Original von mrNeiwert
Hallo,
ich würde gerne wissen wo ich auf BWIN sehen kann wie viel Rake ich gemacht habe bzw. wie viel kann ich mir auscashen? Laut Pokertracker 3 habe ich 1.316,09$ Rake auf knapp 14000 Hände.
Jetzt würde ich gerne wissen ob bzw. wie ich einen Teil davon auscashen kann? Und wo finde ich es auf BWIN Software oder Programm wie viel rake ich gemacht habe und wie viel mir zu steht.
Danke für eure Hilfe
Die Frage hat mich auch schon seit langem beschäftigt..
Habe grade bei PokerTracker angerufen und in Folge dessen von PokerTracker ein software-update zugeschickt bekommen, indem eine neue rake auscash-Funktion intergriert war:)
Konnte eben problemlos - durch simples Klicken auf den "rake auszahlen" button, meine gesamte, bisher erspielte rake endlich auszahlen:)
Waren leider "nur" ~ 150$, da ich leider nur NL4 sss regular bin, jedoch reicht dies nun endlich, um mir eine neue Mikrowelle zu kaufen, meine alte hat nämlich schon seit längerer Zeit den Geist aufgegeben (Beleuchtung defekt und der Mikrowellenteller routiert schon seit einiger Zeit nichtmehr so, wie er es eigentlich soll - der Schlingel;))
Ich hoffe, dass es dir durch Kontaktieren des PT supports auch gelingt:)))
Werde mich nun erstmal hinsetzen und versuchen konzentriert weiter zu grinden, bin immer so abgelenkt, wenn ich neben des vier-tablings noch immer im Forum rumdümpel,
bis dahin Grüße und viel Erfolg