Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback BigH22

18 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
2,268 Ansichten
BigH22
Beigetreten: 12.12.2007

Moin moin!

Antwort
Zitat
17 Antworten
OneOutPoTT
Beigetreten: 27.07.2010

netter kontakt , transparent .

Mit Profit abgeschlossen ......

=) =)

Antwort
Zitat

alles bestens gelaufen, transparente Abrechnung, schneller Backship! :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
b1EiGhT7
Beigetreten: 13.04.2007

super gelaufen , gerne wieder :)

Antwort
Zitat

Gutes Spiel, schnelle Abrechnung. Alles bestens.

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009

Sehr gutes Horse!
Schnelle Abwicklung und netter Ship, weiter so :)

Antwort
Zitat
SchwarzesKobold
Beigetreten: 23.08.2008

Alles einwandfrei gelaufen!
Die Abwicklung war schnell und das Geld sofort nach der Session auf meinem Account!
Außerdem Einsatz ver-10-facht

Antwort
Zitat
Gemeddy
Beigetreten: 17.12.2008

Original von SchwarzesKobold
Die Abwicklung war schnell und das Geld sofort nach der Session auf meinem Account!

#

Antwort
Zitat
Cracker2179
Beigetreten: 17.11.2011

Guter Spieler, schnelle Abrechnung!
Empfehlenswert!

Antwort
Zitat
noeni
Beigetreten: 30.06.2008

Schnelle und transparente Abwicklung - guter Spieler - gerne wieder

Antwort
Zitat
noeni
Beigetreten: 30.06.2008

Original von SchwarzesKobold

Hat das FCOOP Main Sat verstaked und den entrey geschaft und dann noch 48ter geworden, das nenn ich eine solide Leistung.
Somit den Einsatz knapp ver-50-facht :) was will man mehr:)

Antwort
Zitat
shortyyy83
Beigetreten: 13.01.2007

Alles super :)

Antwort
Zitat
Bergmann
Beigetreten: 19.11.2008

alles gut

Antwort
Zitat
esskoba
Beigetreten: 22.09.2011

alles gut

Antwort
Zitat
snooker001
Beigetreten: 17.03.2010

Stake Lars seid ca. 1 Jahr und kann nur positives berichten.
Er hat in dieser Zeit stark an seinem Spiel gearbeitet und seitdem auch einige Deepruns bzw.
Erfolge feiern können. So hat er sich in dieser Zeit, jeweils in das .fr Main Event(1000 Euro Buy in) reinsatelliten(100 Euro Sat) können und ist dort auch beide male itm bzw. deep gerunnt. Im 888 Main Event(640 $ Buy in) auch ein Sat gespielt und gewonnen um dann im Main unlucky auf 9x mit aces gegen geflopptes set für top 10 Stack zu busten. Weiterhin im Warmup .fr, wo er back to back den 6 und 13 Platz belegt, sowie einige Deepruns in anderen Turnieren.
Ich halte meistens zwischen 30-50% an seiner Action, und werde das auch weiterhin machen. Zwar liegt sein Average Buy in sonntags deutlich höher als normal, aber er schlägt auf alle Fälle die großen Majors wie Sunday Million, Warm Up etc...
Desweiteren erfolgt die Abrechnung transparent und zeitnah und es gab diesbezüglich noch nie irgendwelche Schwierigkeiten.

Antwort
Zitat
Homer76
Beigetreten: 27.03.2011

So will mich hier auch mal melden:s_drink:_drink:

Ich als kleiner Micro-Staker kaufe regelmässig an seinen Sunday Shares und auch bei der SCOOP fr, war ich fast täglich mit am Start:s_drink:_drink:

Er hat dabei in den letzten Wochen 2 nette MTTs geshippt und dazu noch einige Deepruns gehabt:s_drink:_drink:

Gestern auch wieder in der Sunday Million leider unlucky als 41. busto:s_frown:_frown: , aber demnächst gehts dafür bestimmt mal durch:s_p:_p:

Desweiteren super netter Kontakt und auch Auszahlung, Infos etc immer alles bestens _drink:_drink:

Iwann geht auch was richtig grosses durch und ich werde dabei sein _p:_p:

Also immer so weitermachen:s_drink:_drink:

Antwort
Zitat
5betur4bet
Beigetreten: 06.08.2012

hab den kollegen bei der fps in lille kennengelernt. sehr netter typ, gl weiterhin!

Antwort
Zitat
Levbobo
Beigetreten: 02.06.2011

Alles Super :)

Antwort
Zitat