Zum Forum springen
was soll der scheis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

was soll der scheiss

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,066 Ansichten
daveyzzz
Beigetreten: 24.01.2009

grade bei b win eingeloggt , wollte an die sng tische
kam eine fehlermeldung "zur zeit nicht möglich bitte versuchen sie es später noch einmal .
Um sicher zu gehen natürlich noch ein paar mal probiert .

Logge mich dann ca 20 min später nochmal ein
und was läuft ??
natürlich die sngs :f_eek: :f_eek:

zum glück hab ich sie nicht ganz verpasst

passiert das öfter ?

ob der support da was raushaut als entschädigung ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo daveyzzz,

ich bin kein SNGler, daher kann ich dir nicht wirklich mit Erfahrungswerten dienen, aber ich glaube schon, dass dieses Problem von Zeit zu Zeit immer mal wieder vorkommt.

Der Support gibt dir wohl maximal dein Buyin wieder, am Besten einfach mal anschreiben und Uhrzeit und Tischname/-nummer notieren.

Gruß

Antwort
Zitat
daveyzzz

bwin ist echt ein saftladen , ich meine es geht hier um echtgeldspiele , die höhe des BI ist ja erstmal zweitrangig ,
man wird einfach im regen stehen gelassen

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir wir sehen können, wurden die reklamierten Buy-ins in der selben Minute, direkt vor dem Turnierstart abgezogen. Auch der angezeigte Kontostand in unserer Pokersoftware, sowie die entsprechenden Buchungen auf unserer Homepage unter "Mein Konto" - "Kontobewegungen" wurden sofort generiert. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ersuchen Sie, bei erneutem Auftreten dieses Fehlers einen Screenshot anzufertigen. Einen Screenshot können Sie erstellen, indem Sie die Tasten ALT + DRUCK drücken, anschließend ein neues Word Dokument erstellen und dort auf "Bearbeiten > Einfügen" gehen. Speichern Sie nun das Word-Dokument ab und schicken Sie uns dieses mit Ihrer nächsten E-Mail. Wir danken für Ihre Kenntnisnahme. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr bwin Kundenservice-Team b'inside Green Members bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Antwort
Zitat
daveyzzz

frage mich jetzt von was man da einen screenshot anfertigen soll

mal schauen was als antwort kommt

to be continued ....

Antwort
Zitat