Feedbackthread von BubbleNedRum
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Feedbackthread von BubbleNedRum
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von Schmidi23
Transparentes Staking, schnelle Abrechnung + Backship.
##
ich habe bubblenedrum longterm für die $1, 90er sng´s gestaked.bubblenedrum hat sich an alle abmachungen gehalten, die staker über einen railthread auf dem laufenden gehalten und war über 118 sng´s 20bi up.abrechnung war transparent und auszahlung sehr zügig.ich werde ihn definitiv wieder staken und kann ihn als stakee nur empfehlen.alles top!
Original von BubbleNedRum
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Ich habe das Weinachtscoaching bei BubbleNedRum + Pansen1987 gewonnen.
Da er leider nicht Blogt, möchte ich es hier kurz bewerten.
BubbleNedRum hat mir einen wirklich sehr netten Eindruck vermittelt, auch seine Erklärungen zu den Spots waren wirklich sehr gut. Es gab durchaus einige AHA Momente wo es klick gemacht hat.
Es waren etwa 3-4 Stunden Session Review
Wir drei werden in Zukunft, wahrscheinlich auch hin und wieder was zusammen machen.
Vielen lieben Dank ihr beiden ♠_wink:
Gruß, Daniel
Original von klaus8003
OVP E-Book Reader "Tolino Shine" *Preisupdate*Alles super geklappt.
da schließe ich mich doch mal an.
Stake bubblenedrum seit einigen Monaten longterm für Sngs und Mtts.
Absolut vertrauenswürdiger und netter Junge. Zudem arbeitet er sehr viel an seinem Game und ist spielerisch wesentlich weiter als es der Graph und sein ABI aussagt.
Nach sehr guter Zusammenarbeit über die letzten Monate und paar tausend Games für Sngs bis $15 und Mtts bis $33 kommt jetzt mal mein abschließendes Feedback.
Das Staking verlief durchweg mehr als positiv.
- Abrechnungen und Auszahlungen immer asap erledigt
- Transparenz des Stakings war immer gegeben
- Erreichbarkeit auch top
Skillmäßig sollten die Lowstakes gecrushed werden, was auch das Ergebnis des Staking über die Sample beweist.
Würde ihn gerne länger staken, aber er möchte leider selfrolled weitergrinden.
Viel Glück
Ich hab das Weihnachtscoaching bei BubbleNedRum gewonnen und wollte hier mal ein Feedback dalassen.
Finde er hat sich viel Mühe gegeben auch mit der Vorbereitung und auch alle seine Erklärungen waren klasse und schlüssig ![]()
Sind in 3 Stunden 2 Turniere + ein paar extra Hände von mir durchgegangen und er konnte mir da ein paar Fehler von mir aufzeigen und hat die Lines die er in den verschiedenen Spots gewählt hätte sehr gut erklärt!
Außerdem gabs noch eine kleine Einführung für mich in den HoldemResourcesCalculater.:f_thumbsup:
Vielen Dank nochmal dafür
250€ Gutscheine gekauft. Freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung. Gerne wieder!