Zum Forum springen
donwload hilfe

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] donwload hilfe

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
659 Ansichten
Nexby
Beigetreten: 25.03.2008

wenn ich auf den von euch vorgeschriebenen download link klicke komme ich nur auf die bet seite, klappt es auch wenn ich es mir von da runterlade oder bin ich dann nicht getrackt?

5 Antworten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Original von Nexby
wenn ich auf den von euch vorgeschriebenen download link klicke komme ich nur auf die bet seite, klappt es auch wenn ich es mir von da runterlade oder bin ich dann nicht getrackt?

Du musst dich auf der Internetseite registrieren (Account erstellen) und dann die Software runterladen. Zum registrieren musst du den Link benutzen.

Aber aufpassen laut Internetseite darf der Nickname 30 Zeichen lang sein und laut Software nur 20.

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Es klappt. Auf die Seite gehen und runterladen. Habe den Live Support Typen gefragt, Tracking war erfolgreich.

Nexby
Beigetreten: 25.03.2008

jo habe mich angemeldet und nachgefragt ob ich getrackt bin, das hat zwar geklpat aber das RB programm is sehr schlecht, schade eigentlich...

turoo
Beigetreten: 06.09.2009

Hi, bin mir auch nicht sicher - da man ja immer die ne 'ps.com' version runterladen muss um getracked zu werden, kommt es mir etwas spanisch vor, dass wenn ich auf den 'hier runterladen' link auf folgende url komme

http://www.betfred.com/Areas/PokerHome/Template_2_UK/index.html 

somit nicht wirklich nen referer link - oder is das egal ?

theewee
Beigetreten: 14.08.2008

Ja ist egal.
gibt ja auch sowas wie cookies.