Zum Forum springen
als beginner 2. Sie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] als beginner 2. Sieger im 5$-Turnier

16 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,084 Ansichten

und 255 $ abgegriffen. Nicht schlecht für einen der erst seit 2 wochen dabei ist und bisher höchstend mal 10/20ct gespielt hat.
Fürs Coaching in der Endphase danke ich meinem Sohn Eugenus1 , ebenfalls hier im Forum und Hauptschuldiger an meiner Begeisterung für Poker !
In der Anlage ein kleiner Screenshot (hoffentlich erkennbar)

15 Antworten

gratz ;) aber wo is der screen versteckt?

klappt irgendwie nicht, vielleicht glaubt Ihr es mir trotzdem, Eugenus1 ist Zeuge (allerdings verwandt, gilt vielleicht nicht...)

EugenusMaximus
Beigetreten: 19.01.2005

Joh stimmt schon soweit :>

War ein 5 $ Buy In Limited Hold'em Turnier mit 341 Entrants

doch wir glauben dir, gratz

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

gratulation =)

bobo
Beigetreten: 16.01.2005
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

not bad

und wie hoch war deine BR, als du dich angemeldet hast?
2 wochen hört sich für mich nach "ach, die 5$ kriegt man ja eh wieder" an...
würde ich grütz finden und könnte ich nich unterstützen

Original von HJS123 höchstend mal 10/20ct gespielt

da wird die br wohl etwas höher liegen.

etwas heisst aber nicht, dass es sinnvoll is, 5$ in ein tourney zu stecken. wäre es nen 1$ tourney würde ich sagen gl hf, aber das waren bestimmt 15-20% seiner BR oder mehr.

BUSSIBAER
Beigetreten: 08.04.2005

aehm da sein sohn schon hoeheres limit spielt und er als ich nenne es mal familienvater sicher 5$ verschmerzen kann braucht sich deswegen wohl niemand einzupissen

genaugenommen habe ich etwas geld eingezahlt (ich wei�?,ich wei�? ...) und ja, die 5 $ bringen mich nciht um.
BR zZt ca 400 , und ich trainiere noch um meine skills zu verbessern bevor ich höhere Einsätze versuche

Deepwall
Beigetreten: 06.03.2005

aehm da sein sohn schon hoeheres limit spielt und er als ich nenne es mal familienvater sicher 5$ verschmerzen kann braucht sich deswegen wohl niemand einzupissen

Sehe ich ganz genauso, Gratulation!

... für die Unterstützung
bin ja nun schon ein paar jahre älter und will hier nicht klugscheissen, aber : ob eigenes geld oder nicht, wichtig ist wohl dass man sich realistisch einschätzen kann. Wenn man das nicht kann, kriegt man eben einen auf den Deckel und wers dann nicht lernt, dem ist eben nicht zu helfen.
imho gibts nichts dümmeres als zu glauben man wü�?te schon alles.
Z.B. spiele ich seit 40 Jahren Tennis auf extrem hohen Niveau und lebe davon, aber ich lerne trotzdem bei jedem Match, auch von den Leuten die ich heute trainiere. Hold'em ist neu für mich, aber ich gehs genauso an wie andere Dinge, und wenns dann auch noch Spass macht ...

Original von HJS123
imho gibts nichts dümmeres als zu glauben man wü�?te schon alles.

Absolut richtige Einstellung, weiter so!