schnellstart hat bei mir bis heute nicht funktioniert. keine ahnung warum. jetzt gehts aber. trotzdem sehr merkwürdige behördliche vorschriften. versuche mal was darüber herauszubekommen.
Inwiefern hat das den Prozess bei dir behindert? Ich kann mich momentan auch nicht auf sh.bwin.de einloggen und hab auch n alten bwin account.
Gibt es noch andere, die sich nicht einloggen können? Ich kann mich weder bei meinem alten PP account noch bei sh.bwin einloggen. Habe Party im live-chat angesprochen und die mich an bwin verwiesen. Mein mail dort (es gibt keinen Telefon support mehr) wurde mit einer 08-15 Antwort bedacht ich solle die PW / Username vergessen-Funktion nutzen. Da mein Account gar nicht zu existieren scheint, komme ich damit obv auch nicht weiter....
Jemand ne Lösung? ♠_frown:
Original von kunoichi
jajaa hatte vergessen dass ich ein alten bwin account hatte![]()
Das wolllte ich eiglt in meinem obrigen Beitrag zitieren
![]()
also auf meinem einen rechner (laptop) wurde die software automatisch installiert. da habe ich keine probleme bwin zu öffnen. mein problem bestand lediglich darin an cashgame tische zu kommen. auf dem stand-pc habe ich bwin selbst installiert und habe das gleiche problem, ich kann mich nicht einloggen. scheint so als hätte sh ne extrasoftware. werde ich auch nochmal weiter ergründen.
aber der support ist auf jedenfall ne frechheit.
ok software deinstalliert und auf
https://poker.sh.bwin.de/de/poker
die software nochmal runter geladen, dann funktioniert das einloggen.
habe aber das problem, dass das hud nicht funktioniert. vermutlich weil es ne deutsche software ist. hat jemand ahnung, was man da machen kann? es gibt die bwin.sh software, soweit ich das überblicken konnte, nicht in der englischen variante.
also die hände werden problemlos eingelesen. was muss ich am tischlayout verändern, damit dieser von pt erkannt wird?
Original von LuckyNumberSlevin
schnellstart hat bei mir bis heute nicht funktioniert. keine ahnung warum. jetzt gehts aber. trotzdem sehr merkwürdige behördliche vorschriften. versuche mal was darüber herauszubekommen.
Die sind nicht merkwürdig, sondern deren Umsetzung durch sh.bwin.de.
Die Verifizierungsanforderungen beruhen auf § 9b Geldwäschegesetz
Quellen gemäß Absatz 2 Nummer 2 sind laut Anfrage beim Innenministerium SH, alle Stellen, die für die "Geschäftsbeziehung" Identitätsüberprüfungen vornehmen.
Es gibt eine Menge Stellen, die dies tun, jedoch scheint bwin einige davon nicht anzuerkennen, obwohl sie den Besimmungen des GwG entsprechen.
ok software deinstalliert und aufhttps://poker.sh.bwin.de/de/poker
habe aber das problem, dass das hud nicht funktioniert. vermutlich weil es ne deutsche software ist. hat jemand ahnung, was man da machen kann? es gibt die bwin.sh software, soweit ich das überblicken konnte, nicht in der englischen variante.
also die hände werden problemlos eingelesen. was muss ich am tischlayout verändern, damit dieser von pt erkannt wird?
Habe bei HM2 den Importordner für die Partysoftware durch den von Bwin ersetzt, klappt einwandfrei.
Original von Gehirnutzer
schnellstart hat bei mir bis heute nicht funktioniert. keine ahnung warum. jetzt gehts aber. trotzdem sehr merkwürdige behördliche vorschriften. versuche mal was darüber herauszubekommen.Die sind nicht merkwürdig, sondern deren Umsetzung durch sh.bwin.de.
Die Verifizierungsanforderungen beruhen auf § 9b Geldwäschegesetz
Quellen gemäß Absatz 2 Nummer 2 sind laut Anfrage beim Innenministerium SH, alle Stellen, die für die "Geschäftsbeziehung" Identitätsüberprüfungen vornehmen.
Es gibt eine Menge Stellen, die dies tun, jedoch scheint bwin einige davon nicht anzuerkennen, obwohl sie den Besimmungen des GwG entsprechen.
das mit der verifizierung kann ich durchaus nachvollziehen und finde es letztendlich auch kein problem, wenn es denn funktionieren würde. aber der merkwürdig eingeschränkte zugang zum cashgame, wird ja auch durch behördliche vorgaben begründet. und eine solche vorgabe, wenn sie denn überhaupt existiert, erscheint mir merkwürdig. diese meinte ich hier. was soll damit bezweckt werden. mir scheint es eher ein vorgeschobener grund zu sein. keine table selection und nur sixmax zeugt von einem geist, der bei party ansatzweise auch erkennbar war. kein fastpoker passt hier jedoch nicht ins bild.
Original von mAlti
ok software deinstalliert und aufhttps://poker.sh.bwin.de/de/poker
also die hände werden problemlos eingelesen. was muss ich am tischlayout verändern, damit dieser von pt erkannt wird?Habe bei HM2 den Importordner für die Partysoftware durch den von Bwin ersetzt, klappt einwandfrei.
der ordner ist nicht das problem, die hände werden einwandfrei eingelesen. aber ich habe kein hud. im replayer ist er dann da, mit allen stats. es muss also irgendwie am tischlayout liegen.
Hey,
der Gedanke war halt, dass die Software ja gleich ist und bei HM war Bwin.sh halt nicht als Pokerseite aufgeführt, so dass ich sie quasi einfach durch Party ersetzt habe, danach war auch das Hud auf einmal da.
Richtig Ahnung habe ich aber auch nicht, musst wohl mal im Forum nachfragen, was du wahrscheinlich eh schon getan hast. ![]()
Gruß
Hey zusammen,
wir haben in der Nacht auf heute die ersten Punktedaten von sh.bwin.de importiert. Allerdings benötigen wir für die Zuordnung euren neuen Usernamen auf bwin. Bis wir dies automatisiert haben (falls dies überhaupt möglich ist) müsst ihr uns bitte ein Ticket mit eurem bwin.sh Usernamen zukommen lassen. Wir tragen euer Konto dann in eurem Profil ein, damit ihr wieder StrategyPoints erhaltet.
Beste Grüße
Hannes
hatte vergessen dass ich vor 5 jahren oder so mal mit 10€ da gewettet habe...
da email und anschrift etc. im bwin-account genau die selbe war wie im pp account, wurde dann der bwin account dominant und somit musste ich mich nun mit diesen alten bwin zugangsdaten anmelden...
so jetzt scheint fast alles geklappt zu haben. habe die verifikation - nach langem hin und her - per mail durchgeführt. das würde ich jedem empfehlen, da man dann auch einen beleg in der hand hat. das einzige, was noch immer nicht klappt, ist der pt4 hud. dazu werde ich hier im forum aber nochmal rumstöbern.
die behördlichen vorgaben, dass die platzwahl am cashgametisch mit einem zufallsgenerator erfolgen soll, kann ich nach der lektüre der folgenden alten news auch akzeptieren.
danke nochmal für den hinweis darauf.
bleiben aber noch die fragen offen, warum kein fullring und warum kein fastpoker.
Also ich wurde auch direkt aufgefordert, die neue software herunterzuladen, und das obwohl elmshorn doch quasi randgebiet HH ist ♦ aber studieren tue ich ja in Heide, das schon schlimm genug, naja, alles soweit vollzogen, dann stand da bla, sie müssen innerhalb von 14 tagen verifizieren, ansonsten löschen. ich so ja kein thema, das war übrigens vorgestern, dachte ich mir gestern so, ja kannst ja trotzdem einzahlen, bin morgen wieder in heide und kann dann perso einscannen, naja wollte via paypal einzahlen, dann kam die fehlermeldung, das das nicht vollzogen werden kann, da die daten nicht überinsimmen
-> also nachricht an support -> keine antwort
gestern abend wollte ich dann vie sofort überweisung einzahlen
beim einloggen kam dann
Ihr konto wurde geschlossen bla bla bla, eine nachricht ist an sie schon raus
-> ist aber nix im mail postfach
-> wieder nachricht an support
-> immernoch keine antwort
ich dneke sie haben mich nun vergrault, nun muss ich als sh ler echt auf stars weiterzocken?
habt ihr alternativen?
Mein Konto wurde nun auch gesperrt. Auf der Hilfeseite heißt es dazu:
1. Fehlende Kontoverifizierung:
Aufgrund der Gesetzeslage ist es in Schleswig Holstein erforderlich den Spieler innerhalb von 14 Tagen eindeutig zu identifizieren, andernfalls muss das Kundenkonto geschlossen werden. Sie haben danach die Möglichkeit sich ihr nicht eingesetztes Echtgeld wieder auszahlen zu lassen. Boni und Gewinne dürfen nicht ausbezahlt werden.
Sie müssen ein neues Konto eröffnen, um unser Angebot weiter nutzen zu können. Bitten beachten Sie dabei, dass ihr Konto innerhalb von 14 Tagen verifiziert wird.
Der Support reagiert aber auf keine meiner E-Mails.
Wie komme ich zumindest an mein Geld? Hat da jemand einen Tipp?
meins ist auch gesperrt, obwohl die 14 tage noch lange nicht abgelaufen waren. support antwortet auf keine mail.
einer schon ne lösung?
also ich habe heute eine mail bekommen, nachdem ich zwei mails geschrieben habe, wo sie sich entschuldigen und das freigeben und halt verifizieren soll.
bei mir das gleiche. 5 mal versucht mit Personalausweis zu verifizieren. jedes mal ohne eine Begründung fehlgeschlagen.
hat jemand einen Plan was man alles tun muss um sich "erfolgreich" verifizieren zu können? welche dokumente braucht man noch ausser den Personalausweis. alle anderen die dort als Auswahlmenue angegeben sind? und dann behaupten sie noch die Verifizierung sei ganz einfach... ja von wegen... kann diese Email nicht mehr sehen.
Original von M3T4L
meins ist auch gesperrt, obwohl die 14 tage noch lange nicht abgelaufen waren. support antwortet auf keine mail.einer schon ne lösung?
jetzt war mein konto auf einmal wieder freigeschaltet. wenn ich mich einlogge, kommt die nachricht, dass ich noch 7 tage habe, um meine daten zu verifizieren. eine mail habe ich immernoch nicht erhalten.
habe jetzt meinen perso hochgeladen, mal sehen, was passiert.