Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Software

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,378 Ansichten

wollte mal wissen, ob ich der einzige bin, der nur Probleme mit der Software hat

seit Wochen aktualisiert sich die Lobby kaum noch. Bei Turnieren und sitandgos
verschwinden volle Turniere einfach nicht. Oft sieht man sitandgos mit 2 oder 3 registrierten Spielern, will sich anmelden, dann gehts aber nicht, weils schon angefangen hat oder schon beendet ist. Und so klickt man sich durch sämtliche sitandgos bis man mal eins findet.

Neulich habe ich mich als erster für ein 20$ hi lo sitandgo angemeldet, da nach 1 Stunde
immer noch keiner kam, hab ich mich wieder abgemeldet. Ich bin defintiv abgemeldet, Kohle hab ich bekommen, allerdings steht seit 3 Tagen in der Lobby, dass ich immer
noch angemeldet bin. Wenn ich versuche mich dann abzumelden, kommt die Meldung
"an error occured bla bl bla"

upload pictures

nächstes Problem. Sobald ich ne note zu einem Spieler mache, wird er automatisch
als mein Buddy geaddet, das kanns doch nicht sein. Jetzt hab ich 1000 Leute auf meiner Buddyliste, die ich gar nicht will. Und das tollste ist, wenn ich ihn remove, ist er 2 Sekunden später wieder drauf. Früher konnte man seine Buddyliste verwalten, die Funktion finde ich nicht mehr.

Was ist da los bei betfred? Noch wer solche Probs? es nervt nur noch

Antwort
Zitat
3 Antworten
abgerammelt
Beigetreten: 23.01.2008

Hallo Ciccio123456,

Das Buddy/Notes Problem ist wohl ein derzeit bekanntes iPoker Netzwerk Problem.
Im Moment wird gerade der Teilnehmerpool im iPoker Netzwerk getrennt. Siehe dazu auch: http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Spielerpool-von-iPoker-soll-n%C3%A4chste-Woche-getrennt-werden_63277/
Das genannte Problem tauch aktuell auch auf anderen iPoker Skins auf.

Warte einfach ein paar Tage ab.

Warum die Fehlermeldung beim Turnier auftaucht weiss ich nicht. Kontaktiere dazu am besten den Betfred support unter support@betfred.com.

Beste Grüsse,
abgerammelt

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Edit: Jetzt waren wir beide fast gleich schnell bzw. langsam mit der Antwort. :f_eek:

Antwort
Zitat

danke, hab mich mittlerweile mit den ganzen Problemen abgefunden.

Antwort
Zitat