nee, war leider nicht dabei, hab wie wild auf den open seat geprügelt, aber das hat wohl jeder hier
wer hat denn eine große datenbank?
ich hab mich gestern mal gefragt, ob dieser "5-eme as" (oder so ähnlich) winning player ist?
joa sowas dachte ich mir scho. hab erst 3k hände und da is er 600$ down
und was haltet ihr von Da-r-kCrown (ohne die bindestriche)?
ich find ihn schwer zu spielen. spielt viele hände, 3betet genug, foldet wenig gegen 3bets/cbets.
scheint gegen mich auch gutes timing zu haben (betreffend 4bets bzw fold auf 3bets)
gibt noch 2, 3 andere, die ähnlich spielen. da flalen mir die namen jetzt ned ein
DarkCrown1th so heißt er glaub ich, spielt extrem wenig wenig Tische BSS (glaube ~4) und ist ursprünglich SSSler. Er Shortstacked nebenbei auch die NL200 Tische. Als BSS auf NL100 find ich ihn recht solide, er 3bettet aber öfers mal zu light. Einmal hatte ich das Gefühl er will mich exploiten weil er sieht dass ich 12 Tische spiele. Dann hab ich ihm saures gegeben und gut war ;). Ich bin jetzt leider nicht zuhause und hab deswegen meine DB nich zur Hand, aber ich würde ihn generel llighter 4betten. Hab aber eher wenig mit ihm gespielt.
ZooKeeperBoi ist übrigens zu 90% ps.comler. Der wollte tendenziell auch gegen mich moven und jetzt bin ich gegn ihn 3 Stacks vorne.
der darkcrown spielt auch NL400. sitzt immer mit nem komischen stack da und spielt halt schon preflop ganz solide.
aber gut, hab auch eigentlich keine ahnung von FR und spew einfach nur die leute für FR verhältnisse voll ♦
Original von NoxOne187
Und du bist wer?^^
gibt nicht viele die so ähnlich wie konst110 heissen, genau einen. einfach hinsehen.
dieser darkcrown1th spielt doch NL100-200 mit 100BB und NL400 mit einem komischen Stack oder? Hat bei mir 19/15 stats hab aber schon einige komische moves von ihm gesehen...
Original von Maidstraight
Original von NoxOne187
Und du bist wer?^^gibt nicht viele die so ähnlich wie konst110 heissen, genau einen. einfach hinsehen.
![]()
mittlerweile hab ich 3 nicks bei ongame und mit dem sich ähnelten bwin nick spiel ich eigentlich nicht mehr wirklich viel...
![]()
Original von NoxOne187
DarkCrown1th so heißt er glaub ich,
hab die - bindestriche absichtlich gemacht, damit er ned herfindet wenn er seinen nick googelt
kini is auch einer der mehr spielt als der "normale" FR-tag. hab zwar erst 2k hände, allerdings squeezed er sehr loose. er 3 betet auch recht viel allgemein.
kini is einer meiner lieblingsgegner ♦ er callt 3bets und squeezes OOP mit sehr marginalen händen und geht zu oft zum showdown
hat irgendwie n schlechtes Timing der Junge. Der ist übrigens Franzose
gibts hier eigentlich außer mir noch Shortstacker 200+ ?
edit: doch kein Franzose
bot? ich dachte eher, dass er so ein kleiner pickliger junge ist, der von papi gestillt wurde ^^
was sind denn das eigentlich für shorties, die sich zur Zeit auf nl100 sammeln? Kann doch nicht sein, dass die sich hochgespielt haben mit ihrem limp/call Style.