Zum Forum springen
BBJ mit $81,375.00 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BBJ mit $81,375.00 USD

23 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
3,786 Ansichten
Case1000
Beigetreten: 27.04.2005

Wahnsinn, ich kann mich noch nicht richtig beruhigen....

Gerade musste ich einen üblen BadBeat einstecken , aber so ist�s kein Problem

Hier die passende Hand:

0.25/0.50 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with 8♠, 8♣
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.50, 3 folds, CO calls $0.50, Hero calls $0.50, SB calls $0.25, BB checks.

Flop: ($2.50) 6♦, 8♦, A♦ (5 players)
SB checks, BB bets $2, 2 folds, Hero raises to $7.79 (All-In), SB folds, BB calls $5.79.

Turn: ($18.08) 9♦
River: ($18.08) 8♥

Final Pot: $18.08

Results follow (highlight to see):
Hero shows [ 8s, 8c ] four of a kind, Eights
BB shows [ 5d, 7d ] a straight flush, Nine high
BB wins $16.68 USD with a straight flush, Nine high.

Gruß
Axel

22 Antworten
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
DocMuellfreak
Beigetreten: 02.11.2006

Von mir auch Gratz. Saß mit am Tisch!!!

gartz euch beiden

Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Gratulation!

Original von Case1000
Gerade musste ich einen üblen BadBeat einstecken

Wo ist denn da der Bad Beat?
du bist nur Preflop vorne.
Flop: bist du hinten.
Turn: jetzt bist du hinten und drawing dead.
River: schöne Hand aber immer noch kein Bad Beat, da du nicht hier All In gehst, sondern bereits am Flop, und dort warst du klar hinten.

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

grats, will auch!

Nice! Das Popup hat mich beim Late Night Poker Tournament gestört... ;)

RoyalGreg
Beigetreten: 18.07.2007

Glückwunsch

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Du warst das ? Wow..Hast ja gerade so mit den Minimumvierling verloren Aber scheiss drauf! Mach was anständiges mit der Kohle. Congratz! Der Gewinner bekommt doch auch was, oder? Und die am Tisch saßen ?!

DocMuellfreak
Beigetreten: 02.11.2006

Die, die so mit am Tisch saßen haben 5812$ bekommen. Das weiss ich aus zuverlässiger Quelle.

Case1000

Danke für die Glückwünsche!

Original von annobln
Du warst das ? Wow..Hast ja gerade so mit den Minimumvierling verloren Aber scheiss drauf! Mach was anständiges mit der Kohle. Congratz! Der Gewinner bekommt doch auch was, oder? Und die am Tisch saßen ?!

Der Gewinner der Hand hat etwas über $ 40K bekommen (50% meines Anteiles)!

@BigAndy:
Danke für die Hinweise, aber
a) no strategy in BBJ, oder war das was anderes ;)
b) als geneigter Betrachter hast du ja sicher registriert, dass ich SSS gespielt habe. Mit flopped set gehe ich hier niemals aus der Hand und call kommt dann auch nicht in Frage, daher push.
c) Mit Quads zu verlieren ist in meinen Augen immer ein badbeat - unabhängig vom Verlauf der Hand!

Original von Case1000
b) als geneigter Betrachter hast du ja sicher registriert, dass ich SSS gespielt habe.

SSS ehrlich ? Dann hättest du Preflop Raisen müssen, dann hätte der BB gefoldet und du die Hand gewonnen.

Case1000

Original von BigAndy

Original von Case1000
b) als geneigter Betrachter hast du ja sicher registriert, dass ich SSS gespielt habe.

SSS ehrlich ? Dann hättest du Preflop Raisen müssen, dann hätte der BB gefoldet und du die Hand gewonnen.

Bei 2 Limpern vor mir spiele ich kleine Pockets im besonderen an BBJ-Tables oft nur auf set-value und/oder besser, daher limp ip-preflop!

Hat ja auch ganz gut geklappt!

Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005

http://www.pokerhand.org/?1401980

:( falscher Tisch und vom Ablauf her sick

wow echt ne menge geld, gratz und lass es ordentlich krachen =)

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

Original von BigAndy

Original von Case1000

Mann was bist du eigentlich für ein Miesepeter? Gönn' ihm halt den Gewinn! Ist doch egal wie er die Hand gespielt hat. Mit nem Vierling zu verlieren sehe ich auf jeden Fall als BadBeat an, egal ob er Postflop, am Flop oder sonstwo hinten war. Das kannst auch nur nach der Hand wissen, jedesmal davon auszugehn gegen die unwahrscheinlichen Nuts zu spielen ist auf jeden Fall auch nicht gut.

Original von zweiblum88

Original von BigAndy

Original von Case1000

Mann was bist du eigentlich für ein Miesepeter? Gönn' ihm halt den Gewinn! Ist doch egal wie er die Hand gespielt hat. Mit nem Vierling zu verlieren sehe ich auf jeden Fall als BadBeat an, egal ob er Postflop, am Flop oder sonstwo hinten war. Das kannst auch nur nach der Hand wissen, jedesmal davon auszugehn gegen die unwahrscheinlichen Nuts zu spielen ist auf jeden Fall auch nicht gut.

Made My Day.

Sind meine Gags wirklich so schwer zu verstehen?

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006

ja leider :-(