Zum Forum springen
Bwin - Verschlechte...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bwin - Verschlechterung des Bonusprogramms

31 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
2,164 Ansichten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Da sich das Bonusprogramm jetzt nochmal deutlich verschlechtert hat forder ich PokerStrategy.com auf sich für uns einzusetzen.
Die Multiplyer für den White- und Yellowstatus wurden komplett gestrichen, dh wir spielen jetzt ohne Bonus mit ca 3% Rakeback.
Für mich ein untragbarer Zustand, da andere Skins deutlich bessere Kontidtionen anbieten.
Ich hab auch schon bwin angeschrieben und bekam folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Das Punktesammelsystem für Poker wurde an andere Produkte angeglichen. bwin User profitieren von vielen weiteren Vorteilen wie extra Boni, extra Poker-Turnieren für b'inside Member, speziellen Events und Produkten im b'inside Market.

Weiterhin bieten wir viele interessante Promotionangebote. Informationen dazu erhalten Sie in unseren Newslettern, sofern Sie die Zustellung wünschen."
Wenn ihr nicht wollt, dass ein Haufen Spieler von bwin verschwinden und zu anderen Seiten/Skins gehen dann sorgt mal bitte dafür, dass wir wenigstens Bonis oder sonstwas bekommen.
Danke
Phoe

30 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

xxx

edit by Pris0n:
Auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann und ihn auch persönlich teile, bitte ich dich dennoch an die FR zu halten.
Danke

havox
Beigetreten: 01.03.2005

Hi Phoe,

wie schon mehrfach gesagt, sind wir schon seit längerem mit bwin im Gespräch bzgl. ihres neuen Systems - leider gab es dort in letzter Zeit auch wenig Neues. Wir werden bwin erneut kontaktieren, versprechen können wir in diesem Fall allerdings nicht viel.

Auch aus dem Grund werden wir, wie schon von Korn in einem anderen thread angemerkt wurde, demnächst einen weiteren Ongame-skin aufnehmen. Die Verhandlungen sind dort abgeschlossen, jetzt geht es an die Implementierung. Dies kann sich allerdings auch 2-3 Monate hinziehen, leider.

Sobald wir aber Neuigkeiten von bwin haben, werden wir uns melden.

Gruß,
Lars

Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

Original von Schorscheee
xxx

=)

edit: prison nicht zensieren, man muss auch mal seinem ärger luft machen dürfen, wir sind alle über 18 da darf man auch mal fluchen :heart: :tongue: :(

halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008

Selbst mit Rake Race lohnt sich Bwin nicht mehr wenn man den Bonus gecleart hat.

kadi100
Beigetreten: 21.10.2005

Also ich hab noch immer das alte bonusprogramm...

bin noch immer yellow member..

Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

Original von kadi100
Also ich hab noch immer das alte bonusprogramm...

bin noch immer yellow member..

Dann schau mal auf deine Multiplikatoren
https://binside.bwin.com/de/binside.aspx?view=status

Da steht jetzt 1 bei Yellow statt 3 :rolleyes:

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

@havox

Implemetierung 2-3 Monate, sorry da muss echt schneller was passieren,

kann nicht war sein, dass ps.de ler bei Ongame mit 4% Rakeback spielen

lizard219
Beigetreten: 13.04.2007

warum kann man eigentlich nicht endlich mal mit der Sprache rausrücken was der neue ongameskin wird. Ich meine jeder normal denkende Mensch wird nicht mehr bei bwin, aber vielleicht doch gerne weiterhin im ongame netzwerk, spielen wollen. Und die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie man am Ende der Dumme sein kann wenn man sich jetzt irgendwo anmeldet und man danach die Nachricht bekommt, dass ein nachträgliches Umtracken leider nicht möglich ist.

Bei PKR wurde keine so lange Geheimniskrämerei drum gemacht, obwohl es dort eigentlich ziemlich egal ist ob ihr das eher oder erst bei endgültiger Implementierung bekannt gebt.

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von Furo

Original von havox
Die Verhandlungen sind dort abgeschlossen, jetzt geht es an die Implementierung. Dies kann sich allerdings auch 2-3 Monate hinziehen, leider.

i lol`d

schön wäre dann wenn ps.de immerhin die fairness hätte uns zu sagen welcher skin das denn bitte ist. Es ist sogar aus unternehmerischer sicht sinnvoller da sicherlich atm einige user wechseln und einige wohl zu dem skin der grad implementiert ist gehen ohne es zu wissen. so geht rake an ps.de verloren, da viele dann ungetrackt spielen.

Original von Phoe
Das Punktesammelsystem für Poker wurde an andere Produkte angeglichen. bwin User profitieren von vielen weiteren Vorteilen wie extra Boni,

Hier steht nur Unsinn.
Hier steht nur Unsinn.
Hier steht nur Unsinn.

Alpha22
Beigetreten: 29.03.2006

tja, wird wohl auch für mich zeit zu wechseln.

bwin geht wirklich gar nicht mehr (software+rakeback)

gibt bei ongame grosse gute skins die hervorragende bonis anbieten...

habe mich in den letzten jahren daran gewöhnt über p.s. getrackt zu spielen;
gibt einem viell. auch das gefühl einen starken partner zu haben,

aber bei ongame (bwin) kostet es einen mittlerweile richtig viel geld.

grüsse alpha

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

Mal ganz davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist wie Bwin nach Belieben die Bonusprogramme beschneided und einfriert (ohne das PS was dagegen tut) find ich es noch weitaus schlimmer, dass man sowas hier über einen User erfahren muss. KEINE News / Benachrichtigung dazu seitens bwin und even worse KEINE von PS.
Eine Informationspolitik ist de facto nicht vorhanden - good job!

die gesammten ongame skins scheinen nichts von kundenbindung zu halten!

schewardnadse26
Beigetreten: 27.05.2008

Zu allem Übel wollen mir diese ****** meine Bankroll aus irgendwelchen Sicherheitsgründen nicht auf Moneybookers auszahlen. Also zur Zeit kann man wirklich jedem nur davon abraten zu BWIN zu wechseln.

Also ich bin zufrieden mit ongame, bekomm gutes "rakeback"

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von lizard219
Es interessiert eh niemanden was passiert. Ich meine jeder normal denkende Mensch wird nicht mehr bei bwin, und auch nicht im ongame netzwerk, spielen wollen.

FYP.

Jetzt legen dies aber drauf an :f_o:

Original von Torchman
Mal ganz davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist wie Bwin nach Belieben die Bonusprogramme beschneided und einfriert (ohne das PS was dagegen tut) find ich es noch weitaus schlimmer, dass man sowas hier über einen User erfahren muss. KEINE News / Benachrichtigung dazu seitens bwin und even worse KEINE von PS.

Srsly, ...!

Zu solchen Posting fällt mir nichts mehr ein.

Klar ist das mit Bwin unglücklich und gefällt mir persönlich selbst auch nicht.
Allerdings kannst du dir vorstellen, dass bwin ps.com auch nicht informiert hat.

Nachdem sie es gestern glaube ich geändert haben, ist deiner Forderung nach ner News etc. seitens pokerstrategys einfach nur lächerlich, da die meisten auch erst heute davon erfahren haben, so hat es auch pokerstrategy.

Hier immer nur zu meckern und irgendwie immer nur das Schlechte zu sehen oder die angebliche Inkompetenz geht mir gewaltig gegen den Zeiger.

Für Feedback zur Informationspolitik bla blub bitte das Feedbackforum nutzen.
Feedbackforum

Gruß,
Pris0n

halfmoon
Beigetreten: 28.01.2008

Original von Pris0n

Original von Torchman

Srsly, ...!

Zu solchen Posting fällt mir nichts mehr ein.

Klar ist das mit Bwin unglücklich und gefällt mir persönlich selbst auch nicht.
Allerdings kannst du dir vorstellen, dass bwin ps.com auch nicht informiert hat.

Nachdem sie es gestern glaube ich geändert haben, ist deiner Forderung nach ner News etc. seitens pokerstrategys einfach nur lächerlich, da die meisten auch erst heute davon erfahren haben, so hat es auch pokerstrategy.

Hier immer nur zu meckern und irgendwie immer nur das Schlechte zu sehen oder die angebliche Inkompetenz geht mir gewaltig gegen den Zeiger.

Für Feedback zur Informationspolitik bla blub bitte das Feedbackforum nutzen.
Feedbackforum

Gruß,
Pris0n

Denke mal auch das hier PS nichts machen kann, eigentlich nur traurig wie BWIN mit seinen Kunden umgeht. Bin da bald wieder weg...

Teilen: