Zum Forum springen
Tilefunktion fehler...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tilefunktion fehlerhaft?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
868 Ansichten
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Sobald ich mehr als 6 Tische aufhabe funktioniert die Tilefunktion nicht mehr richtig. Vorher hat er die Tische einigermassen an den Monitor angepasst ab >6 Tische, stappelt er die nächsten einfach über die anderen drüber. Bei Titan und BEt365 funktioniert das einwandfrei. Vielleicht weiß ja jemand Rat.

4 Antworten
partylion
Beigetreten: 21.10.2008

Hatte ich bisher noch nie Probleme mit, wobei ich die Tile-Funktion von iPoker sowieso nicht mag und die Tische dann lieber selbst anordne. Vielleicht findet sich hier ja jemand, der das gleiche Problem hatte und eine Lösung weiß.

Gruß,

partylion

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

push

Betfred behauptet es liegt an mir, geht das bei irgendjemanden richtig.
Wie gesagt auf BEt 365 und Titan funzt das alles. Vor allem geht auch die Multimonitorfunktion nicht bei mir, der wirft das alles auf einen Monitor wenn ich tile drücke und stapelt ab den 7 Tisch alles übereinander, wie schon oben beschrieben.

MastaMorten
Beigetreten: 28.10.2007

bet365 und Titan verwenden ja im gegensatz zu betfred die neuere ipoker client version.
vllt gibt es in der neuen version einen fix für die tile funktion.
laut aussage vom online support soll morgen ein softwareupgrade erfolgen, allerdings konnten die mir nicht sagen ob es das update auf die neue version des clients wird.

bei mir taucht dasproblem sogra schon bei mehr als 4 tischen auf! ab dem fünften tisch macht er nix mehr, wohl nicht genug platz auf meinem laptop-bildschirm!