Feedback ab jetzt hier rein bitte.
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Feedback ab jetzt hier rein bitte.
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen
Original von DerDon749
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
trikot gekauft, sehr netter kontakt und kam auch schnell nach überweisung an! ♠_thumbsup:
Das war bis jetzt kein guter Deal.
Zuerst hat sich OP nicht gemeldet und nicht sofort, sondern erst auf Nachfrage nach einer Woche nach Geldeingang die Karten verschickt. Dieser wurde von der Post zu Entgeltprüfzwecken geöffnet und mit einem Aufkleber wieder verschlossen. Angekommen ist jetzt nur eine statt sechs Tankkarten á 25 EUR.
Auf meine Anfrage bei OP vom 06.06. um 10:29 im ComTool, ob denn die Kartennummern irgendwo dokumentiert und nachvollziehbar sind, habe ich bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Je später desto schlecht, da man die anderen ja vielleicht sperren könnte.
23.05. Überweisung
27.05. Bestätigung Geldeingang und Nachfrage Versandadresse durch OP
03.06. Nachfrage und Reklamation der Ware
04.06. Versand der Ware laut Postwertzeichen
05.06. Brieföffnung zu Entgeltprüfzwecken durch die Post
06.06. Erhalt von einer statt sechs Tankkarten á 25 EUR
06.06. um 10 Uhr 29 Nachfrage bei OP nach den Kartennummern
06.06. Reklamation am Post Service Telefon - Weiterleitung zur Nachforschung/Briefermittlung ging nicht
08.06. Eingang schriftliche Nachfrage zur Nachforschung über genaue Angaben zu den abhanden gekommenen Gegenständen.