Zum Forum springen
krasser Softwarebug...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] krasser Softwarebug??

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
719 Ansichten
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

Heho.
Hab grad auf nl 200 einen Auffüllrebuy gemacht. Das Einstelldings einfach auf Maximum gezogen, weil ja eh nur dir Differenz geht. Dachte ich.
So... dann sofort danach hab ich mich dann doch entschieden, den Tisch zu verlassen. Der Rebuy war also noch nicht durchgeführt.
Am Ende meiner Session war meine BR ungewöhnlich niedrig und unter Kontobewegungen wurde ein Buyin von 140,65€ (200$) angezeigt, der nicht mehr zurückgebucht wurde. Es muss sich um den beschriebenen Buyin handeln, weil das mein einziger nl200 Tisch war und ich da vorher als Shorty gespielt hab.

Ist das einem euch auch schon passiert?

10 Antworten
Jabba1
Beigetreten: 09.07.2006

einfach bisschen warten

nutz mal die option find player, und gib deinen namen ein, normalerweise wird dann angezeigt du würdest noch an diesem tisch sitzen, da hängt manchmal was

geld sollte aber dann wenig später wieder da sein

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006

mit dem rebuyen gibts anscheinend noch paar probleme; hatte plötzlich mehrere hundert bbs zuviel im account, hab mal bei hm nachgeschaut, passte aber alles, manchmal dauerts paar stunden bis itrgendwo noch geld auftaucht :(

Azathoth
Beigetreten: 09.02.2007

vermisse seit Sonntag 24:00 ein Buy-In, weil plötzlich kam: "this table has been closed", obwohl noch mehrere Spieler dransaßen. Normalerweise dauert es einfach, bis die Kohle wieder auf dem Acc ist. Bei mir sind es nun aber schon 36h, hab den support angeschrieben.

Azathoth
vermisse seit Sonntag 24:00 ein Buy-In, weil plötzlich kam: "this table has been closed"...

ist mir gestern auch passiert ... mein Geld ist inzwischen zurück ... dauerte etwa 18 Std.

Sind wohl die üblichen Hänger ...

:f_cool:

alphee
Beigetreten: 31.08.2006

ruf an, dann bekommstes direkt wieder. wenn du schreibst kannst du drauf warten bis du vergammelst ... hab innerhalb der letzten woche schon 4 mal mit bwin telefoniert :] :rolleyes:

DrZord

ok. passt wieder alles. Ich hab sogar mehr bekommen als vermutet. Ich dachte nur es wär erwähnenswert gewesen, weil mir das in der Form noch nicht passiert ist.
Tableclose->Geldweg passiert ja ständig.

Diese ganze "neue" SW ist ein einziger Bug !! So einen Mist habe ich nun schon lange nicht mehr erlebt nach einem Upgrade.

Alleine schon die Tatsache, dass man dort permanent ausgeloggt wird, wenn man mal zur Toilette geht .... Nur noch zum kotzen !

servus,
hab das slebe problem gehbat, ist jetzt aber 1o tage her oder so.wie gins weiter bei dann?

DrZord

Original von homo85
servus,
hab das slebe problem gehbat, ist jetzt aber 1o tage her oder so.wie gins weiter bei dann?

Wie gesagt. Hab alles wiederbekommen nach 48 Stunden.

10 Tage sind schon verdammt lang. An deiner Stelle würde ich unter Kontobewegungen versuchen den genauen Fehlbetrag und die fraglichen Uhrzeiten feststellen, und dann den Support telefonisch kontaktieren.

Original von DrZord

Original von homo85
servus,

Wie gesagt. Hab alles wiederbekommen nach 48 Stunden.

10 Tage sind schon verdammt lang. An deiner Stelle würde ich unter Kontobewegungen versuchen den genauen Fehlbetrag und die fraglichen Uhrzeiten feststellen, und dann den Support telefonisch kontaktieren.

jo hab ich auch schon überlegt aber wie gesagt ist das nur vermutung.keine ahnung..