Zum Forum springen
Der Tablelayout Thr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der Tablelayout Thread - Fragen & Antworten

49 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
7,472 Ansichten
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

Original von zetec
ne war definitiv kein "pflichtupdate" oder so..

btw, hat jemand ne ahnung wie man ne blindclock auf den tisch bekommt? ist ziemlich nervig, wenn man jedesmal das sidepanel aufmachen muss..

würde dafür auch ein paar $ shippen

Muss Du Dir coden lassen. ;) Wurde im Bekanntenkreis schon exklusiv gemacht, hat allerdings knapp nen hunni gekostet soweit ich weiß. Wenn es Dir das wert is, sag bescheid und ich guck ma, ob der Coder Bock hat etc. ;)

Antwort
Zitat
dubistmeineinundalles
Beigetreten: 19.03.2011

Hey,
ich hab von grinders.org das hier geladen:
Download mod with Grinders Arial cards

Read more at: http://grinders.org/poker/showthread.php?t=2524

Dann den ordner mod in C:/bwin kopiert und die grinders.bat auch, und diese auch editiert, wenn ich die grinders.bat nun starte, dann startet auch mein bwin client, steht erst checking for updates, das dauert ein wenig, dann steht da: cant find class testdriver/application.... und das kleine fenster geht einfach zu.
Jemand ne Ahnung woran das liegt?
Vielen dank schonal

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Jaroz007
Bei mir funktioniert nach rechner neuinstallation der grinders mod nicht mehr, egal wie ich die .bat editiere ich kann es starten aber habe immer das normale layout (betfair)

bei mir geht es generell nicht?!

habe denke ich alles richtig gemacht aber es ist einfach das normale layout?!
das ist der fall wenn ich doppelklicke auf grinders.bat

wenn ich grinders.bat mit rechtsklick und run as administrator starte kommt die fehlermeldung "Windows cannot find 'EuroPoker.exe'. Make sure you typed the name correctly, and then try again.

aha...habe es 5 mal alles nachgechecktr und auch "Europoker" probiert, finde nix falsches :/

Antwort
Zitat
everyoneissolid
Beigetreten: 14.03.2011

habe versuch den mod von grinders.org (arial cards) für betfair zu installieren aber es funktiniert nicht
kann mir jemand sagen wie ich diesen fehler beheben kann

nach diesem bild schließt es sich dann und es passiert nichts mehr
habe die 4 schritte wie sie auf grinders.org stehen eigentlich befolgt

gibt es noch andere (einfachere) alternativen nen mod zu bekommen

Antwort
Zitat
everyoneissolid

text aus meiner bat datei, sollte so stimmen oder?

copy .\mod\*.* /y set PATH=%CD%\arch\win32\jre\bin;%CD%\arch\win32\jre\bin\client;%PATH% set JAVA_HOME=%CD%\arch\win32\jre start "" "StartBetfair.exe" -classpath DJNativeSwing-SWT.jar;DJNativeSwing.jar;bjava.jar;jna-3.0.7.jar;jna_WindowsUtils.jar;jpc5_obfuscated_3164.jar;resources.jar;swt.jar -classname testdriver.application.PokerFrame -dir . -lang en -logdir "D:\Programme\Betfair JPC" -brand "Betfair"

pls need help ;(

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Probiers mal nur mit "Betfair.exe".

Gruß

Antwort
Zitat
everyoneissolid

es hat geklappt, danke :)

Antwort
Zitat
Knockout87
Beigetreten: 05.09.2009

hallo,

kann man das irgendwie umgehen,dass man sich bei grinders.org anmelden muss um das downloaden zu können?!

falls nicht,kann mir das vielleicht jemand von den leuten schicken (skype o.ä.). bitte in der com adden
wäre sehr,sehr dankbar!!

Antwort
Zitat
super1
Beigetreten: 17.03.2007

Hallo zusammen,

gibt so etwas wie einen Tableskinner ähnlich wie bei Partypoker wo man sich das Laoyout aussucht und es dann automatisch in alle notwendigen Vereichnisse kopiert wird?.

Schon mal besten Dank!

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Gibts nicht, aber man muss sich nur einmalig 5-10 min Zeit nehmen um alles einzurichten. Falls man dann das Layout gechanged haben will, muss man nur den Mod-Ordner austauschen und voilà.

Gruß

Antwort
Zitat
super1

ich nehme mir schon jetzt schon über 1 h Zeit und bekomms nicht hin. Eine gute deutsche Anleitung wäre sehr hilfreich.

Wo bekommt man die Tables her und wie GENAU bindet man die Sache dann damit es funzt ein??

Schon mal besten Dank für die Hilfe!!

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Da es anscheinend doch einige gibt, die mit der mir ausreichend erscheinenden englischen Anleitung nicht zurecht kommen, werde ich mich wohl mal an eine Übersetzung wagen. Werd aber wohl erst morgen dazu kommen.

Gruß

Antwort
Zitat
super1

OK super.... :-)

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

So hab nun eine deutsche Anleitung erstellt. Hoffe es ist verständlich genug ;)

Gruß

Antwort
Zitat
super1

wo findet man diese?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Da wo man auch den Mod findet -> Der Tablelayout Thread

Gruß

Antwort
Zitat

Falls sich noch jemand fragen sollte wie man an die Grafiken rankommt: Die .jar-entpacken. ;)

Na gut, wenn ich Daten nun fertig habe – wie erstelle ich dann wieder das .jar-Archiv?

Antwort
Zitat
MrMarv89
Beigetreten: 03.01.2009

brauche jemanden, der mir 1-2 sachen anpasst :) plz com add

Antwort
Zitat
zetec
Beigetreten: 08.12.2007

@tobstar

wäre das ok wenn ich mal nen kleinen thread eröffne und dort ein paar mods mit updates usw. anbiete?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr

Also den Thread müsstest du dann bitte im Marktplatz erstellen. Kannst ihn aber gerne im Tablelayoutthread sowei in deiner Signatur verlinken.

Gruß

Antwort
Zitat