Zum Forum springen
Account nach Auszah...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Account nach Auszahlung gesperrt

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
7,909 Ansichten
udot
Beigetreten: 15.04.2006

Ich spiele seit ca. 5 Jahren nahezu täglich bei bwin. Da ging das Ein- und Auszahlen eigentlich immer problemlos.

Nun wurde der Account nach einer Auszahlung gesperrt, obwohl ich mir nichts zu schulden kommen lassen habe!

Hotline nicht erreichbar.

Auf Emails (sowohl an bwin, als auch an ts@pay-pro.com) natürlich keine Antwort.

Antwort
Zitat
17 Antworten
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

chill ma, wenn du keine scheiße gebaut hast, wirds ne standardüberprüfung sein

perso etc. schon beim anbieter?

vielleicht hängt das auch mit dem bwinparty merge zusammen, möglicherweise greifen jetzt andere sicherheitsbedinungen

e: seh grad im anderen thread, dass du per ELv eingezahlt hast und wieder auszahlen wolltest. denke ist absoluter standard, dass sie da beim ersten(?) mal dein konto kurz sperren. ansonsten besteht die möglichkeit mit ELV schindluder zu treiben :ifuknowhatimean:

Antwort
Zitat
udot

Hoch lebe die neue Software !!

Bin nur mal gespannt wie lange die Sperrung dauert?
Wieso wird da vorher nichts von angekündigt, zumal man bei einer ELV-Einzahlung vorher das Bankkonto verifizieren muss (2 Überweisungen von denen, welche man dann bestätigt).
Im übrigen ging die Auszahlung auch nur als ELV-Auszahlung...

Danach wollte ich einen neuen table öffnen und siehe da "rien ne va plus", ein popup ging auf mit dem Hinweis auf die Kontosperrung und der unglaublichen hotline, welche natürlich nicht erreichbar ist, heute morgen übrigens auch nicht..

Naja ich werde weiter berichten sobald eine Kontaktaufnahme erfolgt, was vermutlich erst next year sein wird...

Antwort
Zitat
flipper777
Beigetreten: 29.02.2012

Hi, ich habe mich heute bei bwin angemeldet. -> Eingezalht und ca 20 Hände gespielt um HM2 zu konfigurieren. Dann kam ein pop up mit dem Hinweis das mein Acount freezed sei und ich mich an den Support wenden soll.

Das Tiltet mich echt hart, zumal es seit 4,5h keine Antwort vom fucking Support gibt.

R U fucking Serious ???!

Welche hotline Nummer hast Du denn bekommen ?

Antwort
Zitat
ThePatrice1
Beigetreten: 12.02.2011

nur weil dein giro veriifiziert ist kann bwin nicht prüfen ob kohle drauf ist. zudem könntest du einer elv 6 wochen bei deiner bank widersprechen. logo eigentlich das solange zumindest kein cash out in höhe des eingezahlten betrags möglich ist.

Antwort
Zitat
udot

und warum schreiben die spastiker das nicht wenn man per elv einzahlt? also heisst dass, wenn man per elv einzahlt und innerhalb von 6 wochen auszahlen möchte (was dann ja auch nur per elv geht), ist der account für maximal 6 wochen gesperrt?
das ist ja geil

Antwort
Zitat
DerWachner
Beigetreten: 29.05.2007

Original von udot
und warum schreiben die spastiker das nicht wenn man per elv einzahlt? also heisst dass, wenn man per elv einzahlt und innerhalb von 6 wochen auszahlen möchte (was dann ja auch nur per elv geht), ist der account für maximal 6 wochen gesperrt?
das ist ja geil

Standard. Sonst kannst du ja cashin machen und ne rückbuchung tätigen nachdem du die kohle verzockt hast.

Antwort
Zitat
udot

Jetzt gibt was neues.
Auf meinem uraltem Party-Account sind ca. 80 Einzahlungen per Kreditkarte (innerhalb weniger Minuten, meistens 99 USD oder 990 USD) durchgeführt worden. Nun ist der geschlossene Account mit ca. 7500 € im Minus. Spiele dort defenitiv seit 2008 nicht mehr. Die Einzahlungen waren alle im Okt.2011.
Das ist nur aufgefallen, weil ich bei BWIN auszahlen wollte, diese aber meinen BWIN-Account sperrten (da ja Fusion zw. Bwin und Party).
Habe nun Strafanzeige bei der Polizei gestellt, auf anraten von Party. Denen auch eine Bescheinigung zugemailt, welche anerkannt wurde, aber sonst noch keine Antwort.
Habe den Fall extrem ausführlich bei der Polizei geschildert. Vermutlich sind die Kreditkarten gestohlen und das Geld wurde verspielt, wahrscheinlich an Bekannte.
Komischerweise hat sich Party seit Oktober2011 bis auf eine Standardemail, nach dem Motto "ich solle mich melden" überhaupt nicht gemeldet und schon gar keine Forderung gestellt. Das stinkt doch alles zum Himmel.
Bin mal gespannt was als nächstes so kommt...

Antwort
Zitat
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

Original von udot
Jetzt gibt was neues.
Auf meinem uraltem Party-Account sind ca. 80 Einzahlungen per Kreditkarte (innerhalb weniger Minuten, meistens 99 USD oder 990 USD) durchgeführt worden. Nun ist der geschlossene Account mit ca. 7500 € im Minus. Spiele dort defenitiv seit 2008 nicht mehr. Die Einzahlungen waren alle im Okt.2011.
Das ist nur aufgefallen, weil ich bei BWIN auszahlen wollte, diese aber meinen BWIN-Account sperrten (da ja Fusion zw. Bwin und Party).
Habe nun Strafanzeige bei der Polizei gestellt, auf anraten von Party. Denen auch eine Bescheinigung zugemailt, welche anerkannt wurde, aber sonst noch keine Antwort.
Habe den Fall extrem ausführlich bei der Polizei geschildert. Vermutlich sind die Kreditkarten gestohlen und das Geld wurde verspielt, wahrscheinlich an Bekannte.
Komischerweise hat sich Party seit Oktober2011 bis auf eine Standardemail, nach dem Motto "ich solle mich melden" überhaupt nicht gemeldet und schon gar keine Forderung gestellt. Das stinkt doch alles zum Himmel.
Bin mal gespannt was als nächstes so kommt...

kann man eigentlich dafür belangt werden, wenn auf meinem gehackten acc Kreditkartenbetrug o.Ä durchgeführt wird? Wer ist in der Beweispflicht?

Hoffe du kriegst dein Geld

Antwort
Zitat
udot

Es tut sich nichts.
Ich hatte den Bwin-Support nochmals angeschrieben (nachdem auch party bzw pay-pro das empfohlen hatte) und denen eine Frist gesetzt: Accountfreischaltung + Durchführung der Auszahlung bis zum 05.02.13.
Da mämlich am 06.02.13 die 6 Wochen Widerrufsfrist für die ELV-Einzahlung endet. Dann sehe ich mich gezwungen, die ELV-Einzahlung zu widerrufen.
Scheint aber auch niemanden zu interessieren!

Zusammenfassung:
per ELV eingezahlt: 369 € am 27.12.12 (Widerruf in 6 Tagen)
per ELV ausgezahlt: 370 € am 27.12.12
bankroll: 126 €
Also kann ich maximal 127 € verlieren!

Ich vermute, das wird party völlig egal sein, die wollen irgendwie an die 7,5k kommen, die der Betrüger über meinen alten Account abgewickelt hat.
Und wer in der Beweispflicht ist, weiss ich auch nicht, das konnte die Polizei auch nicht sagen. Von denen oder von der Staatsanwaltschaft habe ich übrigens auch noch nichts gehört.

Vollkommen nervig alles !

Antwort
Zitat
udot

Account ist wieder frei, (6 Wochen!) allerdings sind die 125 € Guthaben verschwunden! Diese sind am 31.12.12 ausgezahlt worden, da war allerdings mein Account bereits gesperrt. Mal wieder sehr eigenartig!!

Hier die Email vom Bwin-Support zur Freischaltung, ohne Begründung:

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir möchten uns höflichst für die verspätete Antwort auf Ihre Anfrage entschuldigen.
Nach Rücksprache mit der zuständigen Abteilung und Überprüfung Ihrer Konten, können wir Ihnen mitteilen, dass Ihr bwin Konto wieder geöffnet wurde.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team

Antwort
Zitat

klingt vertrauenswürdig

Antwort
Zitat
michael437
Beigetreten: 11.06.2008

Ich kann weder ein- noch auszahlen per Neteller. Hab bei bwin vor der Fusion mit Party immer ohne Probleme per Neteller ausgecasht.
Laut Telefonsupport sei bei mir eine Einstellung an meinem Konto gemacht worden, welche durch die Finanzabteilung geändert werden muss.
Es wurde weiter geleitet, seit einer Woche keine Antwort und Änderung.
Wenigstens ist mein Account noch nicht gesperrt.
WTF

Antwort
Zitat
udot

Wow, sogar die 125 € sind nun wieder da. Also alles wie am 27.12.12.
Dafür hat der Verein nun fast 2 Monate gebraucht!!

Von dem Minusbetrag von 7.500 € bei meinem alten Partyaccount habe ich übrigens keine weitere Erklärung oder sonstiges mehr bekommen. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen übrigens ebenfalls eingestellt...

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange eine Auszahlung (momentan nur per Banküberweisung, da meine letzte Einzahlung per ELV erfolgte) dauert...?

Die ganze Aktion hat mir ca. 15 Anrufe und ca. 40 Emails und reichlich Nerven gekostet .

Antwort
Zitat

Na das macht wenigstens Mut. habe am Vormittag 150€ via paypal eingezahlt und nächsten Tag abermals 400€ auf paypal ausgezahlt. Keine paar Sekunden später war mein Account gesperrt. Support antwortet nicht.

Gibts noch mehr mit den selben troubles?

Antwort
Zitat

hi,
ich habe über elv 150 euro eingezahlt und habe daraus 780 euro gemacht.
dies hab ich vor 4 tagen ausgezahlt und warte seitdem.
Es wurde endlich heute geschrieben,dass die auf Abbuchung der 150 euro warten.Das sollte eigentlich schon abgebucht worden sein.In der EMail steht,es würde am vorraussichtlich am Montag abgebucht.Ich könne bis dahin vom Auszahlungsbetrag etwas zurückholen und spielen.
In den Faqs steht:auszahlungszeitpunkt per elv 3-7 stunden nach bearbeitung.Auf einer anderen Stelle steht 3-7 Werktage.
Und die Einzahlung genauso falsch erklärt:
Einzahlungsseite elv:abbuchung ein bis drei Werktage
im chat und am telefon sagen die bis zu sechs werktage
Bei mir ist immer noch nichts abgebucht.Auf das Geld warte ich ja wegen
der Abbuchung der Einzahlung.Erst dann wird es überwiesen,was ja auch
unterschiedlich erklärt wird.
also wirklich seltsam.Und die gehören auch noch zu bwin.
Bei denen ist ja die Auszahlung innerhalb von einem Werktag abgeschlossen.
Wer ähnliches erlebt hat,bitte posten.

Antwort
Zitat

Ich erlebe im Moment auch etwas geiles auf bwin:

habe letzte Woche 350 Euro nach einer Ewigkeit via ELV eingezahlt und mich auf 2,3k hochgegrindet. Ich habe mit dem support etwas hin und her geschrieben dass ich gerne etwas via kalixa auszahlen möchte...dies ging aber nicht wegen den Auszahlungsbedingungen. Heute um 13:21 Uhr stand auf einmal in der Transaktionsübersicht dass ich eine Auszahlung von über 1900 Euro getätigt habe.

WTF ich hab überhaupt keine Auszahlung getätigt. Ein Anruf bei der Ösi hotline half nicht, eine Weiterleitung in die Fachabteilung wie bei Party ist nicht möglich. Vor einer knappen Stunde wurde auf einmal mein Account gesperrt, wieder bei der Ösi Hotline angerufen, und wieder konnte man mir nichts sagen außer das meine Emails berbeitet werden. Habe heute alleine schon 3 Emails geschrieben.
Mein Account bei bwin ist komplett verifiziert mit allen drum und dran...

Bei party konnte man wenigstens noch die paypro hotline anrufen...diese ist aber für bwin Kunden nicht zuständig...jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...

Antwort
Zitat

Hi DerFireball,

wenn dein Konto bei deiner Einzahlung über ELV gedeckt war, dann sollte es keine Probleme geben.

Bitte teile ihnen mit, dass du die Auszahlung in Höhe von 1900 Euro nicht getätigt hast. Du solltest innerhalb der nächsten 48 Stunden eine Antwort von bwin erhalten.

Danke schon einmal für deine Geduld.

Gruß,
TheReplicator

Antwort
Zitat