Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Bitte auch meinen Thread wieder öffnen
Danke
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Bitte auch meinen Thread wieder öffnen
Danke
Hallo DrJimb,
die Erlaubnis für den Marktplatz muss du in diesem Thread beantragen:
Gruß Zander99
Original von DrJimb
Erlaubnis für den Marktplatz erteilt
Gleichmal positives Feedback von meiner Seite. Verkauf von Cadoozgutscheinen an DrJimb hat bestens geklappt.
mfG
Ich habe DrJimb einen kleinen 30er Cadooz verkauft und er hat sehr schnell überwiesen.
Edit:
Einen 50er hat er ein paar Tage später auch genommen.
Alles Perfekt gelaufen.
Original von cloudy00
Alles super, gerne wieder!
Kann mich nur anschließen! Habe ihm einen Cadooz-Gutschein verkauft.
Bitcoins Transaktion ist super gelaufen.
Des Weiteren gibt er gerne Auskunft zu Fragen bezüglich Kryptowährung und hat mir sehr damit geholfen!
Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen!!
Alles sehr schnell und zufriedenstellend abgewickelt. DrJimb ist jederzeit zu erreichen und hat die Ware schnell geprüft.
Transaktion wurde über Treuhandservice abgewickelt. Alles ging schnell und zuverlässlich.
Ich spreche meine Empfehlung aus!
Bitcoins gekauft (150$ als erster geshippt) und ihn richtig lang mit fragen bombardiert, war sehr geduldig und extrem hilfsbereit.
Gerne wieder!
Bitcoins gekauft, schnell und zuverlässig. und hift gerne bei weiteren fragen ♠_thumbsup:
Original von Coreprime
bitcoins getradet, alles super. sehr schnell und korrekt. Jederzeit wieder
Kann mich dem anschließen.
hat einen 50€ einlösen.de Gutschein bei mir gekauft. Habe zuerst den Code geschickt und nach ca. 1 Stunde hatte ich das Geld, also alles super ♠_thumbsup: