Danke an alle
Jo anscheinend bin ich grad im Upswing....mal schauen wie lange der so anhält ^^
will mir auch mal so sinnlose Ziele setzen und belohnt werden...^^
gratz rob, einfach nur krank.
jetz weiter dranbleiben und arbeiten, werden auch wieder schlechtere Zeiten kommen.
Original von SvenBe
Herzlichen Glückwunsch, auch wenn es auf ner ehemaligen Partnerseite ist ♦
fyp
So, wurde wieder Zeit was zu shippen
Leider etwas das ich schon mal geshippt habe, aber man will ja nicht meckern ^^

wenn das in dem Tempo weitergeht, kannst du bei der nächsten Turniersession gleich ein Probevideo für deine Coachbewerbung mit aufnehmen :-)
Wir wollen ja nicht dass mein Thread nach unten rutscht ^^ Zwar nix grosses, aber Ship ist Ship und 1. Platz ist 1. Platz:

Nochmal danke an alle Glückwünsche!
Original von KaiLow
gratz.
wie du mich auf allen Seiten überholen wirst ♦
Du musst mal öfter 1. werden Kai ^^ nicht immer nur so 2. bis 7. und son Krams ♦
Original von Finn4uw
Original von KaiLow
gratz.
wie du mich auf allen Seiten überholen wirst ♦Du musst mal öfter 1. werden Kai ^^ nicht immer nur so 2. bis 7. und son Krams ♦
done
So zur Abwechslung gabs mal was auf Stars.eu ^^
Die Varianz hat mich die letzten Tage so hart gefickt dass ich beim Sozialamt ne Gehhilfe beantragen musste, das war echt nicht mehr feierlich....hab dadurch zwischendurch auch bissl getiltet und schlecht gespielt, daran muss ich echt noch arbeiten....aber schlussendlich kann man das raus grinden und diesmal war die Varianz gut zu mir.....wenn auch nur bis zum HU.
Dort war ich 4:1 Chipleader und dann zwei Flips verloren AJ < KJ und TT < A7...in Hypers kann man leider sehr schwer seine Edge im HU ausspielen....naja trotzdem netter Cash:

Der 2. Platz kotzt mich schon irgendwie an...
Glückwunsch. Die Dinger dauern wirklich nur < 2 Stunden? Sollte ich auch in mein Schedule aufnehmen, obwohl mich das Geflippe etwas tilted. Sind die gut spielbar, also gibt's überhaupt ne edge, oder werden da solide ranges geshoved/gecallt? Auf reines Flippen hab ich keine Lust.
Danke dir! Naja die Dinger sind auf jeden Fall +ev und man kann ne recht gute Edge haben, je nach dem wie Fit man im Turbo/Hyper Segment ist. Soviel kann ich dir sagen...
Original von HockeyTobi
Nice und gratz,ich habe, du hast Sven schon dein Bewerbungsvideo zugesandt
![]()
Also falls das wirklich Ernst von ihm gewesen ist (was ich nicht glaube ♦), dann danke ich vielmals für die Blumen, aber ich bin mit Sicherheit ein besserer Spieler als ein Coach.
Ich denke da bin ich nicht der Typ dafür
Trotzdem vielen Dank!