Zum Forum springen
HM Seatingpreferenc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HM Seatingpreference

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
912 Ansichten
Puscherbilbo
Beigetreten: 18.06.2009

Hi.

Funktioniert das mit dem neuen HM gar nicht oder welchen Seat muss ich bei 10max einstellen?

Thnx

12 Antworten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Kann ich dir nicht weiterhelfen. Kann den Thread aber wenn du willst ins HM-Forum verschieben. Oder du wartest hier, vielleicht weiß ja jemand ob und wie das geht.

Gruß,

partylion

Puscherbilbo

Wenn ich die offiziellen HM-FAQs richtig verstehe, dann geht das für den gesamten IPOKER-Bereich nicht.

grad bei betfred eingecasht und bekomms auch nicht hin. scheisse des nervt total... wenn ne lösung hast wie meine kack stats an der richtigen stelle sind lass es mich plz wissen

ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Hatte das Problem auch bei mir. Leider scheint es dafür noch keine Lösung zu geben. Musst halt weiter an verschiedenen Stellen sitzen.

Wäre dafür, den Thread ins HM Forum zu verschieben, damit der nette Supporter mal antwortet ;)

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ihr habt Glück, bin grad in der Forenhauptansicht über diesen Threadtitel gestolpert.

Bitte die aktuelle 1.10.06 nehmen, damit geht das: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

Puscherbilbo

:f_p:

dickes thumbs up!!

yes geil!!!
vote netsrak for mitglied des monats :f_love:
hammer!!!!

Puscherbilbo

Zur Info: Seat 6 für 10max

ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Original von Puscherbilbo
Zur Info: Seat 6 für 10max

Was meinst du damit? ?(

nö, bei mir isses seat 5 (bei 10 max)

Blizzard09
Beigetreten: 01.04.2005

Spiele 6max und bei mir funktioniert es auch mit der neuesten Version des HM nicht.

Original von Blizzard09
Spiele 6max und bei mir funktioniert es auch mit der neuesten Version des HM nicht.

Schon einmal im HM unter HUD Options/SiteOptions/i-Poker/Attempt to detect 6 max tables einen Haken gesetzt, bei mir ging es danach.