Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Haargel oder Schaum oder X ?

17 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,163 Ansichten
Nils1860
Beigetreten: 23.01.2006

Hallo Leute,

kurze Frage...

Ich habe mittellange Haare und einen "extremen" Seitenscheitel.
Im Grunde die gleiche Frisur wie Viktro Blom nur ca. 5 cm kürzer.

Ich habe sehr sehr dickes und schweres Haar, dass sich sehr schwer mit Gel stylen lässt.

Aktuell nehme ich das schwarze Got2Be (Kleber)

Doch ich glaube, dass ist eher für kruze Haare.. Ich habe zum ersten mal so "relativ" lange Haare, sollte ich hier Schaum oder etwas anderes verwenden ?

Gruß

Nils

16 Antworten
D0nkey
Beigetreten: 12.08.2009

Also für Fasching haben zwei Kumpels und ich das gelbe Got2b genommen.
Ich hab dann mit der Frisur geschlafen und sie war am nächsten Tag in der früh noch unverändert.
Ist das schwarze nicht fest genug oder wie? Also das gelbe ist wirklich unzerstörbar, aber vielleicht sogar zu viel des guten ;)

Schaum ist vor allem gut, wenn man mehr Volumen in die Haare bringen will, eignet sich allerdings nicht zum stylen bei wirklich schwerem Haar. Wird meist eh benutzt, bevor die Haare trocken geföhnt werden, damit sie besseren halt haben, aber kein Vergleich zu Gel u.ä.

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008

probiers mal mit Strandmatte von Got2Be. wenn du willst das deine Haare gut sitzen und nicht "fettig" sondern matt aussehen.

das find ich net so gut hatte es mir auch geholt 3 ma benutzt seit dem steht es da :O

ich nehm das:

klick

sperma soll auch ganz gut sein ;)

Chibiben
Beigetreten: 10.02.2007

schwarzes taff haarspray benutze ich, damit kannst du halt jede frisur machen

idude
Beigetreten: 12.08.2006

Original von Chibiben
schwarzes taff haarspray benutze ich, damit kannst du halt jede frisur machen

finde ich auch mit abstand am besten.

kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von idude
Sebastian Xtah Crude Clay

nutz

this! für etwas längeres haar aber nicht so geeignet.

cherubium
Beigetreten: 09.06.2009

du gehst schon zum Frisör oder?

Wie wärs, wenn du dir nen Ratschlag von jemandem hohlst, der was davon versteht und vor allem deine Haare kennt.

Natürlich kann ich mich auch in die Reihe der für dich nutzlosen Tipps einreihen und dir Shockwaves Massive Wonder Wax von Wella und Haarspray empfehlen.

Jetzt haste 5 Produkte zur Auswahl und bist so schlau wie zuvor, weil jeder was anderes Toll findet, Yippi!

Expert Line: alles rasieren auf 2mm. =)

Just kidding. =)

Lieben Gruß,
Andre

wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

Original von AceHighUhh
probiers mal mit Strandmatte von Got2Be. wenn du willst das deine Haare gut sitzen und nicht "fettig" sondern matt aussehen.

nuts

benutze das jetzt bestimmt schon 3 jahre und hatte vorher auch schon bestimmt 15 andere sachen, aber strandmatte ist einfach >all.
keine hässlichen fettglanzhaare sondern ganz matt und nix verklebt aber trotzdem hält es wunderbar und ist auch nicht bretthart.
ist zwar nur ne kleine dose die mit 5 euro nicht billig ist, aber hält super lange weil man nur wenig braucht...bei schlecker gibts die alle 2 monate im angebot für 2,50...

Original von wursty888

Original von AceHighUhh

nuts

benutze das jetzt bestimmt schon 3 jahre und hatte vorher auch schon bestimmt 15 andere sachen, aber strandmatte ist einfach >all.
keine hässlichen fettglanzhaare sondern ganz matt und nix verklebt aber trotzdem hält es wunderbar und ist auch nicht bretthart.
ist zwar nur ne kleine dose die mit 5 euro nicht billig ist, aber hält super lange weil man nur wenig braucht...bei schlecker gibts die alle 2 monate im angebot für 2,50...

kann ich nur so unterschreiben, das zeug wirkt wie beton xD, hab eigentlich so immer kurze - mittellange haare,damit bekommt man die ohne probleme nach oben.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

Original von AceHighUhh

nuts .. damals ewig rumprobiert mit verschiedenen gels, wachs etx .. aber seit dem ich das kenne, nie wieder was anderes ..

rivobi
Beigetreten: 28.05.2005