nein,du???
Original von Zottel86
ich hab für zwei tage punkte bekommen,aber das heist bei bwin nichts... war letzten monat auch schon so...
same here....genau für zwei Tage
Naja, kannst ja immerhin Bronze-Videos gucken und Micro-Stakes-Hände bewerten lassen.
ganz geil, wenn man seine handbewertungshände im gold-forum gepostet hat und nun nicht mehr reingucken darf
Original von ElHive
Naja, kannst ja immerhin Bronze-Videos gucken und Micro-Stakes-Hände bewerten lassen.
ja vielen dank für den hilfreichen tipp
Screenshot von den Marketpunkten machen, die im Monat Mai erspielt wurden und an german@pokerstrategy.com schicken. Die setzen dann euren Status wieder rauf. Das Ganze (Screenshot machen und E-Mail schicken) dauert vielleicht 10 Minuten und ich hatte meinen Gold-Status 5 Minuten später wieder...
P.S.: i know...solid first post...flame on
für 8tage punkte erhalten... der rest fehlt... wer hat heute auch für punkte im mai vom 21-29mai punkte erhalten??? und wieso geht es für nen paar tage und der rest nicht???
Hallo zusammen,
zu den hier geschilderten Problemen zitier ich mal Hannes:
Original von HannesZ
Wenn jemand ein Status Upgrade verpasst, dann bitte hier lesen:
http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/59406/
Gruß
Original von Zottel86
wie gesagt... für sechs tage oder so hab ich im mai punkte bekommen,mehr nicht...
ok alles klar
hab auch noch nix bekommen
Habe im Mai für 12Tage Punkte bekommen.
Aber nicht verzagen...
Original von HannesZ
Hey,zumindest für das Rake Race im April konnten wir gestern eine Rangliste erstellen, die bereits an die Ongame Räume geschickt wurde.
Das Geld sollte daher in den nächsten Tagen übermittelt werden.
Bei den StrategyPoints gibt es vermutlich bald auch ein Update.Beste Grüße
Hannes
schon probiert,bekomm ich nicht hin... ich trottel hab doch mal wieder kein plan von und alles auf englisch
♦
Matze kommt ja Samstag zu dir, vielleicht denkst ja dran ![]()
PS: um mal beim Thema zu bleiben: mir wurden für April wieder 2K points abgezogen
und auf der startseite steht, dass ich für diesen monat platin status erreicht hab, aber bin gold ( ob das auch an BWIN liegt
)