Zum Forum springen
Auscash problem any...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auscash problem anyone?

64 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
5,231 Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Hab jetzt 2 mal das max ausgecasht über Neteller: Dauer: Einmal 2 Tage und einmal 1 Tag =)

Original von Lonskar
was eig. wenn ein skin pleite geht? is das dann übern ongame "versichert"?

Ongame gehört BWIN... Wenn die broke gehen, sind alle Ongame-Skins broke.

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Gestern mittag 1. cashout, id check in 30min erledigt und geld is heut morgen gekommen :)
€dit, alles via neteller

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

passt, 5,5k€ sind angekommen. man muss sich wohl auch in zukunft keine sorgen machen... :)

Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007

Jup, mein Geld ist heute auch angekommen :)

Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006

Hmm wollte mein Geld komplett auscashen ~ 6K€ - hab keine Bestätigungsmail bekommen und jetzt hab ich gerade mal geschaut und das ganze Geld ist immernoch auf meinem Account bei Bwin.

Hatte das auch schonmal jemand?

no!

meines ist da! zumindest ein teil einmal!

thx bwin

Original von Scoob101
Hmm wollte mein Geld komplett auscashen ~ 6K€ - hab keine Bestätigungsmail bekommen und jetzt hab ich gerade mal geschaut und das ganze Geld ist immernoch auf meinem Account bei Bwin.

1. Du kriegst nie eine Bestätigungsmail.
2. Wenn du den Cashout in Auftrag gibst wird das Geld normalerweise direkt vom Account abgezogen. Würde unter Accountmovements mal schauen ob das Geld evtl. zurückgebucht wurde.

ich bekomm immer eine!

Die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrages wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir haben bei unserem Finanzdienstleister eine Auszahlung über EUR .... auf Ihr Konto veranlasst. Der Betrag wird innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto überwiesen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail Adresse. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die Kontakt-Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Financial Service Team bwin

Original von lax20
ich bekomm immer eine!

Kompliment, dann musst du wohl einen guten Draht zu bwin haben. ;)
Ich hab noch nie eine bekommen, und ich hab auch schon ein paar mal gelesen (z.B. hier auf Seite 1) das viele andere auch nie eine derartige Mail von bwin bekommen haben.

Schorscheee

Original von Conroe

Original von lax20
ich bekomm immer eine!

Kompliment, dann musst du wohl einen guten Draht zu bwin haben. ;)
Ich hab noch nie eine bekommen, und ich hab auch schon ein paar mal gelesen (z.B. hier auf Seite 1) das viele andere auch nie eine derartige Mail von bwin bekommen haben.

#

schewardnadse26
Beigetreten: 27.05.2008

Original von Scoob101

Servus,

das hört sich so an als hättest du das gleiche Problem wie ich. Normalerweise ist dein Bwin-Konto auf 0,wenn du alles auscashst. Es kann jedoch sein, dass der Auszahlungsvorgang von BWIn manuell storniert wurde, wonach das Geld wieder auf dem Konto ist. So war es bei mir schon einmal, nachdem ich versucht habe alles auf MB auszuzahlen. Aufgrund irgendwelcher Sicherheitsvorkehrungen wollten sie das ganze nur per Banktransfer machen.

Gruß

Hab jetzt 2.7k € auf MB in Auftrag gegeben, hoffe es dauert nicht zu lang...

Scoob101
Beigetreten: 11.10.2006

Original von schewardnadse26

Original von Scoob101

Servus,

das hört sich so an als hättest du das gleiche Problem wie ich. Normalerweise ist dein Bwin-Konto auf 0,wenn du alles auscashst. Es kann jedoch sein, dass der Auszahlungsvorgang von BWIn manuell storniert wurde, wonach das Geld wieder auf dem Konto ist. So war es bei mir schon einmal, nachdem ich versucht habe alles auf MB auszuzahlen. Aufgrund irgendwelcher Sicherheitsvorkehrungen wollten sie das ganze nur per Banktransfer machen.

Gruß

Der Punkt ist ja das ich vor knapp 3 Wochen schonmal 1k € über MB ausgecasht habe und damals ohne Probleme.

Das ist dann schon irgendwie schizophren was die da machen.

Habs jetzt nochmal probiert - mal sehen was passiert.

halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008

So mein Cashout auf neteller ist nun auch endlich da, habe aber auch keine Mails bekommen.

Bye Bye Bwin

Original von lax20
ich bekomm immer eine!

Die Bearbeitung Ihres Auszahlungsantrages wurde erfolgreich abgeschlossen. Wir haben bei unserem Finanzdienstleister eine Auszahlung über EUR .... auf Ihr Konto veranlasst. Der Betrag wird innerhalb weniger Tage auf Ihr Konto überwiesen.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail Adresse. Falls Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice über die Kontakt-Seite.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Financial Service Team bwin

Ich bekam auch immer die gleiche E-Mail. Gibt halt gute und böse Spieler ;)

Ich warte nun seit 3 Wochen auf eine Bankauszahlung. Ist das normale?
Was kann ich noch machen? Bwin Kundenservice vertröstet nur und glänzt durch Falschaussagen (Geld wäre angeblich schon eingegangen bei meiner Bank, was aber nicht so ist)

luckyluck84
Beigetreten: 22.04.2007

Original von Furo
Bwin ist leider pleite, könnt von Glück reden, wenn überhaupt noch was ausgezahlt wird. :(

is da was dran ? hab eigentlich mal überlegt zu wechsel, aber will ja mein hart ergrindetes geld ni glei wider verlieren. hab leider uach nix dazu gefunden

Schorscheee

schmarrn

Original von NoxOne187
Hab jetzt 2.7k € auf MB in Auftrag gegeben, hoffe es dauert nicht zu lang...

Also bwin hat heute ohne irgendne Mail meinen Cashout storniert, werd morgen mal den Kundendienst kontaktieren. Ist höchstwahrscheinlich weil ich das erste mal nen größeren Betrag auscashe und weils auf MB geht und nicht aus Bankkonto.

Jetzt hab ich halt die Auszahlung auf mein Konto beantragt, und muss dann wieder auf MB rübercashen... :rolleyes:

Was ne Sauerei ohne jegliche Kontaktierung, bin froh wenn ich endlich weg bin von dem Drecksladen.