Zum Forum springen
Rake auscashen?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rake auscashen?

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,659 Ansichten

Hallo,
ich würde gerne wissen wo ich auf BWIN sehen kann wie viel Rake ich gemacht habe bzw. wie viel kann ich mir auscashen? Laut Pokertracker 3 habe ich 1.316,09$ Rake auf knapp 14000 Hände.
Jetzt würde ich gerne wissen ob bzw. wie ich einen Teil davon auscashen kann? Und wo finde ich es auf BWIN Software oder Programm wie viel rake ich gemacht habe und wie viel mir zu steht.

Danke für eure Hilfe

20 Antworten

:heart:

Schreib denen einfach eine Mail das dir PT soviel Rake anzeigt und dass die das bitte auscashen sollen.

RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010

Original von Kongotto

Schreib denen einfach eine Mail das dir PT soviel Rake anzeigt und dass die das bitte auscashen sollen.

this _biggrin:

FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

haha, das jahr fängt ja gut an

du kannst dir den rake nich auszahlen lassen, rake sind die gebühren, die du dem pokernabieter fürs spielen zahlst..der anbieter hat also alleine an dir ca 1300$ gewinn gemacht.

Alabama
Beigetreten: 14.04.2006

Ich habe ja fast das Gefühl das ich hier gelevelt werde aber
1 DAS GEHT SO NICHT
2 Du kannst im Shop deine erspielten Punkte(RAKE) in Cash Boni umwandeln.

kann mir einer bitte eine anleitung geben wie ich es genau machen soll? Weil ich lese es immer in den news oder anderen foren, das man sich rake auscashen lassen kann, nun würde ich es gerne auch wissen, denn es ist weit mehr als mein Gewinn :)
daher kann mir einer bitte genau erklären wie ich ein teil meines rakes zurück bekomme?

danke

KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

okay, auch auf die gefahr hin einen troll zu füttern:

rake sind die gebühren, die der anbieter pro hand, die mindestens bis zum flop kommt, prozentual einsammelt. auf den hast du keinen anspruch, denn das ist wovon sich die anbieter finanzieren.

eigentlich jeder anbieter hat rakeback programme, d.h. du kannst einen teil des gezahlten rakes zurück bekommen. dies gilt, je nach anbieter, entweder direkt prozentual oder hängt von punkten o.ä. ab die du dann in cash oder boni eintauschen kannst

wie genau das bei bwin läuft weiß ich nicht aber schau doch mal ins FAQ

6macgyver6
Beigetreten: 06.07.2006

Original von Kongotto

You made my day :f_love:

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Original von KingDingeling2
okay, auch auf die gefahr hin einen troll zu füttern:

rake sind die gebühren, die der anbieter pro hand, die mindestens bis zum flop kommt, prozentual einsammelt. auf den hast du keinen anspruch, denn das ist wovon sich die anbieter finanzieren.

eigentlich jeder anbieter hat rakeback programme, d.h. du kannst einen teil des gezahlten rakes zurück bekommen. dies gilt, je nach anbieter, entweder direkt prozentual oder hängt von punkten o.ä. ab die du dann in cash oder boni eintauschen kannst

wie genau das bei bwin läuft weiß ich nicht aber schau doch mal ins FAQ

Für deinen gezahlten Rake bekommst du b'inside Points, die du im b'inside Shop in alles mögliche umwandeln kannst. Am Besten sind da aber die Boni, die du aber erst abspielen musst. Eine andere Möglichkeit wäre deine Punkte in Echtgeld umwandeln kannst - aber diese haben einen noch schlechteren Reward als die Boni.

Gruß

groovechampion
Beigetreten: 07.05.2009

Für das b'inside Programm mußt Du Dich aber auch erstmal dort registiert haben. Ob die nachträglich die Punkte gutschreiben muß man mal erfragen.

Fred des Monats btw :heart:

Wieviel Rake muss ich denn machen um genügend Punkte zusammeln um mir beispielsweise den weißen 250$ Bonus kaufen zu können. Bzw. gibt es irgendwo ne Auflistung in der die Rakebackzahlung in Prozent angegeben wird?
Danke.

sebomaster
Beigetreten: 20.11.2008

du bekommst bei bwin wenn überhaupt ca. 2 % rakeback. so kommts mir auf jedenfall vor. also vergiss es.

Original von sebomaster
du bekommst bei bwin wenn überhaupt ca. 2 % rakeback. so kommts mir auf jedenfall vor. also vergiss es.

Wenn überhaupt, ist ein Witz dort.

ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010

Made my Day

hm, naja ich hab es jetzt doch mal selber ausgerrechnet. Als gelber Status mit dem höchsten Bonus sind es 25%. Bei weiß ist das größte Rakeback 20%.

Original von Josse
hm, naja ich hab es jetzt doch mal selber ausgerrechnet. Als gelber Status mit dem höchsten Bonus sind es 25%. Bei weiß ist das größte Rakeback 20%.

Sicher? Selbst wenn muss man den Bonus dann erst nochmal freispielen...

durch das freispielen kommste ja quasi in nen Teufelskreis (im positiven Sinne) und sammelst schon wieder Punkte für den nächsten Bonus, oder irre ich mich da?!

Trentok
Beigetreten: 12.01.2009

kannst nur einmal im monat nen bonus clearen

nasenbaer1988
Beigetreten: 22.11.2007

Original von mrNeiwert
Hallo,
ich würde gerne wissen wo ich auf BWIN sehen kann wie viel Rake ich gemacht habe bzw. wie viel kann ich mir auscashen? Laut Pokertracker 3 habe ich 1.316,09$ Rake auf knapp 14000 Hände.
Jetzt würde ich gerne wissen ob bzw. wie ich einen Teil davon auscashen kann? Und wo finde ich es auf BWIN Software oder Programm wie viel rake ich gemacht habe und wie viel mir zu steht.

Danke für eure Hilfe

Die Frage hat mich auch schon seit langem beschäftigt..

Habe grade bei PokerTracker angerufen und in Folge dessen von PokerTracker ein software-update zugeschickt bekommen, indem eine neue rake auscash-Funktion intergriert war:)

Konnte eben problemlos - durch simples Klicken auf den "rake auszahlen" button, meine gesamte, bisher erspielte rake endlich auszahlen:)

Waren leider "nur" ~ 150$, da ich leider nur NL4 sss regular bin, jedoch reicht dies nun endlich, um mir eine neue Mikrowelle zu kaufen, meine alte hat nämlich schon seit längerer Zeit den Geist aufgegeben (Beleuchtung defekt und der Mikrowellenteller routiert schon seit einiger Zeit nichtmehr so, wie er es eigentlich soll - der Schlingel;))

Ich hoffe, dass es dir durch Kontaktieren des PT supports auch gelingt:)))

Werde mich nun erstmal hinsetzen und versuchen konzentriert weiter zu grinden, bin immer so abgelenkt, wenn ich neben des vier-tablings noch immer im Forum rumdümpel,

bis dahin Grüße und viel Erfolg

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Netter Post. Da hier nicht sinnvolles mehr kommen wird, werd ich hier mal zumachen.

Gruß

-close-