Zum Forum springen
Promos im Januar

Benachrichtigungen
Alles löschen

Promos im Januar

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
650 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Moin zusammen,

Seh ich das richtig, dass Bwin genau wie Party die Daily Giveaway und die Contender Promo anbietet, aber nicht die Palla Promo oder etwas vergleichbares wie bei Party/WPT? Oder gibts sowas oder was vergleichbares diesen Monat auch für Yellow Member?

Die Leaderboards sind ja auch gemeinsam mit Party/WPT, aber die 5k Bankroll Booster und die Dream Seat Series is Bwin exclusive, oder?

Alles sehr verwirrend. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006

Sind also die Sng und MTT weekly und monthly leaderboards Bwin exclusive? Wäre sogar cooler als wenn die Netzwerkweit laufen...

Die Unterschiede im VIP System sind mir schon klar, und dass einige der Promos Netzwerkweit zu sein scheinen find ich auch gut. (Siehe Contender)

Allerdings zielte meine Frage eher darauf ab, ob vielleicht auch "Money-Promos" wie die aktuelle Palla-Promo bei Party für Yellow-Spieler bei Bwin angeboten werden oder bereits wurden? Ich bin halt noch White und kanns daher net sagen. Ich hoffe es ist klar was ich meine ;)

Antwort
Zitat
TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007

Mich würde auch mal generell interessieren welcher Skin (rakeback/boni technisch) mehr Sinn machen würde, da ich sowohl bwin als auch party account habe und langsam keine Lust mehr auf Stars habe. Gibt es dazu hier im Forum ne Übersicht oder ist das mit der beendeten Zusammenarbeit zwischen Party und PS auch nicht mehr im Forum nachzulesen!?

VG

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

playpool technisch nehmen sich die skins wie gesagt nichts (PP, WPT, bwin; alles eins)

mit blick auf Promo und RakeBack unterscheiden sich WPT und PP (fast) gar nicht - wird also (fast) immer das gleiche angeboten

bwin hat scheinbar weniger (Poker-)Promos, bietet dafür aber nen (faktisch) flat-RB von 40% an, welches allerdings auf 1k€ im Monat gecapt ist.

PP und WPT bieten nen RB von ich glaub 5% bis hoch zu 50% (+RB durch Promos)

50% sind allerdings nur machbar wenn du +20k$ Rake im Quartal produzierst.
30% ab 4,5K$ Rake im Quartal.

gl

Antwort
Zitat
TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007

Danke GrandeSmokio

Denke ich werde den 500$ FDP Bonus auf WPT freispielen und danach auf bwin grinden.

Antwort
Zitat