Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dips

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
616 Ansichten

Hey, da ich das Unterforum grad neu entdeckt hab und der Superbowl vor der Tür steht, was habt ihr den so an Tipps für Dips parat?

In erster Linie interessierts mich für Chicken Wings, würde da gerne mal was anderes, selbstgemachtes probieren, nicht immer die Saucen ausm Glas.

Wenn wer was leckeres kennt, ob scharf oder cremig, bitte her damit =)

6 Antworten

Was magst du denn? Ich koche meistens wenn's für mich ist etwas aus den Zutaten die mir am besten gefallen, dementsprechend käme für mich als Dipp etwas rauchiges (BBQ-mäßig), was scharfes oder mit Knoblauch in Frage... Sich dann etwas zusammenzumischen sollte nicht so schwer sein

Joah wir sind halt mehrere, da gehn die Geschmäcker auseinander. Deswegen würd ich zu was scharfem und irgendas cremig-würzigem für die Damen tendieren.
Im Internet hab ich bisher halt viel und auch wieder nichts gefunden, da ich net weiß wie das dann so schmeckt, daher hatt ich gehofft hier von nen paar Erfahrungen zu hören. =)

Gerade für das zweite, denn scharf krieg ich irgendwie hin, wenns zu scharf is störts mich auch net

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Ein sehr geiler Dipp für Cräcker etc:

Becher Cottage-Käse
Becher Creme Fraiche
1 Packung Salat-Dressung (dieses Standard "Paprika/Gartenkräuter"-Pulver) als Gewürz

Umrühren. Fertig.

katasen
Beigetreten: 14.10.2007

Bleu cheese oder Ranch dressing gehen gut mit Hot-Wings
wenn die Wings Normals sind eben gut Hot-Sauce oder BBQ

falls Du mal nach Amiland kommst MUSST Du diesen Laden besuchen
http://www.buffalowildwings.com/

oh mein gott ich will wieder rüber ;(

Y0d4
Beigetreten: 03.05.2006

Hat jemand ein gutes Rezept für einen Guacamole-Dip?

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008

also in richtige Guacamole kommt eigentlich nur Avocado, Zwiebeln, Salz und Limittensaft rein.
Wichtig ist aber, dass die Avocado schön reif ist. Problem ist, dass es reife Avocados in Deutschland nur sehr selten zu kaufen gibt und mit harten kannst du einfach keine Guacamole machen.

Falls dir das obige Rezept zu langweilig ist (was ich nicht glaube), kann man noch Knoblauch und ganz kleine Tomatenstückchen rein machen.