Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Original von GerCop
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.
Edit by Nadine: Marktplatzerlaubnis entzogen
Habe wieder einen 50er genommen. OP hat angeboten, ohne die Codes schon zu haben.
Bei Stars waren die Gutscheine tagelang "Out of Order".
Aber Ende gut alles Gut.
Gerne wieder - aber am Besten mit sofortiger Lieferung.
Original von Majubiese
250 € Gutschein gekauft. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder.
Wurde von OP am 21.08. angeschrieben, ob ich einen 50er Gutschein haben möchte. Ich hatte ja schon vier Transaktionen abgewickelt. Also einfach das Geld überwiesen und nichts tut sich mehr. Keine Rückmeldung. Schade.
Edit: OP hat sich am 28.8. gemeldet, den Verzug erklärt und das Geld zurückgegeben.
OP meldet sich direkt nach Geldeingang nicht mehr, nachdem zuvor alle Nachrichten innerhalb von 5-10 Minuten kamen. Ich will nicht voreilig die Hoffnung verlieren, aber OP zeigt nicht gerade zwischenmenschliches Verstaendnis.
Gestern um 14:18 hat OP mir in Bezug auf meinen Thread eine Einladung geschickt, worauf dann diese Konversation folgte:
Spoiler

Skrill hat mir gesagt dass GerCop sich sofort nach Geldeingang alles auf sein Konto hat auszahlen lassen. Sieht nicht gut aus.
Original von Khrano
Original von GerCop
Ich habe die Forenregeln für den "Marktplatz" gelesen und akzeptiere die darin genannten Bedingungen.Edit by Nadine: Marktplatzerlaubnis entzogen