Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] der Super-Sonderangobte-Thread

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,264 Ansichten
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

Nachdem ich hier schon beim Games Unterforum einen Sonderangebote Thread gesehen habe, hab ich mir gedacht, das so was auch für Lebensmittels sinnvoll ist, da man hier ja auch massiv sparen kann zum Teil. Deshalb eröffne ich hier mal einen Thread in den ihr eure Tipps posten könnt, seis in Internet shops, oder in richtigen ( bei richtigen eventuell noch bundesland oder so hinzu schreiben, da das ja meistens nich deutschlandweit ist).

Dann mache ich hier auch gleich mal den Anfang. Ich komme grad vom Handelshof in Ba-Wü und bin da grad auf Redbull gestoßen. Bei uns im Laden Normalpreis 5.79€ für 4 Dosen, aber grade im Angebot 6 Dosen für 5.55€ (beide preise ohne Pfand), was schon ein ziemlich sickes Angebot ist mMn

Also hf hier^^

12 Antworten

12er pack redbull kostet hier 9,99€ schon seit monaten.

(kaufland in chemnitz)

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von klossi

(kaufland in chemnitz)

dito. Kaufland in Dresden.

Stewuschka

omg die ossis kriegens wieder in den arsch geschoben

neidisch?

Stewuschka

Original von klossi
neidisch?

schon irgendwie^^ ich fand das angebot übel geil..... naja dafür verdient ihr ja auch weniger für die gleichen jobs. dann passt die sache wieder^^

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Stewuschka

Original von klossi
neidisch?

schon irgendwie^^ ich fand das angebot übel geil..... naja dafür verdient ihr ja auch weniger für die gleichen jobs. dann passt die sache wieder^^

Also wir "verdienen" nicht weniger....wir bekommen nur weniger. Zumal wir auch noch länger arbeiten als die Kollegen im Westen. ;)

http://www.banktip.de/News/21440/Gehaltsunterschiede-Ost-West-bei-28-5-Prozent.html

Ist zwar aus dem Jahre 2007 aber das hat sich in den 2 Jahren, durch die Witschaftskriese, sicher kaum geändert.

oleole12345
Beigetreten: 24.11.2006

Original von Blaumav

Original von Stewuschka

Original von klossi
neidisch?

Ist zwar aus dem Jahre 2007 aber das hat sich in den 2 Jahren, durch die Witschaftskriese, sicher kaum geändert.

i like ;)

DerExec

Original von DerExec

Original von klossi

(kaufland in chemnitz)

dito. Kaufland in Dresden.

So hohl.
Diese Woche wollte ich mal nen Pack mitnehmen - Angebot weg.

FUUUU

DerExec

Kaufland: Rindersteak in Reifepackung für 9,99€/kg.

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Ich kann mich irren und lasse mich auch gerne belehren, aber ist so ein Thread nicht sinnlos weil die meisten Angebote, auch bei großen Konzernen, eher regional angeboten werden?

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von oleole12345

Original von Blaumav

Original von Stewuschka

Original von klossi
neidisch?

Ist zwar aus dem Jahre 2007 aber das hat sich in den 2 Jahren, durch die Witschaftskrise, sicher kaum geändert.

i like ;)

Jo thx. ;)

btw..fixed :f_confused:

aber:

nur für kurze Zeit.