---censored-- ^^
ist doch jedem bekannt das bwin und betfair sehr fishy ist.. aaber hat auch seine nachteile.. ich kenne da eine VIEL VIEL bessere seite
Ich spiel eigentlich nur wo anders, weil ich bei bwin nicht getrackt bin. Evtl. noch um irgendeinen Bonus zu clearen.
Aber auf bwin habe ich in 2 Wochen meine BR verdreifacht
:heart: ![]()
Upswing?
Vielleicht. Aber die Fische auf bwin riechen hinter diesen merkwürdigen 20BB insta-Pushs auf ein Raise immer gleich einen Bluff und spätestens nach dem dritten Mal callt mich einer mit K6s.
Original von H2OO2
Also ich muss jetzt nach allen negativ news zu bwin auch mal was positives schreiben:spiele erst seit ca. 8 wochen NL poker. bin also sicher noch keiner der ne edge gegen standard regs hat, aber dank bwin spiel ich trotzdem massiv +ev.
WIE FISCHIG IST DAS BITTE?? EIN TRAUM (bis auf die suckouts ab und an)!Zuvor habe ich ultimatebet, titan, fulltilt, stars u partypoker auspropiert. Da dachte ich nachdem ich einmal ein preflop all-in gegen einen mit K9o gespielt habe das sei das dümmste was ich je von einem gesehen habe.
Aber bwin hat mich eines besseren belehrt:
preflop all-ins für 100BB mit Q6o, A2o, 22 usw.
Habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? Gibts da so viele sportwetten noobs, die mal das poker game shotten? Oder verblasen da die fische einfach dauerhaft ihr taschengeld?
an deinen aussagen merk ich, dass du ein fisch und real-life pfosten bist!
schalt einfach mal fuer ne sekunde dein gehirn an, vlt kommste ja noch drauf warum lax20 dich nen fisch nennt.. ♠_evil:
Original von zetec
schalt einfach mal fuer ne sekunde dein gehirn an, vlt kommste ja noch drauf warum lax20 dich nen fisch nennt.. ♠_evil:
:heart:
Original von zetec
tja irgendwie is das nen widerspruch bro,... denn: Wenn er ein Hirn haette, haette er vllt. drüber nachgedacht. Ergo: Er hat nicht nach gedacht und kein Hirn!
flamaments
so ganz versteh ich das prob ja nicht. hab i jetzt das große geheimnis verraten, und ihr habt angst das es nicht mehr so bleibt mit der bwin-fischzucht??
blablub gehirn. solider post
noe, hast kein grosses geheimnis verraten.. gibt ja genug idioten die es in jeden 2. thread schreiben.
aber noch extra nen thread darueber zu oeffnen, im groessten deutschen pokerforum...
DAZU braucht man schon ne ordentliche portion dummheit, herzlichen glueckwunsch
omg.. als ob das keiner wüsste ![]()
betfair > bwin
nur mal so.. hab ich jez etwa auch kein gehirn^^
doch weil die beste seite sag ich euch bestimmt net
Hmm, hab die ganze Zeit bwin gemieden, weil ich nicht getrackt bin, aber wenn das so ist, könnt ich vllt mal paar Boni dort abklappern, gibt ja gut "Rakeback".
außerdem stürzt die Seite dauernd ab und die Software is auch scheiße! Auf sein Geld muss man auch Jahre warten und der Support taugt auch nix. Am schlimmsten is aber, dass es mittlerweile total Regverseucht is, der Rotz.
Vielleicht solltet ihr euch mal ein bisschen weniger gegenseitig anflamen. Ist ja kaum auszuhalten.
Keine Sorge Bwin bleibt schon auf dem hohen Level, welches es im Moment hat
Original von rons
ICH HASSE BWIN UND DEN GANZEN SCHEISS ONGAME LADEN.edit: TILT
ORLY?!?! ♠_evil: