Zum Forum springen
Fu.Ck - Das wars da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fu.Ck - Das wars dann wohl ...

67 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
5,313 Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005

Real Money games status:
The site is currently down due to a software upgrade that will introduce many new improvements, enhancements, games and features. We apologize for the inconvenience but hope you will enjoy the New PartyPoker.com The expected down time is five (5) hours, beginning at 06:00 ET and ending at 11:00 ET. Please bookmark this page and check back for updates.

In ein paar Stunden hat sich das mit dem Datamining wohl erledigt, vorerst ^^ Bin ueberrrascht, dass ich der erste bin, der darueber posted *g*

Hat wer zufaellig hier schon 2/4 SH Daten? Viele? :)
Habe 1/2 SH und 3/6 SH im Angebot *g

tschuessi,
georg

66 Antworten
GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Das gibt es jede Woche einmal, also nichts besonderes. Hatte bisher auch nicht zu bedeuten, dass eine neue Clientversion eingesetzt wird, also hoffen wir mal, dass es diesmal genau so ist ;)

bahmrockk

Echt? Okay, danke fuer die Info, hab ich noch nie gesehen :) Ich hab bloss grad wieder mal 20 Clients aufgemacht und auf einmal poppten 20 Opera-Tabs auf *g*

tschuessi,
georg

GotD

ja, ist immer gegen 12.00 Uhr. Wie oft habe ich mich schon darüber aufgeregt, dass die das unbedingt in meiner Mittagspause machen müssen ;)

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

ah, endlich das langersehnte software update.

rip datamining :(

GotD

naja, dauert diesmal schon ganz schön lange, wird vielleicht doch was Grösseres sein :(

um wieviel uhr CET sollte es dann wieder funktionieren ?

Gegen 17 Uhr.

bahmrockk

Die haben vor 45 Minuten angefangen und brauchen 5h ...
( www.uhrzeit.de )
tschuessi,
georg

vielleicht kommt ja auch der neue PP Shop =)

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Dataminig ist sicher auch mit der PP-Beta möglich.

JayJay hat da, soweit ich weiss, ein nettes Programm geschrieben, welches
HandHistories aus der ChatBox erstellt...

Siehe hier

bahmrockk

@Mr.Snood richtig, das gibt es schon, aber ein paar Nachteile hat es halt doch, wie zB die mucked Hands ^^
Aber vielleicht war das ja nur nen Bug in der Beta, und in der Final bleibt alles beim alten *lach*

tschuessi,
georg

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

also ich hab leuder noch keine 2/4 hände.
hab dafür 330k 1/2...
würd auch gern traden :)

betout
Beigetreten: 06.02.2005

oh ne...

und ich muss doch noch die 4k hands für den bonus bis morgen ausgrinden... jetzt wollt ich grad anfangen...

so ein schei�?...

FA_Morgoth
Beigetreten: 29.01.2005

http://www.partypoker.com/news/new_features/

hmm die wollen z.b. die turnier rake nicht mehr mit angeben...
hoffe mal sie erhöhen sie nun nich heimlich.

ausserdem bekommt man mehr turnierchips, wobei gleichzeitig die leveltime auf 10 verringert wurde...

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

die turnier changes find ich sehr gut

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005

http://www.partypoker.com/news/new_features/new_cash_games.html

Neue Microlimits, darunter .05/.1 bei den Beginnern.

ChefTony
Beigetreten: 28.05.2005

Original von FA_Morgoth
hab dafür 330k 1/2...
würd auch gern traden :)

hmm. leider hab ich nur .5/1 ... suche aber 1/2... nur meist haben die, die 1/2 suchen (für den aufstieg) kaum höhere limits im angebot..

wenn ich dir irgendwie sonst entgegenkommen könnte.. pm-a-lot!

ChefTony.

EugenusMaximus
Beigetreten: 19.01.2005

Jetzt mal bitte Klartext. Was wird mit dem Datamining nach dem Softwareupdate passieren? Gibt es dazu irgendwelche offiziellen Aussagen? Was sagen die Macher von Pokertracker dazu... und vor allem, was sagt unser gro�?er Korn dazu? *g*

Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005

von shop changes steht ja nix da; ansonsten bin ich ja mal auf die geänderten blinds gespannt, im prinzip hat mir an den SNG's schon gefallen, dass die blinds sich nach der anzahl gespielter hände richteten und nicht nach der zeit, um den leuten, die ihre zeit ablaufen lassen keine gelegenheit, dies zu missbrauchen, zu geben
mal sehen, was für tolle neue spiele die anbieten wollen, von denen sie da schreiben