Skip to forum
PCA 2015

Benachrichtigungen
Alles löschen

PCA 2015

40 Beiträge
25 Benutzer
4 Reactions
13.1 K Ansichten
Koenigskebap

Original von CaptainSchlumpf
Hat noch jemand Vorschläge / Anregungen was man dort alles machen kann / erlebt haben muss?

> 3 Bahama Mamas morgens-mittags bei praller Hitze und dann The Abyss rutschen ;)
nee spaß, aber alleine im Wasserpark kann man schon ne Woche verwaynen und es wird einem nicht langweilig^^ Zur not mal nen Bootstrip auf ne naheliegende insel booken, je mehr leute desto besser. Mit Haien kann man übrigens im Hotel auch tauchen. Achja und weed gibts beim Personal im Hotel oder bei den Taxifahrern, für diejenigen denen die Lunge öfters mal kratzt.

Antwort
Zitat
Erdnuts

In den Packages sind ja 1k $$$ für Essen und Getränke inklusive. Wenn ich davon nur 500$ brauche, bekomm ich den Rest dann bei Abreise bar auf die Hand, oder wie läuft das ab?

Antwort
Zitat
turoo

Original von Erdnuts
In den Packages sind ja 1k $$$ für Essen und Getränke inklusive. Wenn ich davon nur 500$ brauche, bekomm ich den Rest dann bei Abreise bar auf die Hand, oder wie läuft das ab?

gl bei den preisen unter 1k rauszukommen :f_thumbsup: und es wuerde mich unheimlich wundern wenn es von amaya auch nur einen cent davon wieder geben wuerde.

Antwort
Zitat
alderfalder

Nummer sicher gehen und raushauen;)
Macht man auch nicht jedes jahr, da kann man das nutzen und es sich gut gehen lassen. fühlt sich ja im Endeffekt doch nen Tick anders an als "hart verdientes" Geld auszugeben;)

Antwort
Zitat
toad1

Original von turoo

Original von Erdnuts

gl bei den preisen unter 1k rauszukommen :f_thumbsup: und es wuerde mich unheimlich wundern wenn es von amaya auch nur einen cent davon wieder geben wuerde.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, außerdem hattest du erzählt , dass es mit deiner Freundin da hingeht und dann unter 1k$ .. glaube nicht, dass sowas geht . Außerdem wieso willst du denn für den Laden auf Sparkurs gehen um am Ende gar nichts zu bekommen.

Die 1k$ sind jedenfalls schneller weg zu 2 als man gucken kann

Antwort
Zitat
charly

Also ich war schon 2x bei der PCA und muss schon zugeben die Preise sind heftig. Das ist mehr so preislevel vom Nachtclub in Las Vegas.
Zudem finde ich nicht das du eine negative MU anbieten solltest! Sowohl das du dich online qualifiziert hast als auch der 4. im Hot sind belege dafür das du das Feld beaten solltest.
1.05-1.15 sind drin ! ( Wobei ich absolut kein MU experte bin aber setzt dich mal damit auseienander ist dein geld )

sonst ! 1k ... Niemals :) geh von 3k overall aus und mach dir ne geile zeit ! und freu dich am ende wenn du was übrig hast ... durch die MU verkäufe sollltest du das geld ja haben !

Antwort
Zitat
A4THIViRusI

Also ich war 2013 auf den Bahamas und bin eigentlich auch lowroller. Hab für nen 10er Qualifiziert.
Du wirst wohl 1k auf deine Karte bekommen. Wenn ihr zu zweit seid rechne nicht damit das es reicht.
Ich war alleine und "relativ" vorsichtig mit dem Geld dennoch habe ich ca. 700$ nur auf Paradise Island gelassen.
Wenn du was wirklich geiles machen willst solltest du die Tour buchen bei der mit nem Speedboot auf eine andere kleine Insel gefahren wird. Dort werden dann Rochen und Haie direkt am Strand gefüttert und anschließend gehst du zu den Haien ins Wasser schwimmen. Das ist wiklich eine einmalige erfahrung und hat mich total begeistert. Für 200$ war es preislich auch echt noch im Rhamen und hat super Spaß gemacht. Zu den MU vorschlag über mir kann ich nur sagen das es ungerechtfertig wäret und an abzocke grenzt 1.15 Mu zu nehmen. Ich selbst spiele und viel wichtiger schlage MTTs bis up to 100€ und muss sagen das ich nie an einem so toughen tisch gesessen habe wie beim ME. Viel Edge wirst du hier also kaum generieren können. Daher würde ich dir raten so viel wie möglich und zu einem rel niedrigen (wenn überhaupt) MU zu verkaufen.
Ich hoffe ich konnte helfen viel spaß und baller schön paar Bahama Mamas

Antwort
Zitat

Danke für das Feedback!

Antwort
Zitat
feinheit

hast du schon deine anteile verkauft?

Antwort
Zitat

Angebot kommt im passenden Thread bis zum Wochenende.

Grüße

Edit: Damit es zu keiner Verwirrung kommt. Der Post mit den 1k Room Service kam nicht von mir ;). Das das für 2 Personen für die kompletten 9 Tage nicht reichen wird, ist mir klar.

Mit dem 600er Event + CG plane ich eher mit 4k (+ dann den 1000 Dollar Room Service für Essen und Trinken im Hotel)

Antwort
Zitat
toad1

#Vamos # Abfahrt

Viel Spaß, meine Fresse hier -30° und er chillt im Paradies :nh::banana::gl:

Viel Spaß , mach mal n Interview mim Knosalla falls er da ist :megusta::megusta:

Antwort
Zitat

Will eher nen Foto mit Daniel und Phil quer über den Tisch zurufen: "Q 10, Honey! He has Q 10." xD

Antwort
Zitat
serious008RNMD

Olle Knossi kommt nich mit, :-D schade eigentlich :mdr:.
Bin schon auf Dein Angebot gespannt !!! Ick werde nix verkaufen, eher vor Ort paar Tage länger chillen :mdr::mdr::mdr:.
Sehn uns bestimmt mal im Atlantis oder am Table Captain :gl:

Link Text...

Antwort
Zitat
liafu

Ich starte am Tag 1B , Flüge sind gebucht. Hab für 2 Personen Hin- u Rückflug 1,6k bezahlt. Landen am 06. Jan morgens um 0800 oder so und am 15. Jan geht es nachmittags zurück. Fliegen von Düsseldorf aus über 2-3 Zwischenstops.

Spiele neben dem Main noch das 600er Side am 07.
Ansonsten machen meine Freundin und ich uns nen schönen Urlaub und genießen den bezahlten Urlaub.
Neben nen Delfin Schwimmen ist noch nichts weiter geplant. Hat noch jemand Vorschläge / Anregungen was man dort alles machen kann / erlebt haben muss?

Grüße, Der Captain

Ich habe auch ein Package gewonnen :)

War schonmal vor 5 Jahren da - die Hotelanlage gibt eigentlich genug her um sich ein paar Tage zu beschäftigen: mehere Pools und Strände, Jetski, riesige Aquarien, einen Fluss auf dem man sich in Reifen treiben lassen kann etc...

Fliegt noch jemand ab Düsseldorf 9.15 Uhr nach Miami? Skype solotalent2, falls wer jemanden zum quatschen auf dem langen flug sucht ;)

Antwort
Zitat

Was hast du für den Flug bezahlt, wenn ich fragen darf?

@all
Kann man von den 1k room service auch Unternehmungen bezahlen, die vom Hotel angeboten werden oder muss ich das die Woche verfuttern?

Grüße

Antwort
Zitat
toad1

Was hast du für den Flug bezahlt, wenn ich fragen darf?

@all
Kann man von den 1k room service auch Unternehmungen bezahlen, die vom Hotel angeboten werden oder muss ich das die Woche verfuttern?

Grüße

Sollte bei so 40$ das Frühstück (was ich gehört habe) durchaus machbar sein alles zu verfressen

Antwort
Zitat

Original von charly
Also ich war schon 2x bei der PCA und muss schon zugeben die Preise sind heftig. Das ist mehr so preislevel vom Nachtclub in Las Vegas.
Zudem finde ich nicht das du eine negative MU anbieten solltest! Sowohl das du dich online qualifiziert hast als auch der 4. im Hot sind belege dafür das du das Feld beaten solltest.
1.05-1.15 sind drin ! ( Wobei ich absolut kein MU experte bin aber setzt dich mal damit auseienander ist dein geld )

sonst ! 1k ... Niemals :) geh von 3k overall aus und mach dir ne geile zeit ! und freu dich am ende wenn du was übrig hast ... durch die MU verkäufe sollltest du das geld ja haben !

?(
gl an op, wird sicher nice!

Antwort
Zitat

@ Soeren
Das beantwortet mir leider die Frage noch nicht ;)

@ gutschi
Danke

Antwort
Zitat
toad1

@ Soeren
Das beantwortet mir leider die Frage noch nicht ;)

@ gutschi
Danke

Ich weiß, eher nur Semi. Was ich damit sagen wollte , sollte obv sein: Das Essen dort ist nicht grad billig und dann für 2. Wenn du überlegst, dass des Frühstück denke ich mal das "günstigste" aller Essen ist wird das schon ausgehen mit den 1k fürs Essen (2 Personen).

Viel Spaß ;)

Antwort
Zitat
serious008RNMD

Flug 1k bezahlt und denke das ick da mit den 1k essen nich hinkomm :f_drink: . Eher das doppelte :f_cool::f_cool::f_cool:
gl all Dex

Link zum Shares : Link Text...

Antwort
Zitat