Zum Forum springen
Neues Auto mit Damp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neues Auto mit Dampf

74 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
7,669 Ansichten
Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007

Original von sonicbird
und was hilft dir ne elektrokarre, wenn es in deutschland einfach noch keine einzige stromzapfsäule gibt?

Deshalb ja der nähere Umkreis damit die Energie ausreicht bis man nach Hause kommt. Ansonsten hilft ja zur not auch This

exlka
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Nakaschi
Wie wärs mit nem Phaeton W 12? Phaeton 450 PS

Da mußte aber schon sehr Benzinpreis unempfindlich sein. Ein E500 braucht 12-13l, der Phaeton braucht 17:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/425229.html

Generell einfach nach großen Benzinern suchen. Die haben einen unglaublichen Preisverfall. zB 750i sind spottbillig

mtk01
Beigetreten: 14.03.2011

ich würde ganz klar den m5 wählen :-)
BMW ist einfach vom motor und von der verarbeitung echt ne top marke ... und benz ... naja rentnerauto´s ^^

exlka
Beigetreten: 16.01.2005
mtk01
Beigetreten: 14.03.2011

alles was spaß macht kostet geld ^^

oflame
Beigetreten: 04.12.2006
sonicbird
Beigetreten: 06.03.2010

Original von oflame
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=143042434&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=4&maxPrice=40001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000&tabNumber=1

Alpina B3 / B5. Für mich obv, die logische Wahl bei deinen Kriterien.

gefällt mir :heart: die zusammenstellung interieur :heart: lack vllt noch dunkles blau und fertig. absolut geschäftstauglich, wenn man nich weiter dran rumspielt

Hab ich doch oben schon vorgeschlagen ._.

Pyrololos
Beigetreten: 02.05.2008

Ich hoffe du hast noch 35k um sone Karre 2 Jahre zu fahren.

Außerdem halte ich keinen der geposteten Autos als Geschäftswagen geeignet.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

merkt man eigentlich nen großen unterschied zwischen 250 und 350 ps?

Paxmain
Beigetreten: 19.10.2007

Original von Pyrololos
Außerdem halte ich keinen der geposteten Autos als Geschäftswagen geeignet.

Nicht? Was würdest du empfehlen? Vielleicht nen Bentley, Maybach, Rolls Royce, Aston Martin, Bugatti, Jaguar, Lotus?

Die Rede war von 35 K für ein Auto und nicht nur fürs Ersatzrad :f_biggrin:

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006

Original von ThESoNiC
merkt man eigentlich nen großen unterschied zwischen 250 und 350 ps?

mindestens 4cm

Wie wärs mit nem 135i?

Hat zwar nur 306 PS, ist dafür aber leichter als M3 und co und macht das damit wieder Wett. Bekommst du gebraucht für unter 30k. Gibts auch als Cabrio

splatschek
Beigetreten: 25.01.2006

Audi RS3? Der hat doch alles was man braucht, ist nicht so prollig und mit 340PS ganz gut dabei.
Preise hab ich jetzt nicht geschaut, aber um die 40k wird da schon was gehen.

brlsQ
Beigetreten: 13.04.2010

Original von splatschek
Audi RS3? Der hat doch alles was man braucht, ist nicht so prollig und mit 340PS ganz gut dabei.

fängt bei 49 an

Original von mtk01
ich würde ganz klar den m5 wählen :-)
BMW ist einfach vom motor und von der verarbeitung echt ne top marke ... und benz ... naja rentnerauto´s ^^

Dieses.
Thread kann dann zu.

oflame

Original von deansh

Original von mtk01
ich würde ganz klar den m5 wählen :)

Dieses.
Thread kann dann zu.

sehr geistreich. :facepalm:

Hobbes35i: deansh hat mit "Dieses" seine Meinung zum Thema ausgedrückt. Du facepalmst zu seiner Meinung und trägst damit nichts zum Thema bei. Man könnte auch sagen, Dein Post ist Spam. Da das nicht der erste dieser Art ist und das Auto-Forum nicht zum BBV gehört, bitte ich Dich dringend, etwas mehr darauf zu achten.

splatschek
Beigetreten: 25.01.2006

Original von brlsQ

Original von splatschek

fängt bei 49 an

Man muß ihn ja nicht neu kaufen ... schade wenn er zu teuer ist.

oflame

Ja Hobbes hast recht, sry. Werd in Zukunft mehr drauf achten. Allerdings ist das Klischee MB = Rentnerauto leicht überholt. Und die Argumentation, dass BMW eine Marke mit guten Motoren und guter Verarbeitung ist, finde ich recht schwach. Da nachweislich bei der Verarbeitung Audi = Nutz, und auch Motorentechnisch haben Mercedes & Co. im Vergleich zu BMW deutlich aufgeholt. Außerdem sollte in der Preisregion in welcher sich OP bewegt, die Verarbeitung nicht zur Debatte stehen. Unabhängig davon, das gerade BMW bis zum aktuellen 5er sich mMn. nicht mit Ruhm bekleckert hat, was Verarbeitung angeht. Und meine Meinung beruht auf EIGENEN Erfahrungungen.

brlsQ
Beigetreten: 13.04.2010

Original von splatschek

Original von brlsQ

Original von splatschek

fängt bei 49 an

Man muß ihn ja nicht neu kaufen ... schade wenn er zu teuer ist.

gebraucht ohne austattung kosten die 43 bei mobile. die braucht dann aber auch kein Mensch. dann lieber nen gebrauchten S3 mit vollaustatattung und ab zu MTM oder ABT.