Original von sonicbird
und was hilft dir ne elektrokarre, wenn es in deutschland einfach noch keine einzige stromzapfsäule gibt?
Deshalb ja der nähere Umkreis damit die Energie ausreicht bis man nach Hause kommt. Ansonsten hilft ja zur not auch This

Original von sonicbird
und was hilft dir ne elektrokarre, wenn es in deutschland einfach noch keine einzige stromzapfsäule gibt?
Deshalb ja der nähere Umkreis damit die Energie ausreicht bis man nach Hause kommt. Ansonsten hilft ja zur not auch This

Original von Nakaschi
Wie wärs mit nem Phaeton W 12? Phaeton 450 PS
Da mußte aber schon sehr Benzinpreis unempfindlich sein. Ein E500 braucht 12-13l, der Phaeton braucht 17:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/425229.html
Generell einfach nach großen Benzinern suchen. Die haben einen unglaublichen Preisverfall. zB 750i sind spottbillig
ich würde ganz klar den m5 wählen :-)
BMW ist einfach vom motor und von der verarbeitung echt ne top marke ... und benz ... naja rentnerauto´s ^^
Alpina B3 / B5. Für mich obv, die logische Wahl bei deinen Kriterien.
Alpina B3 / B5. Für mich obv, die logische Wahl bei deinen Kriterien.
gefällt mir
die zusammenstellung interieur
lack vllt noch dunkles blau und fertig. absolut geschäftstauglich, wenn man nich weiter dran rumspielt
Ich hoffe du hast noch 35k um sone Karre 2 Jahre zu fahren. ♦
Außerdem halte ich keinen der geposteten Autos als Geschäftswagen geeignet.
Original von Pyrololos
Außerdem halte ich keinen der geposteten Autos als Geschäftswagen geeignet.
Nicht? Was würdest du empfehlen? Vielleicht nen Bentley, Maybach, Rolls Royce, Aston Martin, Bugatti, Jaguar, Lotus?
Die Rede war von 35 K für ein Auto und nicht nur fürs Ersatzrad
Original von ThESoNiC
merkt man eigentlich nen großen unterschied zwischen 250 und 350 ps?
mindestens 4cm ♦
Wie wärs mit nem 135i?
Hat zwar nur 306 PS, ist dafür aber leichter als M3 und co und macht das damit wieder Wett. Bekommst du gebraucht für unter 30k. Gibts auch als Cabrio
Audi RS3? Der hat doch alles was man braucht, ist nicht so prollig und mit 340PS ganz gut dabei.
Preise hab ich jetzt nicht geschaut, aber um die 40k wird da schon was gehen.
Original von splatschek
Audi RS3? Der hat doch alles was man braucht, ist nicht so prollig und mit 340PS ganz gut dabei.
Preise hab ich jetzt nicht geschaut, aber um die 40k wird da schon was gehen.
fängt bei 49 an
Original von mtk01
ich würde ganz klar den m5 wählen :-)
BMW ist einfach vom motor und von der verarbeitung echt ne top marke ... und benz ... naja rentnerauto´s ^^
Dieses.
Thread kann dann zu.
Original von deansh
Original von mtk01
ich würde ganz klar den m5 wählen
BMW ist einfach vom motor und von der verarbeitung echt ne top marke ... und benz ... naja rentnerauto´s ^^Dieses.
Thread kann dann zu.
sehr geistreich. ![]()
Hobbes35i: deansh hat mit "Dieses" seine Meinung zum Thema ausgedrückt. Du facepalmst zu seiner Meinung und trägst damit nichts zum Thema bei. Man könnte auch sagen, Dein Post ist Spam. Da das nicht der erste dieser Art ist und das Auto-Forum nicht zum BBV gehört, bitte ich Dich dringend, etwas mehr darauf zu achten.
Original von brlsQ
Original von splatschek
Preise hab ich jetzt nicht geschaut, aber um die 40k wird da schon was gehen.fängt bei 49 an
Man muß ihn ja nicht neu kaufen ... schade wenn er zu teuer ist.
Ja Hobbes hast recht, sry. Werd in Zukunft mehr drauf achten. Allerdings ist das Klischee MB = Rentnerauto leicht überholt. Und die Argumentation, dass BMW eine Marke mit guten Motoren und guter Verarbeitung ist, finde ich recht schwach. Da nachweislich bei der Verarbeitung Audi = Nutz, und auch Motorentechnisch haben Mercedes & Co. im Vergleich zu BMW deutlich aufgeholt. Außerdem sollte in der Preisregion in welcher sich OP bewegt, die Verarbeitung nicht zur Debatte stehen. Unabhängig davon, das gerade BMW bis zum aktuellen 5er sich mMn. nicht mit Ruhm bekleckert hat, was Verarbeitung angeht. Und meine Meinung beruht auf EIGENEN Erfahrungungen.
Original von splatschek
Original von brlsQ
Original von splatschek
Preise hab ich jetzt nicht geschaut, aber um die 40k wird da schon was gehen.fängt bei 49 an
Man muß ihn ja nicht neu kaufen ... schade wenn er zu teuer ist.
gebraucht ohne austattung kosten die 43 bei mobile. die braucht dann aber auch kein Mensch. dann lieber nen gebrauchten S3 mit vollaustatattung und ab zu MTM oder ABT.