Feedback gewünscht
Viele Grüße
Kenne Robert seit mehreren Jahren und er genießt eine sehr gute Reputation in der norddeutschen Liveszene. Seine Vertrauenswürdigkeit kann ich bestätigen. GLGL
Schnelle Abwicklung direkt nach der Session, plausible Abrechnung und netter Kontakt.
Sehr netter Kontakt. Abrechnung direkt nach Session. Starker Spieler!
Gerne wieder dabei...
Original von Ifoldthenuts
Schnelle Abwicklung direkt nach der Session, plausible Abrechnung und netter Kontakt.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Freue mich schon auf das nächste Live-Staking in den USA
Immer wieder gerne. Robert ist ein super Typ, transparent und super schnell in der Abwicklung.
Durch seine sympathische und klare Kommunikation, macht er es einem einfach. Zudem sehr transparent und mit schneller Abwicklung.
Kann mich hier dem Rest nur anschließen. Einfach 10/10 und da gibts nichts hinzuzufügen. Unkomplizierter geht es wohl nicht.
Ich kenne Robert nun schon seit einiger Zeit, und er ist ein guter und besonnener Spieler. Ich kaufe gerne Poker-Aktion bei ihm, denn ich schätze seine Ehrlichkeit, die ausführliche Kommunikation und es gab auch nie Probleme mit den Abrechnungen (alles nachvollziehbar und korrekt). Daher kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen, immer gerne.
Hatte bei Robert einen kleinen %-Satz der Eureka-Action in Hamburg. Super netter Kontakt, schnelle + transparente Abwicklung! 10/10 und bin auch in der Zukunft weiter dabei!
Hatte ebenfalls Prozente an seinem Eureka Paket in Hamburg und kann mich dem positiven Feedback nur anschließen. Absolut Top!
Sehr netter und schneller Kontakt, Live-Updates, nachvollziehbare Abrechnung nach 2 Tagen, Geld ebenfalls. Alles top und vertrauenswürdig!
Auch 2 Jahre nach meinem ersten Feedback kann ich mich nur wiederholen. Mit Robert läuft alles wirklich reibungslos.🤙🏼
alles in ordnung.
wirklich reibungslose abwicklung und alles einwandfrei,gerne wieder.
:f_thumbsup::f_thumbsup::f_thumbsup: