Original von striba
Schnelle Updates und nach nem großen Gewinn sofort das Stakeback ausbezahlt. Rest dann direkt nach dem Ende des Stakings geshipped. Sehr zuverlässig...
Original von striba
Schnelle Updates und nach nem großen Gewinn sofort das Stakeback ausbezahlt. Rest dann direkt nach dem Ende des Stakings geshipped. Sehr zuverlässig...
Original von Schwebermann
Alles gut abgewickelt, dazu noch ordentlich gecasht. ♠_thumbsup:
war top
Original von striba
this!
Original von striba
jop dat isses
stark gespielt und auch bei großem cash schnell abgerechnet und ausgezahlt, gerne wieder
Original von Atton
stark gespielt und auch bei großem cash schnell abgerechnet und ausgezahlt, gerne wieder
####
staking schnell "abgearbeitet"
schnelle Abrechnung
und sogar im + ♠_cool:
konnte nichts negatives finded
alles perfekt...schnelle updates schnelle abrechnung gutes spiel..was will man mehr...
nächstes mal klappts auch wieder mit nem shipp..
bin gerne wieder dabei bitte 5% wieder res.
alles vorbildlich und auch bei uneingeplanten anfragen sehr entgegenkommend und freundlich!
einer meiner lieblingsstakees! ♠_thumbsup:
Original von ephedrin1
enttäuschend
halber br weg![]()
Sowas gehört nicht ins Feedback-forum.
Du hast zweimal bei mir kleine Anteile gekauft und warst einmal etwas up und beim zweiten mal etwas mehr down, wenn dich das dann die hälfte deiner Br kostet solltest du dich dringen mal mit dem Thema Bankrollmanagement(welches natürlich auch fürs Staken gilt) beschäftigen und nicht mir die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Mtts unterliegen nun einmal einer großen Varianz, das heisst das auch sehr gute Spieler in einem großteil ihrer Sessions down gehen.