bwin ist echt ein saftladen , ich meine es geht hier um echtgeldspiele , die höhe des BI ist ja erstmal zweitrangig ,
man wird einfach im regen stehen gelassen
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir wir sehen können, wurden die reklamierten Buy-ins in der selben Minute, direkt vor dem Turnierstart abgezogen. Auch der angezeigte Kontostand in unserer Pokersoftware, sowie die entsprechenden Buchungen auf unserer Homepage unter "Mein Konto" - "Kontobewegungen" wurden sofort generiert. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und ersuchen Sie, bei erneutem Auftreten dieses Fehlers einen Screenshot anzufertigen. Einen Screenshot können Sie erstellen, indem Sie die Tasten ALT + DRUCK drücken, anschließend ein neues Word Dokument erstellen und dort auf "Bearbeiten > Einfügen" gehen. Speichern Sie nun das Word-Dokument ab und schicken Sie uns dieses mit Ihrer nächsten E-Mail. Wir danken für Ihre Kenntnisnahme. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr bwin Kundenservice-Team b'inside Green Members bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen