ich dann noch auf der 4th street, was die spieler passten? Das is ja quasi das wichtigste um zu multitablen.
Ansonsten schonmal riesen dank an euch beide...habt mir echt weitergeholfen ;)

Ich :heart: Pokerstrategy!!

Antwort
Zitat
michaelg5pro

Allgemein nur wenn es bis zum Showdown geht. Sei froh, auf Stars zu spielen, bei Fulltilt wurden die 3 Holecards beim Showdown geshuffled...

Antwort
Zitat
AkaBam08

Hab eben das fpdb Programm runtergeladen.
Geht net?
installiert sich immer aufs neue...

Habe ich was übersehen?

Antwort
Zitat
michaelg5pro

Vielleicht hast Du die Installations-Datei erneut ausgeführt? Es war ein selbstentpackendes Archiv, und entpackt bekam ich dann einen Ordner fpdb-0.30.7 mit einem Unterordner pyfpdb, in welchem die fpdb.exe liegt. Wichtig: als Administrator ausführen.

Damit es läuft muss man ggf. noch einige MS C++ Libraries installieren ( http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=29 )

Antwort
Zitat
Walter70

PokerSTars Auf Englisch einstellen! nicht vergessen

Antwort
Zitat
AkaBam08

Danke

Antwort
Zitat
AkaBam08

Super, dank meiner frau klappts prima.
Bin schon fleißig am HUD tüfteln.

Was für limits und rooms spielt ihr? Wie sehen eure stats aus?
Kennt ihr nen gutes stud h/l video?

Antwort
Zitat