Musst du selber wissen, da gehen die Meinungen sehr auseinander. Gibt Leute, die mit Mietwägen nicht ganz so toll umgehen wie mit dem eigenen Auto, auf der anderen Seite dürfte vermutlich kein Auto so häufig professionell gereinigt werden wie n Mietwagen. N Golf Variant ist jetzt auch nicht das typische Heizerauto.
Ich persönlich hätt da kein Problem mit (bzw. fahr selber so was), weil man auch bei nem "normalen" Gebrauchtkauf nicht wirklich sagen kann, wie die Leute damit umgesprungen sind. Solche Autos machen halt auch meistens viel Strecke, was dem Motor im Zweifel besser tut als dauernd stehen und Stadtverkehr. Kenne aber genug Leute, die solche Wägen kategorisch ablehnen würden.
Würde mir das Auto aber (wie halt jeden Gebrauchten) genau anschauen und den Verkäufer auch mal fragen, ob die zufällig wissen, wo das Auto herkommt und wer das hatte. Kann ja durchaus auch ne Langzeitvermietung sein, oder ein Geschäftswagen, oder was weiß ich. Dann kannst ja mal in die History der angekoppelten Telefone reinschauen, wenn die zufällig vergessen haben sollten das zurückzusetzen und die Liste voll ist, der Händler aber behauptet hat, das war an einen langzeitvermietet, würd ich hellhörig werden...