Zum Forum springen
VIP-System? Rakebac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] VIP-System? Rakeback?

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,187 Ansichten
farrider63
Beigetreten: 08.09.2008

Hallo,

ich konnte nichts finden über irgendeine Form des rakeback bei Bwin, kann mir jemand sagen, ob es das gibt und in welcher Höhe?

Danke im Vorraus.

12 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo farrider63,

Rakeback gibts nur über b'inside. Die Höhe hängt von deiner Variante und deiner Spielweise ab, aber im Durchschnitt dürfte das Rakeback nur so um die 15% betragen. Kann aber auch höher oder niedriger ausfallen.

Gruß

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Naja als Turnierspieler dürfte es wohl mehr sein. Aber als Cashgamer dürfte man wohl kaum die 15% erreichen, da haste recht ;)

Gruß

farrider63
Beigetreten: 08.09.2008

...das kann man ja fast vernachlässigen, obwohl ich überwiegend turniere spiele...sobald der 1st deposit bonus weg ist lohnt sich das auf dauer nicht mehr...

Danke für die Informationen @Furo und TobStaRrrr

ich hätte da ne frage: bei mir läuft jetzt der fdb bald aus. Ich finde bwin auf den unteren limits echt gut wegen fishigkeit aber ganz ohne rakeback will ich doch nicht. Gibts da ne möglichkeit den fdb zu verlängern oder reload oder sowas? hab den fdb nicht ganz geschafft, verlängern die den, wenn man bettelt`?

MatzeSpeed
Beigetreten: 18.05.2009

mal anschreiben und nett fragen.. denke aber eher nicht.

kannst dir ja noch bonusse kaufen für deine binside points

Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Wenn du den bonus clear hast solltest du doch genug Punkte für ein neuen Bonus haben oO

Pete70
Beigetreten: 14.04.2006

bwin ist ja im Ongame Netzwerk. Kann mir jemand sagen warum ich bei bwin spielen sollte, wenn ich bei anderen Seiten im Netzwerk bessere Boni bekomme?

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008

eigene tische

Pete70

Was bedeutet eigene Tische? Spiel ich nicht gegen die Spieler im Ongame netzwerk?

Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Original von Pete70
Was bedeutet eigene Tische? Spiel ich nicht gegen die Spieler im Ongame netzwerk?

Nein, auf bwin only Tische könne nur Spieler spieln, die über bwin angemeldet sind. Wird sich abe ram Ende des Jahres aber sowieso adacta legen, da bwin aus Ongame austeigt und mit Party veschmelzen wird.

Pete70

Ah, vielen Dank für die Info. Hatte mich eh schon gewundert, da BwinParty ja jetzt ein Unternehmen ist.

Teilen: