Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Feedback Alwann

64 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
8,674 Ansichten
Alwann
Beigetreten: 09.02.2011

PS. Ich stehe natürlich zu meinem Wort und das wird selbstverständlich noch fertig gespielt ( Half Price und Anniversary gehören nicht dazu ):

5 x Sunday Millions ohne SB:

1. 19.01 busto
2. 26.01 busto
3. 02.02 busto
4. 09.02 busto

bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Das ist jetzt dein 5ter post innerhalb weniger Minuten im gleichen Thread.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand der nichts zu verbergen hat immer so getriggerd wird von einzelnen Sätzen.
Ist einfach viel zu viel komisches hier passiert als dass dich noch irgendwer für glaubwürdig hält.

Und wenn du deine Glaubwürdigkeit zu unrecht verloren hast, ist das ja auch nicht schlimm weil du laut eigener Aussage nicht auf stakings angewiesen bist. Außerdem kannst ja immer save 30% an deinen zweitaccount verkaufen.

Alwann

Original von bambTTcha88
Das ist jetzt dein 5ter post innerhalb weniger Minuten im gleichen Thread.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand der nichts zu verbergen hat immer so getriggerd wird von einzelnen Sätzen.
Ist einfach viel zu viel komisches hier passiert als dass dich noch irgendwer für glaubwürdig hält.

Und wenn du deine Glaubwürdigkeit zu unrecht verloren hast, ist das ja auch nicht schlimm weil du laut eigener Aussage nicht auf stakings angewiesen bist. Außerdem kannst ja immer save 30% an deinen zweitaccount verkaufen.

" Und wenn du deine Glaubwürdigkeit zu unrecht verloren hast ". So lasse ich es auch stehen.
Ich hab´s versucht, bin von vielen dumm attackiert geworden, habe mich auch verteidigt da ich mir sowas nicht bieten lasse und schon gar nicht von einer Mehrheit ( das ist schon Mobbing ) was hier von Moderatoren sogar unterstütz wird. Das ganz witzige ist, das Supermoderator/en nicht mal wissen was Mobbing ist. Das hat mich geschwind vom Stuhl gehauen :f_biggrin::f_biggrin::f_biggrin:. Vielleicht habe ich mich etwas übertrieben verteidigt. Aber die Zeit kann man eben nicht zurück drehen und es ist jetzt so wie es ist.

Nein angewiesen bin ich nicht ( rein finanziell gesehen ). Natürlich spielen auch andere Faktoren für ein Staking wie mehr Konzentration etc. wenn noch andere Läute in dich investieren. Aber mir Persönlich war es auch wichtig, wenn man das so sagen kann, Bekanntschaften zu schließen und meine Erfolge mit einem oder anderem zu teilen und zu Feiern.

xBarracuda
Beigetreten: 22.12.2008

Original von Alwann

Original von Ossenberg
ich hoffe das ich meine 40,27 für die angebotene challenge 26.01 zurück bekomme.

Hab jetzt im Skype mit bekommen das hier was los ist. :f_biggrin::f_thumbsup:

Willst du dein Geld habe oder warten bis die Session gespielt ist ?

xBarracuda hat nach der Session sein Geld auch bekommen ( der Thread wurde ja kurz davor auch geschlossen ):f_biggrin:

Kann bestätigen dass ich mein Geld bekommen habe.

Ossenberg
Beigetreten: 11.03.2015

habe auch mein geld bekommen
danke

tryyck
Beigetreten: 23.10.2012

Original von Alwann

" Natürlich spielen auch andere Faktoren für ein Staking wie mehr Konzentration etc. wenn noch andere Läute in dich investieren.

Die Läute scheinen zufrieden mit dir zu sein

Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Wieso hast du einen neuen Account, wenn du vor 3 Wochen schon in ein Staking involviert warst?

bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Ware schreibt man groß, außerdem ist der richtige Genus für Ware "die".
Die Ware.

Alwann

Original von bambTTcha88
Ware schreibt man groß, außerdem ist der richtige Genus für Ware "die".
Die Ware.

Danke werde mir merken wie man die Ware schreibt:f_biggrin:.

Das wahre schreibt man mit h und hat mit die Ware nichts zu tun. Sorry hab ein H übersprungen

EnjoyYourWipeouts
Beigetreten: 22.12.2008

polizei ist informiert.

Alwann

Original von EnjoyYourWipeouts
polizei ist informiert.

Danke. Brauchst noch den Namen von dem Kontoinhaber auf dessen Konto das Geld überwiesen werden sollte ? Fällt das aber nicht unter Datenschutz :f_biggrin:

tryyck
Beigetreten: 23.10.2012

Original von Alwann
Und nicht wie die manche hier, die meinten ich möchte wieder Scammen bla bla.

Dass du in diesem Zusammenhang selbst das Wort „wieder“ verwendest ist wirklich bezeichnend.

Super-Moderator
Spiike
Beigetreten: 10.07.2014

Thread geschlossen da er nicht mehr benötigt wird.