Zum Forum springen
bwin bonus

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] bwin bonus

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,100 Ansichten

hi,

hab mich jetzt über den ps.de link bei bwin angmeldet, ps schreibt ja ich müssenirgends nen bonuscode eingeben ist das richtig? weil bwin mir anzeigt dass ich keine aktiven boni hätte! wie wird den der bonus falls ich den bekommen sollte gutgeschrieben?

mfg

10 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Gibt keine mehr bei bwin

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007

Falls du vom first deposit redest, dafür zählt erst deine 2. Einzahlung.

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Hallo 2k00l!

Von welchem Bonus genau redest du?
Ich gehe jetzt von First Deposit Bonus aus, den du mit deiner ersten Einzahlung bei bwin bekommst, wenn du einen Account über Pokerstrategy.com erstellt hast. Allerdings kann es leider eine kleine Weile dauern bis dir der Bonus dann im Account auch wirklich angezeigt wird.

Gruß
Nadine

jo ich red vom ersteinzahlungsbonus

bekomm ich den jetzt einfach gutgeschrieben oder muss ich da was für tun/aktivieren, hab gestern knapp 800$ rake produziert wär ärgerlich wenn das nicht zählen würde

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

Original von 2k00l
bekomm ich den jetzt einfach gutgeschrieben oder muss ich da was für tun/aktivieren, hab gestern knapp 800$ rake produziert wär ärgerlich wenn das nicht zählen würde

800$ ?? Bist du sicher?

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von 2k00l

Über Pokerstrategy.com den Account erstellt und dann natürlich eingezahlt haben. Wie erwähnt kann es etwas dauren bis er im Account dann sichtbar ist, dies sollte er mittlerweile aber schon sein.

Original von DrZord

Original von 2k00l

800$ ?? Bist du sicher?

kannst du mir schon glauben ;)

jo ich musste ne mail an support schreiben und dann nochmal ne woche warten, von alleine ging nix, verplanen scheinbar teils was los ist.

hennney
Beigetreten: 14.05.2007

sehr fleißig der junge...