wer kann mir das genau erklären - ich versteh das nicht
alle länder nehmen teil aber wer gewinnt was wann und wieviel
wer kann mir das genau erklären - ich versteh das nicht
alle länder nehmen teil aber wer gewinnt was wann und wieviel
die besten aus jedem land spielen denke ich danach in nem 100k turnier. wird eh nen epic level, da nur 1 - 22$ turniere gewertet werden
FÜr den NAtions-Cup zählen reguläre MTTs mit BI von 1$-22$ vom 21.10. - 17.11
Je nach Platzierung/Teilnehmer/BI erhält man Leaderboard Points nach der FOrmel:
Wurzel (Teilnehmer) / Wurzel (Platzierung) * log10 (Turniergebühr)
Jede der 4 WOchen werden Deine besten 5 Punktzahlen addiert und zählen fürs LEaderboard Deines LAndes und für DIch.
Die Gesamtsumme von 100K$ wird am Ende der 4 WOchen anteilig nach Erfolg der jeweiligen Länder, sowie innerhalb des Leaderboardes des Landes, aufgeteilt.
Formel: ANteiligerPreispool des Landes = TPC / TPA * 100.000 $
TPC = total points of all players in your country
TPA= total points of all players in all countries
Paid Places:
Number of players in your country Number of paid places
1 - 200 10
201 - 500 30
501 - 1000 50
1001 - 3000 100
more than 3000 150
Hoffe das ist verständlich und stimmt auch alles so, greetz!
kann es sein das auf einmal ein paar turniere nicht mehr gezählt werden
irgendwie fehlen bei mir in den letzten 3 tagen ein par FTs bei mir in der wertung (und ja nicht größer als 22 BI)
mail an support is schon raus
passt bei euch alles in der wertung
Ja, BWIN bekommt es nicht so wirklich hin. Zurzeit passen die Punkte aber bei mir. Eine Mail an den Support könnte helfen. Das Geld soll übrigens erst eine Woche nach Beendigung des Nationscup ausgezahlt werden, BWIN nutzt die Zeit dann um Fehler im Leaderboard auszubügeln.
jo hab ich schon gemacht und heut nochmal angerufen, weils nicht gepasst hat............
sie entschuldigen sich und die dafür zuständige "stelle" ist am "bearbeiten"
wär halt einfach JETZT gut zu wissen wie viel punkte ich wirklich habe, damit ich dann halt weiss ob ich noch punkte brauche etc - bei mir fehlen halt um die 40 punkte was eben auch in $ ausgedrückt nicht wenig is
und eigenltich sollte man sich ja darauf verlassen können - mich nervts ja schon das ich ständig nachkontrollieren muss
Original von mju12
Wievielter bist du denn ?
na das wär ja jetzt äußerst dumm dir das zu sagen..... ♦
spielt ja keine rolle bei meinem problem
wievielter bist du denn bzw. spielst überhaupt mit?
so und was ist jetzt wollt jetzt grad OPR mit der nationscup liste vergleichen - und jetzt kann ich die liste nicht mehr finden
habt ihr ne idee wo die rangliste zu finden is?