Zum Forum springen
Feedback andrejrap

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback andrejrap

35 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,177 Ansichten
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008

Original von andrejrap

Original von mcashraf
der deal waren aber 20 sngs und nicht 21.
du solltest etwas sorgfältiger mit deinen deals und vor allem mit dem fremden geld umgehen.
war das denn jetzt dein letztes wort hier oder zahlst du die fehlenden 3,25$ noch aus?

ich werde am dienstag, die fehlenden 3,25$ noch an auch alle auszahlen!
soll ja alles mit rechten dingen zur gehen :)
es tut mir leid,das ich 1 zur viel gespielt habe... habe es echt übersehen :(

Original von andrejrap

Original von zickenqueen
Einiges wäre, dass du 1 Sng von dem Gewinn der anderen zu viel gespielt hast.
So dann zu wenig zurückgeshipped wurde und bis jetzt knapp 10Tage danach immer noch nicht alles den Empfänger gefunden hat.
Das meinte ich mit einiges..

In deinem Feedbackthread waren zwar alle zufrieden, die Prozente wirst du aber trotzdem nicht lost. Warum auch immer..
Wollte doch nur helfen.

es handelt sich um 55 cent die noch jeder bekommt...also komm ist doch echt lächerlich.. am fr. werde ich es zahlen mehr kannn ich nicht machne :rolleyes:

Nur als Hinweis: Mag sein dass 55ct für dich und die Staker lächerlich sind...es geht aber hier um das Prinzip der korrekten Abrechnung und Auszahlung, das haben dir viele andere auch schon gesagt !!

merkste selber --> extremer fail ;)

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

also ich hab mehrmals nachgefragt, wo das fehlende geld bleibt.

zigmal hierß es, er würde es noch shippen, dann sagte er, der betrag wäre ihm zu lächerlich klein.

also mein fazit:
UNEHRLICH, UNAUFRICHTIG, UNSERIÖS.

darüber hinaus war sein spiel streckenweise echt unterirdisch.
ich kann niemandem empfehlen, hier geld zu investieren.

FINGER WEG!

Antwort
Zitat
Bendarko1
Beigetreten: 27.05.2006

:rolleyes:

Antwort
Zitat

Und nicht zu vergessen, das der Hoshi schon mehrfach neue Feedback-Threads erstellt hat und mit neuen Angeboten verlinkt hat, um diesen hier zu tarnen.

Ich denke mal, man kann ihn guttenbergerische Absichten unterstellen und sich wundern, das so einer noch nicht geglobalt wurde.

Antwort
Zitat
Bendarko1

edit by Zander99 Beleidigung entfernt

Antwort
Zitat

Jupp, reagiert mittlerweile wie diese VIP69CROWN oder dieser FEARTHEDEER, wenn man ihnen auf die Pelle rückt.

[Editiert]

Edit by Indy1701e: Bitte nicht beleidigend werden!

Antwort
Zitat
Bendarko1

Antwort
Zitat
Bendarko1

Original von mcashraf

zigmal hierß es, er würde es noch shippen, dann sagte er, der betrag wäre ihm zu lächerlich klein.

also mein fazit:

FINGER WEG!

deine 55 cent bekommst du am montag gegen mittag versprochen!

Antwort
Zitat
Bendarko1

Original von FritzAhnhausen
Jupp, reagiert mittlerweile wie diese VIP69CROWN oder dieser FEARTHEDEER, wenn man ihnen auf die Pelle rückt. Solche kleine betrügerische Mißgeburten funktionieren doch alle gleich.

Übrigens, ich ficke bevorzugt solche kleine Maden wie dich. So richtig schön von hinten, mit einen Elektroschocker in den Arsch.

ok ich stehe drauf

Antwort
Zitat
Bendarko1

Original von Fxpps17

Original von andrejrap

Original von mcashraf
der deal waren aber 20 sngs und nicht 21.
du solltest etwas sorgfältiger mit deinen deals und vor allem mit dem fremden geld umgehen.
war das denn jetzt dein letztes wort hier oder zahlst du die fehlenden 3,25$ noch aus?

ich werde am dienstag, die fehlenden 3,25$ noch an auch alle auszahlen!
soll ja alles mit rechten dingen zur gehen :)
es tut mir leid,das ich 1 zur viel gespielt habe... habe es echt übersehen :(

Original von andrejrap

Original von zickenqueen
Einiges wäre, dass du 1 Sng von dem Gewinn der anderen zu viel gespielt hast.
So dann zu wenig zurückgeshipped wurde und bis jetzt knapp 10Tage danach immer noch nicht alles den Empfänger gefunden hat.
Das meinte ich mit einiges..

In deinem Feedbackthread waren zwar alle zufrieden, die Prozente wirst du aber trotzdem nicht lost. Warum auch immer..
Wollte doch nur helfen.

es handelt sich um 55 cent die noch jeder bekommt...also komm ist doch echt lächerlich.. am fr. werde ich es zahlen mehr kannn ich nicht machne :rolleyes:

Nur als Hinweis: Mag sein dass 55ct für dich und die Staker lächerlich sind...es geht aber hier um das Prinzip der korrekten Abrechnung und Auszahlung, das haben dir viele andere auch schon gesagt !!

merkste selber --> extremer fail ;)

Antwort
Zitat
Bendarko1

ja wo seit ihr denn ,die linke ratten auf meldet euch ich warte

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo andrejrap,

hiermit erteile ich Dir eine Verwarnung, ich bitte Dich in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten, sonst bekommst du eine Sendepause.

Viele Grüße,
Zander99

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

Original von andrejrap

Original von mcashraf

also mein fazit:

FINGER WEG!

deine 55 cent bekommst du am montag gegen mittag versprochen!

wie nicht anders zu erwarten kam natürlich nichts.

DREIMAL hast du nun mit einem konkreten termin versprochen, das restliche geld auszuzahlen... geshippt hast du NICHTS.

es geht hier nicht um die centbeträge - es geht darum, wie du mit GELIEHENEM GELD umgehst, und das ist einfach unter aller sau.

stakings müssne vollständig transparent und vollständig ehrlich ablaufen. das ist bei dir erkennbar nicht der fall. wenn ich dich nicht gerailt hätte und angemerkt hätte, dass es ein SnG zuviel war, hättest du das den stakern wahrscheinlich nichtmal mitgeteilt.

wie gesagt - wer dich hier noch staked, der ist echt nicht zu retten.

Antwort
Zitat

er ist im donkr forum doch aktiv und scheint auch freunde dort zu haben. immerhin hat er sich dort beworben für ein communityticket zur WSOP und cashes dokumentiert er dort ebenfalls mit bildern ?( ?(

Antwort
Zitat

Edit by Zander99: Fake Accounts mögen wir gar nicht

Antwort
Zitat
Teilen: